PS4 Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4)

Diskutiere Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4) im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=qRgCyf8cdg4 https://www.youtube.com/watch?v=inPyMC1pUkk https://www.youtube.com/watch?v=xcwX7mLopkM...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo










watchdogs---01.jpg watchdogs---02.jpg
watchdogs---05.jpg
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
watchdogs---06.jpg watchdogs---07.jpg
watchdogs---09.jpg watchdogs---10.jpg
watchdogs---11.jpg watchdogs---12.jpg
watchdogs---13.jpg watchdogs---16.jpg
watchdogs---17.jpg watchdogs---18.jpg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Die Bilder sind von der XBO, nicht PS4 ;)
Das 4. Video ebenso.
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Was da gezeigt wird gefällt mir.Sieht gut aus!Auf jedenfall nicht schlechter als das was ich von ps4 bis jetzt gesehen hab:)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wer für Driveclub mit Forza 5 wirbt, darf auch mit der hübscheren One Version für Wtach Dogs werben :(giggle):
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Bin enttäuscht.... Hab mir mehr drunter vorgestellt.

- Klamotten Wechsel???
- Autos tunen...?.
- Whg Häuser kaufen etc!!;

klar bis jetzt sieht man davon nix aber bis jetzt schaut es mal wieder so aus wie das es ein billiger gta abklatsch ist...
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bin enttäuscht.... Hab mir mehr drunter vorgestellt.

- Klamotten Wechsel???
- Autos tunen...?.
- Whg Häuser kaufen etc!!;

klar bis jetzt sieht man davon nix aber bis jetzt schaut es mal wieder so aus wie das es ein billiger gta abklatsch ist...
Klamottenwechsel gibt es, PS4 bekommt sogar exclusive Klamotten, ob man die per DLC nachkaufen kann ist noch offen, klar ist das die exklusiven Missionen per DLC auf der One, PC und 360 späüter erscheinen.

Autos Tunen und Häuser kaufen? Erkläre mir mal wie das in das Setting und der Story passt? Das gehört in ein GTA aber doch nicht in Watch Dogs hinein. Dazu wurde noch nichts gesagt, darum würd ich erstmal davon ausgehen das es auch nicht im Spiel ist, was ich aber nicht schlimm finde. Denn wozu braucht man 10 verschiedene Häuser wie in GTA 5? Die alle rein garnichts bringen? Man kann die ja nichtmal selber einrichten .... total überflüssig^^
 
F

Fischbrezel

Guest
Jetzt wissen wir wie die XO version aussieht. Danke Sony :D
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Klamottenwechsel gibt es, PS4 bekommt sogar exclusive Klamotten, ob man die per DLC nachkaufen kann ist noch offen, klar ist das die exklusiven Missionen per DLC auf der One, PC und 360 späüter erscheinen.

Autos Tunen und Häuser kaufen? Erkläre mir mal wie das in das Setting und der Story passt? Das gehört in ein GTA aber doch nicht in Watch Dogs hinein. Dazu wurde noch nichts gesagt, darum würd ich erstmal davon ausgehen das es auch nicht im Spiel ist, was ich aber nicht schlimm finde. Denn wozu braucht man 10 verschiedene Häuser wie in GTA 5? Die alle rein garnichts bringen? Man kann die ja nichtmal selber einrichten .... total überflüssig^^
Wau Klamotten wechsel. Aber sonst scheint das spiel nicht viel Abwechsungsreich zu sein.
Klar in GTA sind die Whg, Häuser etc. irgendwie überflüssig aber sie beruhigen und sind doch irgendwo klasse. Sie bringen dem Spiel mehr Leben ein.

Ja aber es hieß doch es soll ein neuer GTA ableger sein, und nun naja eher flaute als sonst was. Schade wäre es wenn das Spiel nur von Mission zu Mission springen würde.... aus so einen Open World Spiel kann man viel rausholen. Auch GTA hat viel und damit meine ich verdammt viel Luft nach oben.

Mein traum und wunsch an so ein Open World Spiel wäre.....

- ein hauch von Sims.... man kann sein eigenes Haus bauen, einrichten und co.... ohne den anderen kram ne nur so Sport Hobbys, usw. einfließen,

- dann die Mischung aus Mafia2 wo man gleich mal 10 Jahre oder so überspringt weil man in den Knast muss, und als man rauskommt haben sich Häuser, Straßen, Leute, Autos usw. geändert. Das war der Burner....

- dann so eine richtig hammer geile Story wie Mafia2 wo man quasi ein Film Spielt....

- NFS Underground und Forza 5. das man wirklich alles am Auto lackieren tunen usw. Kann.

uvm. uvm. das wäre so der Hammer :)

GTA 5 ist schon sehr gelungen aber in meinen Augen hätte das Game noch mehr potenzial. Gehört dennoch immer noch zu meinen Lieblings Spiele :)

Und wenn GTA5 auf box one kommt, hole ich mir lieber des als WD
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Anscheinend hast du keinerlei Ahnung was Watch_dogs eigentlich beinhaltet.

