Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

Diskutiere Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet. Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Don R Wedder

Don R Wedder

Threadstarter
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Über dem offiziellen Twitter-Account von Watch Dogs wurde ein Stadt-DLC angedeutet.

Auf dem geposteten Bild heißt es übersetzt: "Die Stadt von New Jersey, Camden hatte die höchste Kriminellen-Rate in 2012. Ein dauerhaftes Überwachungsprogramm ist nun aktiv."

BtpUbATCcAEpN6T.jpg

Auf die Frage eines User's, ob dies ein DLC sein soll, antwortete 'Watch Dogs': "Es erscheint diesen Herbst".

Nicht unwahrscheinlich ist auch, dass mit der neuen Stadt die Story weitergeführt wird oder eine neue, verzweigte Geschichte anfängt.

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
Hmm weiß nicht so recht was ich denken soll wenn dies wirklich als DLC kommt. Einerseits denk ich natürlich einfach nur verdammt geil, anderseits denk ich mir aber auch ob es sich wirklich lohnt eine Stadt als DLC zu bringen, dort wird man befürchte ich ziemlich schnell alles gesehen haben.

Hoffe aber mal das beste:(y):

Ps: Wenn ich es mir aber mal so überlege, in Chicago hat man ja inzwischen auch alles gesehen, also her damit :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Die Stadt war sogar mal bei Galileo. Zeitweise hat die Polizei die Stadt komplett aufgegeben, weil sie selbst angegriffen wurde und alles. Also was man da gesehen hat, hat mich ans Ghetto von GTA San Andreas erinnert...:D

Miss Manuela 87

Miss Manuela 87

Xbox Gamertag
Miss Manuela 87
COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
für 4,99 würd ich mir ein Stadt-DLC holen

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Watch Dogs ist das typische Beispiel dafür das sie Opel world voll verkackt haben. Hauptsache ich mache die Stadt groß aber mit einem Spielsinn dahinter muss auch nicht sein. Zählt ja nur das das ich sagen kann OPEN WORLD obwohl dieses Konzept voll in die Hose gegangen ist - wie man sehen kann - ;)

Oeli1987

Oeli1987

Sind denn weitere DLC noch geplant oder wird da nix mehr kommen ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet

Watch Dogs - Stadt-DLC angedeutet - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Die Feinheiten der Next Gen-Städte

Watch Dogs - Die Feinheiten der Next Gen-Städte: Das kommende Watch Dogs lebt von seiner offenen Welt. In seinem offiziellen Blog geht der Publisher nun näher darauf ein, indem Animation...