Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO

Diskutiere Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; XBOX ONE------------------------PC 2012 VS.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Xbox Gamertag
T Qadi




XBOX ONE------------------------PC 2012
Watch_Dogs_Xbox_One-pcgh.jpg VS. Watch_Dogs_E3_2012_PC-pcgh.jpg
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.601
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
so wird die spielegrafik aufn PC auch nicht aussehen

Ubisoft hat bewusst den kunden getäuscht und gerenderte Spielszenen gezeigt..

das gameplay wurde optimiert und aufgehübscht...

siehe.. .Bäume bewegen sich im Wind, Dosen und blätter bewegen sich mit dem wind mit... sehr gute Licht effekte bewegungsabläufe, NPC reagieren auf Unfälle und versuchen zu helfen usw...

das alles wirst du im spiel nicht finden
Es hat nichts mit PC und konsolen zu tun

 
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Xbox Gamertag
T Qadi
Man kann die Bilder an sich aber auch nicht richtig vergleichen. Da es eine komplett andere Tageszeit ist und wir nicht wissen, ob es am Tag bei der Xbox One Fassung auch manchmal diesen Nebel gibt.

Vom Grundgerüst her sieht die Xbox One Version vergleichbar mit der PC Fassung von 2012 gut aus.

siehe.. .Bäume bewegen sich im Wind, Dosen und blätter bewegen sich mit dem wind mit... sehr gute Licht effekte bewegungsabläufe, NPC reagieren auf Unfälle und versuchen zu helfen usw...
Das alles (denke ich) wird man im Spiel finden. Auf XO/PS4 etwas abgeschwächt, aber die PC Fassung wird sicherlich gut aussehen. Tiefenschärfe, Nebel, Windeffekte kann man relativ einfach in ein PC Spiel einbauen - vorausgesetzt ist natürlich ein hardwarestarker Rechner.
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Xbox Gamertag
Psyces
An dem Spiel kann man gut erkennen, was passiert, wenn ein Publisher sich zu viel einmischt, und einen Hype erzwingen will.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.601
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Man kann die Bilder an sich aber auch nicht richtig vergleichen. Da es eine komplett andere Tageszeit ist und wir nicht wissen, ob es am Tag bei der Xbox One Fassung auch manchmal diesen Nebel gibt.

Vom Grundgerüst her sieht die Xbox One Version vergleichbar mit der PC Fassung von 2012 gut aus.



Das alles (denke ich) wird man im Spiel finden. Auf XO/PS4 etwas abgeschwächt, aber die PC Fassung wird sicherlich gut aussehen. Tiefenschärfe, Nebel, Windeffekte kann man relativ einfach in ein PC Spiel einbauen - vorausgesetzt ist natürlich ein hardwarestarker Rechner.


So eine dynamsiche Welt wirst du im finalen Spiel nicht finden...

das versprech ich dir... wie gesagt wurde das Gameplay bewusst verschönert um den Hype zu pushen
 
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Xbox Gamertag
T Qadi
@BASH4YOU

So gut, wie auf der E3 Präsentation von 2012 wird es sicherlich nicht aussehen. Aber ich habe mich damit ganz genau auf deine Aussage bezogen:

Es wird bestimmt Bäume, Blätter und Objekte (z.B. Dosen) geben, die sich im Wind bewegen. "Sehr gute Lichteffekte" kann man definieren wie man will. Es wird schöne Lichteffekte geben, daran glaube ich, und auf dem PC schauen diese natürlich noch besser aus. Bewegungsabläufe und eine intelligente NPC KI wird es auch geben... in abgeschwächter Form auf XO/PS4 und auf dem PC natürlich auch gut.

Ich denke, dass einfach etwas an der Grafik heruntergeschraubt wurde. Mehr auch wieder nicht. Auf dem PC wird das Spiel sehr gut aussehen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
10.601
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Kann alles sein, ich bin gespannt ... werde auf jeden fall mal im fertigen spiel ein unfall machen.. mal schauen ob die NPC dann auch sofort zu den autos laufen und versuchen die Verwundeten zu versorgen

Ich bin der Meinung das die NPCs genauso "dumm" sind wie bei GTA oder in anderen Open World spielen...

aber wie gesagt ich warte erstmal bis ich es bei einem kumpel zocken kann :)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
4.810
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@Bash4You muss dir auch wiedersprechen.

