Watch dogs US store

Diskutiere Watch dogs US store im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey liebe mit xboxler... Ich würde mir gerne heute watch dogs aus dem US store holen, habe aber leider noch keine Erfahrungen wie das läuft wegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Hey liebe mit xboxler...

Ich würde mir gerne heute watch dogs aus dem US store holen, habe aber leider noch keine Erfahrungen wie das läuft wegen dem account etc...

Gibt es so etwas wie ein how to download im Us store?

Und wo kauft ihr eure live cards, wollte WD mit diesen Karten kaufen aber 50$ reichen ja nicht und n 10$ scheint es nicht zu geben? Wie handle ich das am sinnvollsten wenn ich keine KK habe?

Vielen dank im voraus :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Download US Store suche benutzen. Da gibt es alles ausführlich erklärt. Im US -Store sollten nur noch KK gehen, da PayPal dort nicht mehr geht.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Download US Store suche benutzen. Da gibt es alles ausführlich erklärt. Im US -Store sollten nur noch KK gehen, da PayPal dort nicht mehr geht.
Gehen dort nicht die live cards wenn man das Konto auflädt?

Suche wird benutzt ab sofort versprochen! ;)

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Du brachst eine gültige Kreditkarte und eine Adresse in America,dann kannst du watch dogs bedenkenlos herunterladen und zocken.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Also wird das nix mit dem US store.

Dann warte ich mal ab bis bei uns die ersten codes günstig zu haben sind .

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Also wird das nix mit dem US store.

Dann warte ich mal ab bis bei uns die ersten codes günstig zu haben sind .

Naja, einfach eine Online Prepaid KK nehmen (mywirecard Mastercard, sehr zu empfehlen), dann bei Borderlinx eine US Adresse erstellen (legal)...und fertig. Geld per Sofortüberweisung auf die KK (kostet 1€ Gebühr) und schon kannste einkaufen im US Store.

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Naja, einfach eine Online Prepaid KK nehmen (mywirecard Mastercard, sehr zu empfehlen), dann bei Borderlinx eine US Adresse erstellen (legal)...und fertig. Geld per Sofortüberweisung auf die KK (kostet 1€ Gebühr) und schon kannste einkaufen im US Store.
Und gucken wo Tax Free ist in USA. Ich empfehle ine McD Adresse aus Oregon ;-)

ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Gehen dort nicht die live cards wenn man das Konto auflädt?

Suche wird benutzt ab sofort versprochen! ;)

Live Cards gehen, müssen aber Dollar sein

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Bezahlung mit Konto Guthaben in $ geht aber nicht oder?

Oh hat sich erledigt

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hätte zu dem Thema auch mal ne Frage, wollte nich extra ein neues Thema aufmachen. Bei mir soll es zwars Wolfenstein werden und nicht WD aber passt trotzdem hierher^^

Ist das DE Guthaben von den Microsoft Guthabenkarten die man auf Amazon etc. bekommt für ganz EU.

Und kann man die ganz einfach dort einlösen und mit dem Guthaben dann bezahlen oder gibt es da zwecks deutscher Adresse im Account Probleme?

Wäre nett falls mir jemand weiterhelfen könnte der evtl schon das ein oder andere aus dem Ösi Store gekauft hat :D

Zuletzt bearbeitet:
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Euro Guthaben sind für Euroland. Also quasi Europa.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Also da mir das mit KK und den gold cards (60$ gehen ja nicht) zu blöd ist, habe ich mal das Angebot auf eBay für 39,99€ wahrgenommen... Soll ein account sein auf dem nur WD drauf ist (deutscher Händler, schreibe grade mit ihm per whatsapp), morgen bekomme ich den account (das einzige was mich stört ist, dass ich nicht heute noch spielen kann)... wenn das alles gut verläuft kann man denke ich für 40 tacken nix falsch machen!

Tilgi

Tilgi

Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Also da mir das mit KK und den gold cards (60$ gehen ja nicht) zu blöd ist, habe ich mal das Angebot auf eBay für 39,99€ wahrgenommen... Soll ein account sein auf dem nur WD drauf ist (deutscher Händler, schreibe grade mit ihm per whatsapp), morgen bekomme ich den account (das einzige was mich stört ist, dass ich nicht heute noch spielen kann)... wenn das alles gut verläuft kann man denke ich für 40 tacken nix falsch machen!

Sei vorsichtig, Accounts bei ebay kaufen kann auch schön nach hinten losgehen, Stichwort Kreditkartenbetrug etc. Also aufpassen ;)

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
Sei vorsichtig, Accounts bei ebay kaufen kann auch schön nach hinten losgehen, Stichwort Kreditkartenbetrug etc. Also aufpassen ;)
Falls dem so sein sollte, habe ich die Handynummer und Anschrift des Typen und habe mit PayPal bezhalt um mir mein Geld zurück zu holen !

l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Falls dem so sein sollte, habe ich die Handynummer und Anschrift des Typen und habe mit PayPal bezhalt um mir mein Geld zurück zu holen !

so bald ich weiß haftet PP aber nicht wenn es um nicht materielle Güter geht.

chuggah

chuggah

Gesperrt
Threadstarter
so bald ich weiß haftet PP aber nicht wenn es um nicht materielle Güter geht.
Käuferschutz besteht meines Wissens nach trotzdem, ich hatte zumindest schon einmal so einen Fall in dem mir PayPal geholfen hat.

Abgesehen davon wird in den Artikelbeschreibung mehrmals wiederholt dass es sich um einen legalen account handelt und man keinen Bann oder sonstiges zu fürchten hat.

Er würde also selbst wenn PayPal nicht greift , von eBay belangt werden können wegen einer falschen Artikelbeschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
P

Payday

virtuelle güter wie accounts unterliegen nicht den paypal schutz. wieso so ein hackmack mit einen account für 40euro, wenn man doch so einfach im us store das spiel zum gleichen preis auf seinen eigenen account draufladen kann ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch dogs US store

Sucheingaben

xbox watch dogs us store

,

watch dogs aus us store

,

watch dogs us store xbox

,
xbox us store guthaben
, xbox one us store einkaufen, xbox one Inhalte im us store per geld Karte kaufen, watch dogs xbox one download, xbox one us store, watch dogs download code xbox, watch dogs us store laden nich möglich, xbox live gold auf der xbox ohne krditkarte kaufen, xbox geldkarte kaufen paypal

Watch dogs US store - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store

Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die beiden Games auf Deutsch spielbar sind, wenn ich sie mir im US Store kaufe?
  • Watch Dogs im Store?

Watch Dogs im Store?: Hallo, und zwar wollte ich mir Watch Dogs im Store kaufen/vorbestellen, jedoch wird im Store, wo eigentlich immer Kaufen mit dem Preis steht...