Watch Dogs - welche Version kauft ihr?

Diskutiere Watch Dogs - welche Version kauft ihr? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, von Watch Dogs wird es ja einige verschiedene Versionen geben. Sei es die "Standard"- oder die teure "DEDSEC"-Edition bei dem großen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tiranon

Threadstarter
Hallo,

von Watch Dogs wird es ja einige verschiedene Versionen geben.
Sei es die "Standard"- oder die teure "DEDSEC"-Edition bei dem großen bekannten Onlinehändler oder die "Vigilante"- bzw. die "Uplay"-Version direkt bei Ubisoft.

Ich wollte einfach mal wissen welche Version ihr euch zulegt und warum ihr euch letztendlich für genau diese Version entschieden habt.

Liebe Grüße

2

2Bad4You

Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Für mich gibts die Standart Version. Die DEDSEC ist mir zu teuer, weil ich noch zweifel habe bei dem Spiel ansich. Nach dem ganzen hin und her werde ich mich erstmal hüten so ne teure Version zu kaufen.

R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Im Moment hab ich auch nur die normale Version vorbestellt.
Ich warte aber mal noch ab obs die Digital Deluxe vielleicht nicht auch auf Xbox Live rauskommt, dann werd ich mir wohl die holen.

Die ganzen physischen Goodies interessieren mich eigentlich eher weniger, vor allem bei dem happigen Aufpreis...

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
ich habs bei gamesonly um 49,99 vorbestellt ( war kurz eine Aktion) also denk ich das is die Standart version!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Du gehst davon aus das es jeder kauft ;)?
Ich Werd es mir über steam holen

Gesendet von meinem GT-I9505

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Standart version ;)

Pancho

Pancho

ich denk ich kaufs mir garnicht zum Release. iwie hab ich das Gefühl, dass es wieder zu "überhypet" wird und im Endeffekt nicht so der Hit ist. mal schauen was die Tests und Ihr so hergibt ^^

motuvintage

motuvintage

Xbox Gamertag
motuvintage
Habe auch die CE wieder abbestellt und warte erstmal ab.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
diese vorbesteller Bonus und special Edition ist für mich sowieso alles quatsch. ich sammel keine Figuren, gucke mir keine art wirks usw an. und auf 100 min extra gameplay kann ich auch verzichten :D.
von daher Standard. lol

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

C

Carcharoth

Hab die DEDSEC-Edition bestellt. Hole mir eigentlich meine Spiele fast ausschließlich als CE oder SE solange sie nicht so überteuert sind wie bei Titanfall.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe CE Edition bestellt da ich viel von dem Game erwarte :)

T

Tiranon

Threadstarter
Im Moment hab ich auch nur die normale Version vorbestellt.
Ich warte aber mal noch ab obs die Digital Deluxe vielleicht nicht auch auf Xbox Live rauskommt, dann werd ich mir wohl die holen.

Die ganzen physischen Goodies interessieren mich eigentlich eher weniger, vor allem bei dem happigen Aufpreis...
Die uplay-Version ist doch fast die Digital Deluxe-Version?!

im Ubisoft-Shop sind die Versionen übrigens geringfügiger billiger geworden

-uplay-Version von 69,95€ auf 64,99€
-Vigilante-Version von 79,95€ auf 74,99€
-Dedsex-Version von 109,95€ auf 104,99€

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
uploadfromtaptalk1398674159141.jpg

Gerade Vorbestellt, Standart Edition :)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Hab die DEDSEC-Edition bestellt. Hole mir eigentlich meine Spiele fast ausschließlich als CE oder SE solange sie nicht so überteuert sind wie bei Titanfall.
Teuer ist sie, überteuert würde ich nicht sagen. Der Titan der dabei ist schon ganz schön groß und toll verarbeitet. Ich brauche sowas zwar nicht, aber ich finde schon, dass die CE ihr Geld wert ist, wenn man Interesse an solchen Sachen hat.

Zum Thema: Werde es mir ganz normal als Disc holen :eek:

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
oh jemand aus der Umgebung :)

werde mir auch die Standard Version holen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Was heißt den 'Umgebung'? ;)

Hallo ich bin Kanzlerin von Deutschland, ich wusste von nichts und Internet ist Neuland!

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Die uplay-Version ist doch fast die Digital Deluxe-Version?!

im Ubisoft-Shop sind die Versionen übrigens geringfügiger billiger geworden

-uplay-Version von 69,95€ auf 64,99€
-Vigilante-Version von 79,95€ auf 74,99€
-Dedsex-Version von 109,95€ auf 104,99€
PC-Version Preise. ;)

Ich hol wohl ie Vigilante für meine XBO.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - welche Version kauft ihr?

Sucheingaben

watch dogs multilingual

,

was ist bei watch dogs in der deluxe edition drin

,

watch dogs uk auf deutsch

,
watch dogs multilingual xbox one
, watch dogs vorbesteller bonus auch für die pegi version, doch dedsexs, watch dogs Weitsicht , Watch dogs deluxe edition was ist da drin , dedsex, watch dogs uk deutsch, ist watch dogs uk multilingual, watch dogs vorBesteller Bonus, watch dogs dedsecx xbox360, watch dogs vorbesteller extras, watch dogs dedsec edition meinung, watch dogs ps4 kauft ihr euch, watch dogs vorbesteller boni season pass, watch dogs xboxone geil

Watch Dogs - welche Version kauft ihr? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...