Es gibt bereits genügend Material von der One und PS4 in dem zusehen ist wie sich die Bäume / Blätter im Wind bewegen. Das das spiel ein downgrade bekommen hat steht außer Frage. Aber am meisten Schuld daran haben denke ich die alten Konsolen und nicht Ubisoft....

Außerdem kann man die Bilder garnicht als Vergleich nehmen, denn XO = Nacht PC =Tag dadurch entstehen komplett andere Licht verhältnisse. Das PC besser aussehen wird ist denke ich auch jedem klar....
 
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Xbox Gamertag
T Qadi
Ich bin der Meinung das die NPCs genauso "dumm" sind wie bei GTA oder in anderen Open World spielen...
Mich würde mal interessierren, ob man wie in GTA 5 auch mit den NPC's interagieren kann.

An sich finde ich die GTA 5 KI gar nicht dumm. GTA 5 hat sogar die schlauste KI unter den Open World Games. Mit Xbox One und PS4 müsste Ubisoft aber auch eine ordentliche KI auf den Bildschirm bringen (aufgrund der Mehrpower)... wenn ich sehe, was Rockstar North schon alles mit 512MB ins Rollen gebracht hat.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
8.113
An sich finde ich die GTA 5 KI gar nicht dumm. GTA 5 hat sogar die schlauste KI unter den Open World Games.
Ich rempel einen an, der laesst zB sein HotDog fallen und beleidigt mich, rennt weg oder versucht mich zu verprügeln... das soll gut sein? :D
 
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Xbox Gamertag
T Qadi
@Osch666

So einen Ähnlichen wollte ich auch gerade bringen:

"Wenn ich einen Vergleich mit meinem Wohnort ziehe, dann ist das gar nicht mal so unrealistisch"

@DARK-THREAT
Auf jeden Fall ist es witzig ;)
Ob das jetzt gut ist, ist wieder eine andere Frage. Aber die intelligenteste Open World KI auf Xbox 360 und PS3 hat GTA 5 auf jeden Fall.

...

Abgesehen davon... wenn dich jemand anrempelt und er deinen Hot Dog (sozusagen) auf den Boden wirft, noch dazu so ähnlich wie Trevor aussieht und ggf. eine Knarre in der Hand hat... dann würdest du natürlich (wie errorchief bereits erwähnt) ihm "Danke" sagen und den Hot Dog weiter essen?

Also wenn du mich fragst wäre ich wirklich (kreischend) weg gerannt. Falls ich erkennen würde, dass ich evtl. noch eine Chance habe, hätte ich ihm eine rein gehauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Das 1. Bild wird bei mir nicht angezeigt. Beim 2 sieht die x1 Version ziemlich schlecht aus aber es ist nur 1 Bild das hat kaum eine Aussage.
Ausserdem gilt bis zum 27. ja das Embargo also sollte man eh vorsichtig sein was man glaubt.
Freue mich schon auf das Wochenende dann kann ich mich selbst überzeugen. Hoffentlich bekomme ich die es auch am Samstag.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
elogugu

elogugu

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
269
Xbox Gamertag
elogugu
Zuletzt bearbeitet:
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf einem vernünftigen PC wird es sicherlich richtig gut aussehen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.356
Xbox Gamertag
Sunyracer
Am Samstag, so dhl es will, weiß man mehr. Freu mich irgendwie darauf.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.577
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Ach natürlich wurde da nachgebessert :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO

Sucheingaben

watch dogs bessere KI auf Xbox One

,

gta 5 xbox one bäume bewegen sich nicht

Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

    Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

    Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

    Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

    Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

    Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
  • Ähnliche Themen

    • Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

      Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
    • Watch Dogs 3 in London?

      Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
    • Mitspielersuche watch dogs 2

      Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
    • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

      Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
    • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

      Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
    Oben