Eventuell schaust du dir mal ein Preview zu dem Spiel an, und dann weißt du mehr. Denn irgendwie ist diese Aussage im Bezug auf Watch_dogs ... sagen wir falsch

Wau Klamotten wechsel. Aber sonst scheint das spiel nicht viel Abwechsungsreich zu sein.
Ja aber es hieß doch es soll ein neuer GTA ableger sein, und nun naja eher flaute als sonst was. Schade wäre es wenn das Spiel nur von Mission zu Mission springen würde....
Watch Dogs bietet zahlreiche nebenbeschäftigungen und events die man optional machen kann, ähnlich den 17 zufalls missionen aus GTA 5.

Wie gesagt, schau dir ein Preview an, dann weißt du mehr, aber ich möchte mich zwars noch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ... aber WD wird mehr nebenaktivitäten haben als GTA 5.(und damit meine ich Sinnvolle und nicht Häuser kaufen von denen ich rein garnicht habe und in denen ich mich NIE aufhalte).
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sehr geehrter Herr AkiWTFOo,

hack doch bitte nicht dauernd auf der WHG/Häuser kaufen rum.
Ich weiß schon das man in WD viel mit dem Smartphone hacken kann wie Bankautomaten, Ampeln, Lichter usw.. klingt ja alles schön und gut. Was ist nach den Missionen?
Ich denke das es eher vielleicht leider nur wieder ein billiger Abklatsch von GTA ist wie es schon viele Titel gab die zwar Gut waren aber nie so Gut um GTA die Konkorrenz zu bieten....
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Sehr geehrter Herr AkiWTFOo,

hack doch bitte nicht dauernd auf der WHG/Häuser kaufen rum.
Ich weiß schon das man in WD viel mit dem Smartphone hacken kann wie Bankautomaten, Ampeln, Lichter usw.. klingt ja alles schön und gut. Was ist nach den Missionen?
Ich denke das es eher vielleicht leider nur wieder ein billiger Abklatsch von GTA ist wie es schon viele Titel gab die zwar Gut waren aber nie so Gut um GTA die Konkorrenz zu bieten....
Lieber Herr Papa Bär, wenn ihnen das mit den Häusern so an die Substanz geht, höre ich damit gerne auf :D War auch nicht böse gemeint^^

Darum sprach ich aber davon das sie, lieber Herr Papa Bär mal ein Preview schauen.

Denn Watch Dogs bietet neben den standard nebenbeschäftigungen wie Pokern, oder Schachspielen. auch große Minispiele wie Spaceinvaders (in 3D), eine Art Zombie survival Modus, ein Minispiel in dem man als Riesenrobospinne die Stadt zerstören muss. Dazu kommen zahlreiche Spontane Missionen die man eben annehmen kann oder nicht. Dazu zählen z.B. das Retten von Leuten vor Angreifern die die Intention hegen, ihr Opfer zu töten.

An der Zahl denke Ich das es am Ende gleich auf sein wird von den nebenaktivitäten her.

Und nun frage ich sie Herr Papa Bär, was haben sie denn gemacht nachdem die Missionen in GTA 5 zu Ende waren? =)
 
T Qadi

T Qadi

Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Bei Watch Dogs mache ich mir lediglich Sorgen um den Flow und dass das Spiel auch nicht zum Ende hin an Sinn und Tiefgang verliert.
Abgesehen von den 2 Punkten (von denen wir noch nicht einmal wissen, wie es dann ist) ist Watch Dogs (bis jetzt) für mich ein super Spiel!
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Bei Watch Dogs mache ich mir lediglich Sorgen um den Flow und dass das Spiel auch nicht zum Ende hin an Sinn und Tiefgang verliert.
Abgesehen von den 2 Punkten (von denen wir noch nicht einmal wissen, wie es dann ist) ist Watch Dogs (bis jetzt) für mich ein super Spiel!
Darüber habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Aber die Story hat definitiv Potential auf Tiefgang. Die Frage ist ob sie es geschafft haben einen Rotenfaden bis zum Ende zulegen.

Aber die Atmosphäre in dem Spiel ist echt hammer...
 
A

Astraios085

Dabei seit
18.08.2013
Beiträge
319
Punkte für Reaktionen
49
Hört auf! Hört auf! Ich will das Ding endlich zocken!!! Kein Bock mehr zu warten! Würde am liebsten durchschlafen bis am Dienstag! :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
 
F

FrankCastle

Dabei seit
22.04.2014
Beiträge
234
Punkte für Reaktionen
100
Xbox Gamertag
Infinitas86
Wenn ich glück habe bekomme ich es am Samstag schon. Ich hoffe nur das es auch ohne Day One Patch spielbar ist. Das scheint ja inzwischen Mode zu sein.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Krieg mich jetzt gleich nicht mehr hammer geschrieben AkiWTFOo,

was hab ich danach gemacht. mhmm erstmal versucht Geld zusammen zu kratzen um den Golfplatz zu kaufen den ich bis heute nicht habe :) xD

Weil ich ja vor dem schluß mein ganzes Geld in Whg, und Autos gesteckt hab sowie Garagen, Boote, Flugzeuge und soweiter :) xD

ja hab halt danach dann die ganzen einzel missionen gemacht, und versucht alle Erfolge freizuschalten :) und natürlich meine lieblings beschäftigung auf dem Militär platz um den Jet zu klauen :)

Ja und da danach war ich nur Online unterwegs aber nur 3-4 Wochen denn dann kam meine xbox one und ab sofort war meine 360 Geschichte :)
 
Thema:

Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4)

Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4) - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs häuser kaufen

    ,

    klamottenwechsel far cry

    Oben