Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Diskutiere Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Angel

Guest
Hallo,
bei Interesse ich suche Mitspieler.

Für den Online Modus.

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ich würde mich anschließen ;D

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Wäre dabei nur die zeit......

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

El Javier

El Javier

Xbox Gamertag
Keijuq
morgen wäre ich dabei xD

C

curtisSs

Bin ab Freitag dabei ;)

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Der Multiplayer geht glaube auch erst ab Morgen. Zumindest hatte er gestern Abend noch nicht funktioniert.

A

Angel

Guest
gestern ging es auch schon, war nur niemand ausser mir auf dem Server.
Freies Spiel hatte ich versucht

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Es geht seit freitag schon ;)

konanbaba

konanbaba

Xbox Gamertag
konanbaba
wäre auch dabei ab freitag :)

A

Angel

Guest
habe ich alle mal hinzugefügt
Ich kann auch eher selten (Familienvater mit 2 Kinder), aber wäre ja doch lustig.
Da ergibt sich bestimmt immer was.

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Bin auch mit dabei^^

MisterMoeter

MisterMoeter

Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Bin wenn ich es denn diese Woche bekomme auch auf jeden fall mit dabei. Könnt mich gern adden .

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

faleLP

faleLP

Kann man online zusammen spielen? Dachte man kann online nur andere Leute hacken und das wars?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Nein du kannst glaube auch ganz normal Online Zusammenspielen wie man es aus GTA kennt. Angabe ist ohne gewähr :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man kann sogar eine Gruppe aus 4 Spielern machen und dann 4vs4 spielen ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Also kann ich mit froop rumfahren und einfach alles zernichten? Also openworld.. geht die story auch koop?

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Also kann ich mit froop rumfahren und einfach alles zernichten? Also openworld.. geht die story auch koop?

Wenn das geht, nimmst mich dann mit? Bin ein ziemlich schlechter Fahrer. Als Beifahrer bin ich allerdings super geeignet :D

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Klar ich freu mich ja so wie bei tf früher:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Sucheingaben

watch dogs Freunde hacken

,

watch dogs freund hacken

,

watch dogs freund einladen

,
watch dogs zusammen spielen
, Watch dogs mit freunden spielen , watch dogs freies spiel , watch dogs mit freunden, watch dogs freunde einladen, wie kann ich watch dogs online spielen, watch dogs spieler einladen, watchdogs freunde einladen, watch dogs online einladen, watch dogs online beschattung, watch dogs freunde beschatten, watch dogs freunde herausfordern, watch dogs online freunde einladen, watch dogs mit freunden zusammenspielen, watch dogs online modus, watch dogs freies Spiel mIT , watch dogs kein freies spiel online , watch dogs bei freunden einhacken, watchdogs xbox one online hacken, watch dogs online freunde, watch dogs online spieler einladen, watch dags online hacking gegen freunde spielen

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus) - Ähnliche Themen

• Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...
  • Watchdogs im Media Markt 49,00€

Watchdogs im Media Markt 49,00€: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Watchdogs Sharing

Watchdogs Sharing: Hey, Ich suche jemanden der sich heute Nacht Watchdogs kaufen wird und Lust hat zu Sharen. Könnte als Gegenleistung Fifa14, Rayman Legends, CoD...
  • Watchdogs abgefilmtes Material!

Watchdogs abgefilmtes Material!: Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht...