Watch Dogs - Test nun doch kein Fake?

Diskutiere Watch Dogs - Test nun doch kein Fake? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Auf PC Games Hardware steht nun, dass derjenige von WCCF Tech WD getestet hat kein Fake Review gemacht habe. Ob das stimmt oder nicht ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraios085

Threadstarter
Moin

Auf PC Games Hardware steht nun, dass derjenige von WCCF Tech WD getestet hat kein Fake Review gemacht habe.

Ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal...^^

Jedoch habe ich beim Test anständige Bilder gesehen und ich muss sagen, dass mir die XBox One Grafik wirklich gefällt. Weiss gar nicht was die alle haben... Sieht doch gut aus oder??? :)

Ich freu mich! :)

Watch Dogs Review: Not Quite The Hacker We Hoped

Mfg

Sent from my iPad using Tapatalk HD

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Moin

Auf PC Games Hardware steht nun, dass derjenige von WCCF Tech WD getestet hat kein Fake Review gemacht habe.

Ob das stimmt oder nicht ist mir eigentlich egal...^^

Jedoch habe ich beim Test anständige Bilder gesehen und ich muss sagen, dass mir die XBox One Grafik wirklich gefällt. Weiss gar nicht was die alle haben... Sieht doch gut aus oder??? :)

Ich freu mich! :)

Watch Dogs Review: Not Quite The Hacker We Hoped

Mfg

Wo steht es denn? Kann es in deinem Link nicht finden.

Aber kann dir generell sagen das die Grafik echt verdammt gut ist, für Open world.

Den meisten geht es aber darum, das Ubisoft nicht das gehalten hat was sie auf der E3 gezeigt hatten 2013. Dort wurde gameplay gezeigt welches so auch auf PS4 aussehen sollte. Aber das tut es heute nicht. Auch wenn die Grafik sehr gut ist, ist sie nichtmal ansatzweise so gut wie auf der E3 gezeigt. Darum heimst das spiel soviel kritik ein.

Dem Review würde ich garkeine BEachtung schenken. habe beim Lesen des reviews oft den Eindruck bekommen das es eine starke subjektive Meinung enthält, und sowas ist ein nogo für ein review.

D0itD

D0itD

Aki, Du bist so geil! Wenn Ubisoft DIR nichtmal n GratisGame spendiert, dann versteh ich die Welt nicht..

Hast mir ja auch schon richtig Lust auf wd gemacht! Bald gehts los! :(y):

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Aki, Du bist so geil! Wenn Ubisoft DIR nichtmal n GratisGame spendiert, dann versteh ich die Welt nicht..

Hast mir ja auch schon richtig Lust auf wd gemacht! Bald gehts los! :(y):
Hahaha hab grad herrlich gelacht! xD
Ich bin auch Ubisoft Insider, wäre schon doof wenn ich da gegen Ubisoft wäre :(giggle):

Ja, bald wird chicago unsicher gemacht! :D Freue mich schon drauf. Hoffe das die es wie bei Titanfall direkt um 0:00 freischalten zum Download :)

D0itD

D0itD

Ja, das wäre cool ab 24:00! Bald geht es los..

A

Astraios085

Threadstarter
Wo steht es denn? Kann es in deinem Link nicht finden.

Aber kann dir generell sagen das die Grafik echt verdammt gut ist, für Open world.

Den meisten geht es aber darum, das Ubisoft nicht das gehalten hat was sie auf der E3 gezeigt hatten 2013. Dort wurde gameplay gezeigt welches so auch auf PS4 aussehen sollte. Aber das tut es heute nicht. Auch wenn die Grafik sehr gut ist, ist sie nichtmal ansatzweise so gut wie auf der E3 gezeigt. Darum heimst das spiel soviel kritik ein.

Dem Review würde ich garkeine BEachtung schenken. habe beim Lesen des reviews oft den Eindruck bekommen das es eine starke subjektive Meinung enthält, und sowas ist ein nogo für ein review.
Ooops...

