Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview

Diskutiere Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=P-MTnSgGfwg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

Kurvenkrieger

Kurvenkrieger

Xbox Gamertag
Kurvenkrieger
Schon wieder??? :confused:

Osch666

Osch666

Ubi hat doch diesen Promotion Vertrag mit Sony was WatchsDogs betrifft, vielleicht kommt ja dadurch diese Unmengen an Infos und Werbung zustande!
Das ist ja nicht mehr normal...

Gesendet von meiner Enigma

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubi hat doch diesen Promotion Vertrag mit Sony was WatchsDogs betrifft, vielleicht kommt ja dadurch diese Unmengen an Infos und Werbung zustande!
Das ist ja nicht mehr normal...
Das stimmt allerdings!

T

Tiranon

Was ist bitte der "Blackout"-Modus?

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aiden kann einen Kontaktmann anrufen und dieser legt mit der Hacking-Fähigkeit "Blackout" einen gesamten Häuserblock lahm.
Leider keinen Häuserblock, sondern die ganze Stadt. Dann gehen überall die Lichter aus ;)

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Leider keinen Häuserblock, sondern die ganze Stadt. Dann gehen überall die Lichter aus ;)
Laut Vorab-Tests (die ich gelesen habe) ist es zu Beginn nur ein Häuserblock, mit steigenden Fähigkeiten wird es mehr...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aber verstehe nicht, das wenn Aiden sich verbessert, dein Kollege mehr Häuser lahm legt :D oder übt der ständig während man spielt? :)

Naja mal abwarten. Danke für die Info *spoilerer hust* xD

Wäre glaube ich kurz enttäucht gewesen wenn ich dann am Anfang nur einen Häuserblock hätte lahmlegen können^^

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aber verstehe nicht, das wenn Aiden sich verbessert, dein Kollege mehr Häuser lahm legt :D oder übt der ständig während man spielt? :)

Naja mal abwarten. Danke für die Info *spoilerer hust* xD

Wäre glaube ich kurz enttäucht gewesen wenn ich dann am Anfang nur einen Häuserblock hätte lahmlegen können^^
Laut den Tests sind die Fähigkeiten von Aiden und seinem Handy zu beginn niedrig und werden im laufe des Spiels besser.

Ich kann mir nicht vorstellen das man von anfang an die ganze Stadt lahmlegen kann. Was mich aber auch interessieren würde: Wie oft kann man der ganzen Stadt einen Blackout verpassen? bzw. wie lange dauert es bis man einen neuen auslösen kann? Wenn man das in jeder Mission machen kann ist das Feature "sehr realistisch" :D

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Laut den Tests sind die Fähigkeiten von Aiden und seinem Handy zu beginn niedrig und werden im laufe des Spiels besser.

Ich kann mir nicht vorstellen das man von anfang an die ganze Stadt lahmlegen kann. Was mich aber auch interessieren würde: Wie oft kann man der ganzen Stadt einen Blackout verpassen? bzw. wie lange dauert es bis man einen neuen auslösen kann? Wenn man das in jeder Mission machen kann ist das Feature "sehr realistisch" :D
Du kannst das Feature auch außerhalb von Missionen machen ;)

Schau mal in dem einen Trailer, in dem der Black Out das erste mal gezeigt wurde. Dort sieht man oben links vierecke, die dienen so wie ich das mitbekommen habe als Energie / Mana, vlt auch Handy Akku für Spezialfähigkeiten / hacking. Heißt die verbrauchen sich beim Hacking und füllen sich mit der Zeit wieder auf. heißt du kannst die Fähigkeiten allgemein nicht spamen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview

Watch Dogs - Ubisoft-TV: Neue Gameplay-Szenen + Interview - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung

Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung: Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, hat sich gegenüber dem Official Xbox Magazine etwas über Watch Dogs 2 geäußert...
  • Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?

Die große Lüge von Ubisoft wegen The Division/Watchdogs?: Ich hab einen interessanten Artikel gelesen bei Areagames.de The Division Grafik Downgrade - AreaGames.de Wenn das stimmt, was ich befürchte...
  • Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf

Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf: Ubisoft gibt bekannt, dass mit Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auslieferung mehr Einheiten durchverkauft wurden, als mit allen...
  • Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs

Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs: Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...