Watch Dogs und Vorbesteller von Amazon

Diskutiere Watch Dogs und Vorbesteller von Amazon im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und dafür sollte es dein ein Zusatzpacket geben. Doch ich habe das spiel gestern bekommen und kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

ozhan

Threadstarter
Hi

habe mir das Spiel bei Amazon vorbestellt und dafür sollte es dein ein Zusatzpacket geben. Doch ich habe das spiel gestern bekommen und kein Code oder so.

Weiss einer wie das genau abläuft? muss ich da noch was machen oder so? habe noch keine zeit gehabt das spiel zu testen.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Der Code kam bei mir am Montag per E-Mail an. Vielleicht hast du da etwas übersehen. ;-)

O

ozhan

Threadstarter
dann muss ich mal gucken ob ich ne mail bekommen habe, hattest du auch bei amazon vorbestellt?

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Mein Vorbestellercode von Amazon kam am Dienstag....

O

ozhan

Threadstarter
also ich habe bis heute noch keine mail bekommen aber spiel kam schon am Dienstag an

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Schreib die im amazon chat an. Das dauert keine 10min dann hast du ne Lösung;-)

A

AdvoCat

Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Ich würde auch mal nachfragen. Vielleicht ein Systemfehler...der Support ist ja immer sehr schnell.

O

ozhan

Threadstarter
Han ich gemacht und 30min später war ne Mail da. Da stand, hier mit schicke ich Ihnen den Code erneut, obwohl ich nie ein bekam aber nun ist ja alles ok

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs und Vorbesteller von Amazon

Watch Dogs und Vorbesteller von Amazon - Ähnliche Themen

• [Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]

[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]: Moin, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich bei Telefonaten in Watch Dogs 2 keinen Sound mehr, bzw. der Ton ist absolut leise im Gegensatz zur...
  • Watch Dogs 2 - Waffen und Geld

Watch Dogs 2 - Waffen und Geld: Ubisoft-TV konnte in Paris über drei Stunden durch das virtuelle San Francisco jagen und die Open World frei erkunden. Dabei hilft natürlich das...
  • Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost

Watch Dogs 2 - Trickster, Aggressor und Ghost: Die Kollegen von IGN haben neue Videos zum kommenden Watch Dogs 2 veröffentlicht in denen das Trickster-, Aggressor- und Ghost-Gameplay gezeigt...
  • Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt

Watch Dogs - Story-DLC "Bad Blood" angekündigt: Ubisoft hat Watch Dogs: Bad Blood offiziell angekündigt. Der Story-DLC für Watch Dogs wird am 23.09. für Season-Pass-Besitzer erscheinen. Alle...
  • Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze

Verkaufszahlen USA: Konsolen stark, Watch Dogs und Mario Kart 8 an der Spitze: Watch Dogs hat im Juni erneut die meisten Käufer gefunden, während PlayStation 4 und Xbox One weiterhin erfolgreich sind. GamesIndustry fasst...