PS4 Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo"

Diskutiere Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo" im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013. Das verspricht Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal auf Twitter.

Nach den neuesten Videos gab es viele kritische Stimmen der Fans, die in der aktuellen Version einen sog. "Downgrade" gesehen haben wollen (will heißen: die neueste Version des Spiels soll deutlich schlechter aussehen als frühere Versionen).

Diesem Vorwurf widerspricht Ubisoft. Tessa Vilyn, PR und Event Manager von Ubisoft Benelux, schreibt zu den "Downgrade"-Vorwürfen auf Twitter: "Das ist unmöglich, natürlich gibt es überhaupt keinen Downgrade."

Als Vilyn den Link zu einem GIF von Watch Dogs erhält, in dem eine Szene des Spiels von der E3 2012 mit derselben Szene aus einem Trailer 2014 verglichen wird, antwortet sie: "Glaub mir, das Spiel wurde nicht "gedowngradet", das wäre schon etwas lächerlich."

Nachfolgend noch ein Video von Jason Knothe, in dem drei Versionen von Watch Dogs von 2012, 2013 und 2014 miteinander verglichen werden.

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha. Na es bleibt also wieder mal spannend.. Die vorigen Vermutungen um die Grafik eines Spiel fesseln mich mittlerweile mehr als das Spiel..
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ohaaa! Ps4 Version sollte genauso wie PC Dev aussehen.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich bezweifel es ..... aber mal abwarten
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn Watch Dogs am 27.05.14 in die Läden kommt wird die PS4-Version des Spiels genau so aussehen wie die Demo auf der E3 2013...
Ist das dann ein Rückschritt wenn auf der PS4 ein 2014er Release Game aussieht wie Anno 2013?
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Es ist egal, hauptsache 1080p!!! :D

Mich würde eher interessieren wie die Xboxversion aussieht.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Auch hier bin ich mir sicher, dass die Unterschiedliche zumindest bei One und PS4 trotz Auflösung minimal sein werden..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich gebe ja nicht so viel auf die qualität der youtube videos . aber man sieht doch schon recht deutlich daß das neue material der ps4 version schlechter ausschaut als das von der E3 . ich persönlich glaube nicht das das fertige ps4 spiel so gut wird wie die E3 version.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich habe noch nie ein Spiel gesehen das auf der eigenen Konsole so gut aussah wie bei einer Präsentation auf der E3 oder anderswo. Daher frage ich mich warum es selbst heutzutage noch viele ärgert das die endgültigen Versionen nie die Qualität der Präsentation erreichen.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
M

MORDOR

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
2
Was mir hier wieder auffällt, ist, dass scheinbar was im Filter verstellt worden ist.
Wo die älteren Szenen noch alle etwas mehr Düsternis und Dramturgie im Bild hatten, sschaut das neue Material stellenweise nur noch steril aus.
Weso man das tut und wieso man keine Lust mehr hat Szenen mit Wettereffekten oder Wetterwwechsel zu zeigen, ist total komisch.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Behaupten können die jetz wieder viel, zeigen wird sichs wohl erst am 27.5^^
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das Game muss im Gespräch bleiben. Ob negative oder positive Schlagzeilen.
 
Domecin30

Domecin30

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
Domecin30
Also die Aussage scheint wohl eindeutig nicht zu stimmen, verschiedene Spieleseiten, die, die PS4 Version von Watch Dogs diese Woche bei Ubisoft antesten durften berichten davon, dass das Spiel definitv nicht so aussieht wie auf der E3. Im Gegenteil die PS4 Version soll sogar noch dasselbe Kantenflimmern wie die PS3 Version haben.
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Dazu fällt mir nur eines ein:

Lang lebe das Entwickeln für verschiedene Generationen. Solange die PS3, WiiU und XBox 360 berücksichtigt werden kommt die neue Gen sowieso nicht aus dem Quark...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Das isses nämlich.. Sch*** Multiplatform last gen next gen titel..
 
Thema:

Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo"

Watch Dogs - Ubisoft: "PS4 Version wird aussehen wie die E3 2013 Demo" - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung

    Watch Dogs 2 - Ubisoft über die Fortsetzung: Lionel Raynaud, Creative Vice President von Ubisoft Montreal, hat sich gegenüber dem Official Xbox Magazine etwas über Watch Dogs 2 geäußert...
  • Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf

    Watch Dogs - Stellt Ubisoft-Rekord auf: Ubisoft gibt bekannt, dass mit Watch Dogs innerhalb der ersten 24 Stunden nach Auslieferung mehr Einheiten durchverkauft wurden, als mit allen...
  • Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs

    Ubisoft Dienst nicht Verfügbar! - Watch Dogs: Hi, Ich habe mir heute Watch dogs geholt aber gleich wenn ich es starte steht "Fehler! Leider ist der Ubisoft Dienst zurzeit noch verfügbar" Ich...
  • Watch Dogs - Ubisoft warnt vor falschen Reviews

    Watch Dogs - Ubisoft warnt vor falschen Reviews: Was ist wohl das meist erwartete Game im Mai 2014 beziehungsweise des aktuellen Quartals: Watch Dogs. In den letzten Wochen sind über fast bei...
  • Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung

    Watch Dogs - (alte News) Xbox One-Version laut Ubisoft die beste Fassung: Durch den Vertrag mit Sony, ist der Fokus von der ONE Version abgezogen. Nur es gibt Aussagen die vor diesem Zeitraum gemacht würden die man schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs grafik ps4

    ,

    watch dogs e3 2013 ps4

    ,

    spieleseiten ps4

    ,
    www.Watchdogs demo für ps4
    Oben