Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten....

Diskutiere Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten.... im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; so ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten gefunden, eine fehlt aber.. ich habe jetzt schon über eine Stunde auf die Karte geguckt finde aber keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
so ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten gefunden,

eine fehlt aber..

ich habe jetzt schon über eine Stunde auf die Karte geguckt finde aber keine mehr, alle sind Erfolgreich Markiert worden...

hat jemand auch ein problem damit gehabt?

Predator X

Predator X

Moderator
Hast du auch ganz sicher keine vergessen? Die beim Leuchtturm z.B.?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
geht mir auch so bei der 9ten waffenkiste :D

Osch666

Osch666

Und mir beim letzten qr code! :)

Gesendet von meiner Enigma

Barins5

Barins5

Durchfahre einfach die einzelne Stadtteile und öffne zwischendurch die Sehenswürdigkeiten App, dann wenn du nah genug dran bist, wird dann die fehlenden da angezeigt und kannst sogar die Route setzten. 2 waren bei mir auch ganz doof gesetzt, genau auf eine Nebenmission oder so... so das man den Hacken ganz schlecht sehen konnte.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Also bei mir habe ich alles gefunden war da so am Ende des 2 Aktes

@Sleepyx
Habe es dir gestern erklärt :)

Von mein IPhone weil ich es kann....

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ok habs jetzt auch gefunden, eine Mission war darüber
durch die Sehenswürdigkeiten app kann man sehen was einem noch fehlt :)

thx :D

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
@Sheldon du lügst ..da ist nix mehr QQ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
@Sheldon du lügst ..da ist nix mehr QQ

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Schau mal ob du ein Hell Blauen Punkt hast mit einer Zielscheibe drauf hast oder ist :)

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Schau mal ob du ein Hell Blauen Punkt hast mit einer Zielscheibe drauf hast oder ist :)

lügner lügner lügner :(( :D
ja ich schau mal hab ich ja noch genung andere sachen zu tun :D

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
lügner lügner lügner :(( :D
ja ich schau mal hab ich ja noch genung andere sachen zu tun :D
[emoji12] denke morgen oder über morgen kann kurz on kommen dann helfe ich dir :)

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Wie makiert man eigentlich die Sehenswürdigkeiten damit man denn Erfolg dafür schaffen kann ?

Muss ich einfacj die häckchen auf der Karte die ja die Sehenswürdigkeiten darstellen alle einmal anfahren ?

Predator X

Predator X

Moderator
Wie makiert man eigentlich die Sehenswürdigkeiten damit man denn Erfolg dafür schaffen kann ?

Muss ich einfacj die häckchen auf der Karte die ja die Sehenswürdigkeiten darstellen alle einmal anfahren ?
Du fährst da hin und drückst auf dem Steuerkreuz nach oben (geht nicht im Fahrzeug), dann erhältst Du ein paar Infos über die jeweilige Sehenswürdigkeit. Wenn Du dies bei allen 100 Sehenswürdigkeiten gemacht hast, erhältst Du den Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten....

Sucheingaben

watch dogs sehenswürdigkeiten

,

watch dogs 99 sehenswürdigkeiten

,

watch dogs sehenswürdigkeiten karte

,
watch dogs sehenswürdigkeiten bug
, watch dogs nur 99 sehenswürdigkeiten, watch dogs alle sehenswürdigkeiten, watch dogs waffenhandel fehlt, watch dogs 2 qr Codes fehlen, watch dogs Sehenswürdigkeit fehlt, watch dogs Karte Sehenswürdigkeiten, 99 sehenswürdigkeiten watch dogs, watch dogs sehenswürdigkeit, watch dogs letzte Sehenswürdigkeit fehlt, watch dogs 1 sehenswürdigkeit fehlt, watchdogs letzte Sehenswürdigkeit, watch dogs letzte sehenswürdigkeiten, letzte sehenswürdigkeit watch dogs, watch dogs sehenswürdigkeit fehler xbox one, watch dogs sightseeing, watch dogs eine sehenswürdigkeit fehlt, watch dogs fehlt eine sehenswürdigkeit, watch Dogs habe 99 Sehenswürdigkeiten, watch dogs Sehenswürdgleiten, watchdogs qr codes fehlen, watchdogs nur 99 Sehenswürdigkeiten

Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten.... - Ähnliche Themen

• Watch_Dogs - 100 % ALLE ERFOLGE

Watch_Dogs - 100 % ALLE ERFOLGE: Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Einzelspieler-Kampagne (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad): Hallo...
  • Watch_Dogs Gameplay fragen ?

Watch_Dogs Gameplay fragen ?: Moin Allerseits, Mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben. 1. Kann man den Schlagstock auch so benutzen? Sprich ohne das ich vor nem...
  • Watch_Dogs Begleit App

Watch_Dogs Begleit App: Ich finde keine Watchdogs Begleit App..... Weder im Google Play noch im App Store. Es gibt zwar diese Hide App aber das kann ja nicht die Begleit...
  • Watch_Dogs gratis Waffen-Addon

Watch_Dogs gratis Waffen-Addon: Monster Energy - Watchdogs
  • Watch_Dogs Xbox One Gameplay!

Watch_Dogs Xbox One Gameplay!: https://www.youtube.com/watch?v=FzvVU0-5Ink&feature=youtu.be Hier mal ein bisschen One Gameplay! Ich finde es sieht vor allem bei Regen echt gut...