Watchdogs abgefilmtes Material!

Diskutiere Watchdogs abgefilmtes Material! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East

Am Wochenende fand in Boston die PAX East statt und hat uns einige Neuankündigungen gebracht. Auch bereits bekannte Spiele feierten dort ihr Comeback. So durften Spieler sich von der Qualität von Watch Dogs überzeugen. Zahlreiche Vorstellungen gab es am Ubisoft-Stand. Ein paar Besucher haben ihre Handys genommen und das ganze abgefilmt:

Quelle:[Xbox One] Abgefilmtes Material zu Watch Dogs von der PAX East - Xbox One News - Xbox One News - Spiele - Forum - Testberichte (Xbox-One.de)

Ein Vine ^^

Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Sieht erstmal nix schlecht aus dran.. ;)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wie freue ich mich auf das Spiel :D

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
bin heiß auf das Game

A

achior

mh...auf den Videos ist nix zu erkennen.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Doch, die Spiegelungen auf den Strassen die ja angeblich weggepatcht worden sind waren wieder da, allgemein konnte man sehen das viel mehr Spiegelungen wieder drin waren, und es lief für 30 fps echt flüssig, ist zwars bei einem videomitschnitt schwer zusagen aber sah zumindest gut aus.

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Naja sieht man ja nicht viel in den Videos, da wart ich lieber noch auf richtige Gameplay Trailer^^

D0itD

D0itD

bin nun langsam mal gespannt. HBAO+ sieht bei AC4 jedenfalls sehr geil aus. Ich hoffe das kriegen sie auch irgendwann auf die xbox

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Sieht doch mal ganz gut aus.
Bin zwar nicht gehyped aber Interesse ist da.

Weiß man eigentlich schon etwas bezüglich Einbindung von Smartglass?
Würde sich im Fall von Watch Dogs ja durchaus anbieten. Könnte man sicher n paar coole Features reinpacken.:cool:

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
bin nun langsam mal gespannt. HBAO+ sieht bei AC4 jedenfalls sehr geil aus. Ich hoffe das kriegen sie auch irgendwann auf die xbox
HBAO+ und TXAA wid für diese Konsolengeneration auf jeden Fall nicht kommen. Das frisst so an Leistung und diese haben die Grafikkarten nicht. Wir haben zwar eine gute Grafikkarte in der One, die höchstwahrscheinich auf GCN 1.1 basiert.Aber solch leistungshungrigen Features wie HBAO+ bleiben wohl dem PC überlassen. Außerdem ist es sowieso NVIDIA-exklusiv glaube ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watchdogs abgefilmtes Material!

Sucheingaben

xbox one

,

watch dogs

Watchdogs abgefilmtes Material! - Ähnliche Themen

• Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2

Sony sperrt Nutzer wegen entblößten Genitalien aus WatchDogs 2: Zu lesen auf 4players.de wäre ja schon fast ne Story für die Titelseite der Bild! Watch Dogs 2: Sony sperrt Nutzer, weil er ein Bild mit...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...
  • Watchdogs im Media Markt 49,00€

Watchdogs im Media Markt 49,00€: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • Watchdogs Sharing

Watchdogs Sharing: Hey, Ich suche jemanden der sich heute Nacht Watchdogs kaufen wird und Lust hat zu Sharen. Könnte als Gegenleistung Fifa14, Rayman Legends, CoD...
  • Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus): Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.