Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf

Diskutiere Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hier der Link dazu: Watch Dogs Comparison ? Latest Build versus E3 2012 & June 2013 Builds | DSOGaming | The Dark Side Of Gaming Verstehe das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Actionmaster

Actionmaster

Xbox Gamertag
Actionmaster
Erst einmal abwarten. Ich hoffe, daß das Spiel gut wird. Wir wissen doch alle, wie schnell wir in einer coolen Story versinken und plötzlich sind ein paar fehlende Effekte Nebensache oder es fällt einem ohnehin nicht auf, daß dieses Mal keine Pusteblumensamen in der Gegend rumschwirren. Und wer braucht "anamorphic lens flares"? So etwas sehe ich nur, wenn ich eine vollgeschmierte Brille aufhabe, ständig durch eine Fernglas schaue oder grauen Star habe, was wir von unserem Helden ja wohl nicht hoffen. Ob die jetzt gefaked haben oder sie die frühen Aufnahmen auf einem Hochleistungs-PC erstellt haben, muß jetzt hinten anstehen. Wir müssen jetzt nehmen, was sie auf der One hingezaubert haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf

Watch Dogs Vergleich aktuell mit E3 Vorstellung 2012. Auch hier Cut Downs in der Graf - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4

Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4: https://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM
  • Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO

Watch Dogs - Vergleichsbild: PC 2012/XO: XBOX ONE------------------------PC 2012 VS.