PS4 Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store

Diskutiere Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die beiden Games auf Deutsch spielbar sind, wenn ich sie mir im US Store kaufe?
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die beiden Games auf Deutsch spielbar sind, wenn ich sie mir im US Store kaufe?
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Watch Dogs direkt ja. Wolfenstein, müsstest Du dann wieder deeinstallieren und im Ösi oder deustchen Mart neu runter laden.
 
Baltu

Baltu

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
37
Er fragt für die ps4...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Ja meine Frage bezieht sich auf die PS4, mit der mein Sohnemann zockt....
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ach sorry, hab ich nicht gesehen.. Vermutlich aber ähnliche Situation ?
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Vermutlich, bräuchte aber ne Bestätigung, vor allem für Watch Dogs.
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
sicher bist dir aber nicht, oder?
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
doch war selber psler
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Ich kann dir ne sichere Antwort geben, da ich von Wolfenstein die PS4 US-Fassung aktuell spiele. ;) Das Spiel ist vorwiegend englisch, auch die Untertitel gehen nur auf englisch. Nur wenn die Nazis im Spiel sprechen ist der Ton ab und zu mal auf deutsch, die Untertitel aber weiterhin englisch. Menüführung usw auch nur englisch.

Zu Watch Dogs kann ich nix sagen, da ich da die PS4 USK Fassung spiele, die war im Angebot. ;)

PS: Bzgl Wolfenstein kannst du dir auch beide Fassungen besorgen, durch die Pegi und US Fassung ist eine Doppelplatin möglich. In Kombination mit den PS3 Versionen sogar eine Vierfachplatin.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mein Bruder hat sich Watch Dogs auch aus dem US Store gekauft (PS4), und er kann es NUR in englisch zocken, in den Einstellungen kann man zwar die Sprache ändern, aber da steht nur: Englisch,Französisch,Spanisch und noch ne andere Sprache zur Verfügung.
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Ich kann dir ne sichere Antwort geben, da ich von Wolfenstein die PS4 US-Fassung aktuell spiele. ;) Das Spiel ist vorwiegend englisch, auch die Untertitel gehen nur auf englisch. Nur wenn die Nazis im Spiel sprechen ist der Ton ab und zu mal auf deutsch, die Untertitel aber weiterhin englisch. Menüführung usw auch nur englisch.

Zu Watch Dogs kann ich nix sagen, da ich da die PS4 USK Fassung spiele, die war im Angebot. ;)

PS: Bzgl Wolfenstein kannst du dir auch beide Fassungen besorgen, durch die Pegi und US Fassung ist eine Doppelplatin möglich. In Kombination mit den PS3 Versionen sogar eine Vierfachplatin.
Was meinst du mit Doppelplatin, wie funktioniert das?

Bin aus Österreich, welche Version bekommt man im AT-Store?
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Mein Bruder hat sich Watch Dogs auch aus dem US Store gekauft (PS4), und er kann es NUR in englisch zocken, in den Einstellungen kann man zwar die Sprache ändern, aber da steht nur: Englisch,Französisch,Spanisch und noch ne andere Sprache zur Verfügung.
Dank dir für die Hilfe.
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
@Powerdawg

Was meinst du mit Doppelplatin, wie funktioniert das?
Ich schreib dir mal auf, welche Trophysätze möglich sind mit einem Account:

PS3: AT oder USK sowie US-Version = 2 Trophyssätze
PS4: AT oder USK sowie US-Version = 2 Trophyssätze

So kannst du theoretisch 4 mal Platin mit 1 Account holen.

PS: Die UK Fassung klammer ich da aus, da die inhaltsgleich mit der US Fassung ist und es deswegen sein kann das die denselben Trophyssatz benutzt.

Bin aus Österreich, welche Version bekommt man im AT-Store?
In Österreich wird nur die geschnittene Version ohne Hakenkreuze vertrieben, die inhaltsgleich ist mit der geschnittenen deutschen Fassung. Wenn dich die Schnitte nicht stören greif zu, falls du das Spiel uncut willst musst du dir die US oder UK Fassung besorgen. Die man im übrigen bei unzähligen Händlern in Österreich bekommt.

Hier hast du ne genaue Übersicht über die verschiedenen Versionen:

http://www.gameware.at/info/space/Wolfenstein:+The+New+Order+(US-Import)?actionTag=charts:sbx
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store

Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Verkaufe: Dying Light - Wolfenstein - Halo - Titan und WD

    Verkaufe: Dying Light - Wolfenstein - Halo - Titan und WD: Der Sommer ist da und alles muss raus :p Dying Light 30€ Halo The Master Chief Collection (OVP) 30€ Watch Dog 15€ Titanfall 15€ Wolfenstein 30€...
  • Verkaufe GTA V inkl. Online Code / Wolfenstein / Watch Dogs

    Verkaufe GTA V inkl. Online Code / Wolfenstein / Watch Dogs: Hallo, ich verkaufe folgende Spiele in gutem Zustand. GTA 5 wie Neu mit Online Code - 45€ Wolfenstein - 20€ Watch Dogs - 20€ Festpreise...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfenstein us store psn

    ,

    wolfenstein oder watch dogs

    ,

    watch dogs us in deutsch ps3

    ,
    playstation 4 wolfenstein us fassung spielen
    , xbox one us fassung auf deutsch, wolfenstein ps4 französische version, watch dogs us Store, watch dogs xbox one uk version deutsche tonspur, wolfenstein ps4 vom us store, Wolfenstein doppel platin, Wolfenstein psn store us deutsch, Watch dogs über us store deutsch, watchdogs us version in deutsch, watch dogs vs wolfenstein, xbox watch dogs us store, wolfenstein xbox us store, xbox one watch dogs us store, watch dogs aus us store, ist watch dogs im us store auf deutsch , watchdogs us version, watch dogs us auf deutsch spiel bar, us version watch dogs auf deutsch spielbar, watch dogs ps4 us auf deutsch
    Oben