Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Diskutiere Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben. Der Season Pass enthält eine zusätzliche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben.

• Der Season Pass enthält eine zusätzliche Singleplayer-Kampagne mit T-Bone als spielbaren Charakter. Er ist ein brillanter und exzentrischer Hacker, der nach seinen eigenen Regeln lebt.
  • Season Pass Besitzer erhalten auf die DLC-Inhalte einen früheren Zugriff und können diese eine Woche vor allen anderen herunterladen.
  • Außerdem gibt es zusätzliche Missionen, Skins und Waffen.
  • Der neue Spielmodus "Conspiracy", der euch auf einen digitalen Trip in ein bewusstseinsveränderndes Spiele-Universum schickt. Dort muss man Cyborgs jagen.
Quelle: PR

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dort ist etwas wenig los. Wird aber noch ab Release...

N

Nataly1505

Guest
Ja, ist noch nicht lange da wie ich sehe. Denke aber, wie du schon sagst, ab Release wird es da etwas voller sein. Man kann ja was dazu beitragen damit es dort voller wird hehe

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dann hau mal in die Tasten! Mich interessiert Watch Dogs nicht ;)

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Perverslinge in 3, 2, 1......

Gesendet von meinem GT-I9505

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
Btw, der US Preis für den Season Pass beträgt 19,95 US$. Man kann wohl davon ausgehen das der deutsche Preis somit 19,95€ beträgt.

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
Det deusche kostet 19,99 euronen und man kann ihn im store schon kaufen..hab ihn mir schon geholt..[emoji14]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

T

Tiranon

Sind bei diesem SeasonPass auch die Erweiterungen dabei die bei manchen Kaufversionen schon dabei sind?

Palace Pack
Signature Shot
Breakthrough Pack

Danke

Weiß keiner eine Antwort auf meine Frage?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Sucheingaben

wie spiele ich den carakter t-bone in watch dogs

,

watch dogs t bone spielen

,

watch dogs season pass wie spiele ich t-bone

,
watch dogs season pass xbox
, watch dogs t bone lets pkay, watch dogs t bone kampagne erscheinungstermin, watch dogs t bone kampagne, watch dogs season pass xbox one, watch dogs wann kann man den season pass spielen, t-bone einzelspieler kampange noch nicht verfügbar , watch dogs single kanpange t bone, Watch dogs wann kommt single player kampagne t bone, watch dogs season pass wird nicht erkannt, wie kann man tbone bei watchdogs spielen, wie kann man als tbone spielen bei watch dogs, watch dogs t bone kampagne nicht vorhanden, watch dogs tbone kampagne nicht spielbar, Watch dogs season pass wann kann man die t bone kampagne spielen, watch dogs wo.finde.ich.die.seasonpass inhalte, watch dogs season pass xbox one Preis

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass

Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass: In einer offiziellen Pressemeldung stellt Ubisoft die Inhalte des Season Pass zum kommenden Watch Dogs vor. Hier ist sie für euch: Der Season...
  • Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!)

Watch Dogs - Weitere Infos über Sex und Gewalt (Spoiler!): Wie wir euch bereits berichtet haben (Klick) wurde Watch Dogs in Australien in seiner Altersfreigabe von MA15+ auf RA18+ erhöht. Die Kollegen der...