Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

Diskutiere Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der japanischen Kotaku haben nun weitere Informationen zu einer explizit dargestellten Szene erhalten.

• Eine Szene dreht sich komplett um Menschenhandel und Vergewaltigung.
  • Weiterhin ist zu sehen wie ein Menschenhändler die festgehaltenen Frauen auf ihre "Tauglichkeit" überprüft, indem er ihre Brüste und Hintern abtastet. Zudem sollen sie ihre Beine spreizen.
  • Anschließend geht der Menschenhändler mit einer Frau in ein Zimmer in dem ein Bett sowie Video-Equipment zu sehen sind. Auf und neben dem Bett befinden sich zahlreiche Blutspritzer.
  • Zum Schluss wird der Bildschirm schwarz und folgender Text erscheint: "Die Frau ist eine 19-jährige, aus Rumänien stammende Imigrantin".
Wie Ubisoft mittlerweile bekannt gegeben hat war der "letzte Feinschliff" nicht der einzige Grund für die Verschiebung vom November 2013 auf Mai 2014. Man wollte auch weitere Inhalte einführen. War die erste Version nicht brutal genug um Anklang bei den Spielern zu finden? Es darf spekuliert werden.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Wird bestimmt geschnitten.

BauerCharlie

BauerCharlie

Xbox Gamertag
BauerCharlie
Wird bestimmt geschnitten.
Glaub ich nicht...ne schöne USK 18 drauf und gut ist...gibt weit schlimmeres da draußen was ungeschnitten freigegeben wurde ;)

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Glaub ich nicht...ne schöne USK 18 drauf und gut ist...gibt weit schlimmeres da draußen was ungeschnitten freigegeben wurde ;)
Ma abwarten. Würde nicht draufwetten. Naja kaufe es mir eh im Us Store :D ungeschnitten undso xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Alle unter 18 sollten es auch nicht spielen :D

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hmmm Watch Dogs scheints echt nötig zu haben, solche Szenen hab ich bei Max Payne, Gears o.ä. nicht vermisst. Klar alle nicht vergleichbar, trotzdem konnten diese Spiele auch so mit ihrer "natürlichen" Härte überzeugen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

Sucheingaben

watch dogs sex

,

watch dogs sexuelle Inhalte

,

sex izle

,
Sex in whatch dogs
, watch dogs sex szenen, watch dogs sex mit frauen, sex in watchdogs, watchdog sex frauen , vergewaltigung in watch dogs, Dogssexizle, dogs sex mit frauen, dogssexclub, doogs sexuell, watch dogs perverse szenen, www.sex seznen video, dogs sex, sex mit dogs , sex in watch dogs, sex watch, watch dogs erotik, watch dogs games erotik, gewalt erotik im games watch dogs, watch dogs sex club, sex watch dogs, watch dogs kein blut

Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!) - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass: Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben. Der Season Pass enthält eine zusätzliche...
  • Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass

Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass: In einer offiziellen Pressemeldung stellt Ubisoft die Inhalte des Season Pass zum kommenden Watch Dogs vor. Hier ist sie für euch: Der Season...