Hier der Link:

http://www.pcgameshardware.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Test-Leak-Reviewer-wehrt-sich-gegen-Vorwuerfe-1121915/

Ja eben mir ist der Test eh egal. Werds mir so oder so holen und bin mir sicher, dass es Laune macht! :)

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ooops...

Hier der Link:

Watch Dogs Test: Leak-Reviewer wehrt sich gegen Fake-Vorwürfe

Ja eben mir ist der Test eh egal. Werds mir so oder so holen und bin mir sicher, dass es Laune macht! :)

Ha sehr geil! :D
Hätte mir gerne das Video angeschaut, aber dort steht leider "Inhalt wurde entfernt"

Da war Ubisoft wohl schneller xD Verdammt.

Aber in dem PCGH Artikel wird davon gesprochen das die One Version wohl schlechter aussehe als PS4, dabei gibt es doch bereits ebenfalls von wccf genug Videomaterial die belegen das One und PS4 gleich aussehen.... komisch.

A

Astraios085

Threadstarter
Ha sehr geil! :D
Hätte mir gerne das Video angeschaut, aber dort steht leider "Inhalt wurde entfernt"

Da war Ubisoft wohl schneller xD Verdammt.

Aber in dem PCGH Artikel wird davon gesprochen das die One Version wohl schlechter aussehe als PS4, dabei gibt es doch bereits ebenfalls von wccf genug Videomaterial die belegen das One und PS4 gleich aussehen.... komisch.
Ja das habe ich auch gelesen. Aber das was ich bisher gesehen habe von der One überzeugt mich. Von daher kann nix passieren :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ja das habe ich auch gelesen. Aber das was ich bisher gesehen habe von der One überzeugt mich. Von daher kann nix passieren :D

Man muss aber sagen das die Bilder die sie in ihrem zweiten Review gepostet haben echt bescheiden aussehen^^ ich mache mir zwars auch keine Sorgen weil ich mir mein eigenes Bild machen werde und mir absolut nicht vorstellen kann das es auf der One schlechter als GTA 5 auf der 360 aussehen wird. (wie sollte es denn dann auf der 360 erst aussehen?xD)

Ich lad mir gerade das Video runter in dem sie den Multiplayer mit 2 Devs von Ubisoft gespielt haben. Auch auf der One, hoffe mit einer Capturecard aufgenommen und nicht wieder diese fragment scheiße von den letzten Videos.^^

A

Astraios085

Threadstarter
Man muss aber sagen das die Bilder die sie in ihrem zweiten Review gepostet haben echt bescheiden aussehen^^ ich mache mir zwars auch keine Sorgen weil ich mir mein eigenes Bild machen werde und mir absolut nicht vorstellen kann das es auf der One schlechter als GTA 5 auf der 360 aussehen wird. (wie sollte es denn dann auf der 360 erst aussehen?xD)

Ich lad mir gerade das Video runter in dem sie den Multiplayer mit 2 Devs von Ubisoft gespielt haben. Auch auf der One, hoffe mit einer Capturecard aufgenommen und nicht wieder diese fragment scheiße von den letzten Videos.^^
Ah jau mach das... Gibs dann durch^^

Bei welchem zweiten Review meinst, dass es schlechter aussieht? Bei meinem Linkt oben?

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ah jau mach das... Gibs dann durch^^

Bei welchem zweiten Review meinst, dass es schlechter aussieht? Bei meinem Linkt oben?

Nein, nicht dein Link, der hier:
[Exclusive] Early Watch Dogs Multiplayer Gameplay Footage and Impressions

Und da sehen die Bilder kacke aus^^

Also nachdem ich das Video (knappe 1,1 GB) heruntergeladen hatte war ich erstmal überrascht. Da es ja kein komprimiertes Video ist hat es eine relativ gute Qualität.

Man kann in dem Video schon ziemlich gut die Grafikqualität erkennen.

Ich muss klar sagen, es sieht nicht so gut aus wie gedacht. Aber es sieht größten teils trotzdem okay aus. Besser als GTA 5 auf jeden fall, was aber dank der Hardware kein Problem sein sollte. Gesehen habe ich nur Videomaterial vom Tag und bei Sonne, also keine Spiegelungen etc.

