Watch_Dogs gratis Waffen-Addon

Diskutiere Watch_Dogs gratis Waffen-Addon im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Monster Energy - Watchdogs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Auf der verlinkten Aktionsseite erhaltet ihr ein Waffen Addon für Watch Dogs, es sind alle Gamer Plattformen ausser PC vertreten. Die Codes funktionieren anscheinend nur für US Accounts. So Gehts: 1. Code 2L4K-7KK5-HFM9 auf der Seite eingeben. 2. Eure Daten + Plattform angeben. 3. Auf Submit klicken 4. Euer Code für die jeweilige Plattform wird generiert
Monster Energy - Watchdogs

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Ich habe es noch nicht getestet (ohne Spiel geht das ja schlecht). Da bei der XBO aber kein Regionlock mit den Shops besteht, kann man es ja mal versuchen.
Ich habe zumindest erstmal einen Code.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe das gerade mal getestet und siehe da, es funktioniert. ich konnte den erstellten Code direkt auf xbox.com einlösen. Mal schauen ob man die Waffe dann auch im Spiel hat! Ich habe eine "MP-412" bekommen. Ist das für alle so oder gibts da unterschiede?

Osch666

Osch666

Da warst du wohl schneller als ich :)
Ja habe die auch bekommen..

Gesendet von meiner Enigma

Brodiii

Brodiii

Xbox Gamertag
Brodiii
Hat bei mir auch funktioniert auf xbox.com.

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ebenfalls funktioniert:
Bildschirmfoto 2014-05-22 um 20.11.54.jpg

T Qadi

T Qadi

Xbox Gamertag
T Qadi
Hat bei mir ebenfalls funktioniert, obwohl ich noch keine Xbox One habe.

Aber zu so einem netten Addon kann man doch nicht nein sagen, oder? ;)

Barins5

Barins5

Jo hat geklappt :)

20140522_190646564_iOS.jpg20140522_190649766_iOS.jpg20140522_191722000_iOS.jpg

Zuletzt bearbeitet:
N

NameNamron

Xbox Gamertag
NameNamron
ebenfalls mp412 , cool wäre natürlich ein anderer code um meherer Waffen oder so freizuschalten :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Da kann man echt Leute mit verarschen :D

WP_20140522_22_17_18_Pro.jpg

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Man kann seit heute den Season Pass von Watch Dogs kaufen :D

19,99 und bringt neben einem Exclusiven Outfit, einer neuen Kampagne mit dem neuen Spielbaren Charakter T-Bone und einigen neuen Missionen mit Aiden Pierce auch einen neuen Digitalen Trip mit, den in dem man die Zombies töten muss :)

Das Spiel ist ja auch schon im Shop aber dort steht ja leider "nicht verfügbar", dachte schon das preloading möglich wäre :/

Barins5

Barins5

Man kann seit heute den Season Pass von Watch Dogs kaufen :D

19,99 und bringt neben einem Exclusiven Outfit, einer neuen Kampagne mit dem neuen Spielbaren Charakter T-Bone und einigen neuen Missionen mit Aiden Pierce auch einen neuen Digitalen Trip mit, den in dem man die Zombies töten muss :)

Das Spiel ist ja auch schon im Shop aber dort steht ja leider "nicht verfügbar", dachte schon das preloading möglich wäre :/
Habe den Season Pass schon vor knapp zwei Wochen gekauft, da war er schon erhältlich.
Besonders gefällt mir, die Zusatz Kampagne mit T-Bone als Spielbaren Charakter, mal sehen wie das wird.

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Danke fürs Teilen, hat ohne Probleme geklappt :)

C

chiLLiGonzales

Besten Dank. Hat sich mit meinen DE Account funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

D

dervali

Danke! JEtzt fehlt nur noch das Spiel

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe den Season Pass schon vor knapp zwei Wochen gekauft, da war er schon erhältlich.
Besonders gefällt mir, die Zusatz Kampagne mit T-Bone als Spielbaren Charakter, mal sehen wie das wird.
Echt jetzt? Das ist sehr komisch weil ich erst vor 3 Tagen nachgeschaut hatte zwecks Wolfenstein und ich dir zu 100% versichern kann das der Season pass zumindest bei mir nicht sichtbar war, genauso wie das Hauptspiel :) auch egal^^ hab ihn gestern gleich gekauft. Jetz noch das Spiel dazu und dann geht es los :)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch_Dogs gratis Waffen-Addon

Sucheingaben

wann kommt ein addon von watch dogs

,

xbox one code eingelöst

,

Monster energy Watch dogs

,
wan kommt das addon von watch dogs
, watch dogs Spiel add on

Watch_Dogs gratis Waffen-Addon - Ähnliche Themen

• Watch_Dogs - 100 % ALLE ERFOLGE

Watch_Dogs - 100 % ALLE ERFOLGE: Story-Erfolge: Folgende Erfolge erhaltet ihr automatisch beim Durchspielen der Einzelspieler-Kampagne (unabhängig vom Schwierigkeitsgrad): Hallo...
  • Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten....

Watch_Dogs: problem mit Sehenswürdigkeiten....: so ich habe jetzt 99 Sehenswürdigkeiten gefunden, eine fehlt aber.. ich habe jetzt schon über eine Stunde auf die Karte geguckt finde aber keine...
  • Watch_Dogs Gameplay fragen ?

Watch_Dogs Gameplay fragen ?: Moin Allerseits, Mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben. 1. Kann man den Schlagstock auch so benutzen? Sprich ohne das ich vor nem...
  • Watch_Dogs Begleit App

Watch_Dogs Begleit App: Ich finde keine Watchdogs Begleit App..... Weder im Google Play noch im App Store. Es gibt zwar diese Hide App aber das kann ja nicht die Begleit...
  • Watch_Dogs Xbox One Gameplay!

Watch_Dogs Xbox One Gameplay!: https://www.youtube.com/watch?v=FzvVU0-5Ink&feature=youtu.be Hier mal ein bisschen One Gameplay! Ich finde es sieht vor allem bei Regen echt gut...