Es wurde ja bereits gesagt das das Spiel am Tag nicht viel besser aussieht als GTA 5, kann ich also bestätigen, etwas besser, aber nicht viel.

Trotzdem ist das was ich in dem Video gesehen habe gut, und genügt meinen Ansprüchen vollkommen :) Freue mich nachdem Video noch mehr! Gerade da der reviewer dort 25 Minuten lang nur den Multiplayer gespielt hat...einfach GENIAL der Multiplayer. Und selbst der reviewer, der nur eine 7 / 10 gegeben hat, musste mehrmals sagen das es einfach Spaß macht und das es potential hat auch auf lange sicht Spaß zu machen!

Außerdem ist die Musik echt geil! :cool:

A

Astraios085

Threadstarter
Nein, nicht dein Link, der hier:
[Exclusive] Early Watch Dogs Multiplayer Gameplay Footage and Impressions

Und da sehen die Bilder kacke aus^^

Also nachdem ich das Video (knappe 1,1 GB) heruntergeladen hatte war ich erstmal überrascht. Da es ja kein komprimiertes Video ist hat es eine relativ gute Qualität.

Man kann in dem Video schon ziemlich gut die Grafikqualität erkennen.

Ich muss klar sagen, es sieht nicht so gut aus wie gedacht. Aber es sieht größten teils trotzdem okay aus. Besser als GTA 5 auf jeden fall, was aber dank der Hardware kein Problem sein sollte. Gesehen habe ich nur Videomaterial vom Tag und bei Sonne, also keine Spiegelungen etc.

Es wurde ja bereits gesagt das das Spiel am Tag nicht viel besser aussieht als GTA 5, kann ich also bestätigen, etwas besser, aber nicht viel.

Trotzdem ist das was ich in dem Video gesehen habe gut, und genügt meinen Ansprüchen vollkommen :) Freue mich nachdem Video noch mehr! Gerade da der reviewer dort 25 Minuten lang nur den Multiplayer gespielt hat...einfach GENIAL der Multiplayer. Und selbst der reviewer, der nur eine 7 / 10 gegeben hat, musste mehrmals sagen das es einfach Spaß macht und das es potential hat auch auf lange sicht Spaß zu machen!

Außerdem ist die Musik echt geil! :cool:
Ah danke :) klingt doch gut!!!

Ah so, die Screens da wurden aber mittels Print Screen ausm Video gemacht. Aber denke dennoch, dass es beim Zocken selber noch nTicken besser aussieht.

Wird schon!!! :)

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
freue mich voll auf den Titel...

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
So sieht's aus, in ein paar Tagen geht es schon (endlich!) los. :)

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich kriege es morgen oder am Montag :rolleyes:

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

D

DerDree

Xbox Gamertag
CpKelloggs
Wo habt ihr denn bestellt, dass ihr das schon Samstag bekommt?

A

Astraios085

Threadstarter
Wo bestellt ihr? Will das auch früh :(

A

Angel

Guest
am Montag ist klar, aber wieso morgen schon.

Sprich !!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Test nun doch kein Fake?

Sucheingaben

xbox one

,

watchdogs review test

,

watch dogs test Ergebnisse

,
watchdogs am 26 um 0:00 uhr
, watch doch test

Watch Dogs - Test nun doch kein Fake? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Watch Dogs 2 - Test

Watch Dogs 2 - Test: Mit Watch Dogs 2 verlegt Ubisoft das aus dem ersten Teil bekannte Open-World-Hacker-Gameplay aus dem düsteren Chicago ins knallbunte San...
  • Watch Dogs 1. Test

Watch Dogs 1. Test: Der 1. offizielle Test vom französischen Magain Jeux. Watch Dogs: erster Test und Videotest zum GTA Konkurrenten mit Traumwertung Score: 19/20
  • Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren

Watch Dogs - Aiden springt immer automatisch... Fans protestieren: In Watch Dogs wird der Hauptdarsteller Aiden Pearce automatisch springen, was vom Kontext abhängig ist. Es gibt keine Sprungtaste. Als der...