Watch Dogs - sich der Polizei stellen

Diskutiere Watch Dogs - sich der Polizei stellen im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hei Leute Ich wollte das mal wie im Trailer versuchen. Ich hab einen überfahren in der Nacht, bin dann ausgestiegen und habe gewartet bis die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraios085

Threadstarter
Hei Leute

Ich wollte das mal wie im Trailer versuchen.

Ich hab einen überfahren in der Nacht, bin dann ausgestiegen und habe gewartet bis die Polizei kommt und wollte dann diese mittels Blackout verwirren und niederschlagen. Allerdings steigen die ausm Auto und schiessen mich gleich übern Haufen :(

Ich hatte keine Waffe in der Hand und dachte mal in einer News gelesen zu haben, dass wenn man keine Bedrohung mehr darstellt, einfach festgenommen wird.

Habt ihr das auch schon getestet?

Lg

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Ich wurde bis jetzt nur dann verhaftet, wenn die Polizei mein Auto zerstört hat und ich noch an Steuer saß.

N

newtonheath

Guest
Wenn du jemanden getötet hast schießt die Polizei direkt auf dich. Einfach ein Auto klauen und wenn dann die Polizei gerufen wird, anhalten, aussteigen und einfach stehen bleiben :)

S

Sassenburger

Xbox Gamertag
Sassenburger
Wenn du jemanden getötet hast schießt die Polizei direkt auf dich. Einfach ein Auto klauen und wenn dann die Polizei gerufen wird, anhalten, aussteigen und einfach stehen bleiben :)
Ok funktioniert. Aber wenn ich zwischendurch nur ein paar Meter gelaufen bin, dann schießen sie trotzdem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - sich der Polizei stellen

Sucheingaben

watch dogs polizei stellen

,

watch dogs der polizei stellen

,

watch dogs was passiert wenn man verhaftet wird

,
Watch dogs verhaftet werden
, assassins creed syndicate polizisten niederschlagen, Kann man bei watch dogs verhaftet werden, Watch Dogs Festnehmen lassen, watch dogs polizeiwagen klauen, watchdogs 2 festgenommen werden, watch dogs 2 verhaften lassen , watch dogs sich stellen, Watcb dogs polizei blackout, watch dogs polizei verhaftet, assassins creed syndicate wie kann man Polizisten niederschlagen , watch dogs Verhaftung, watch dogs wie kann man verhaftet werden, watch dogs leute verhaften, watch dogs verhaftet, wie bekommt man ein polizeiwagen bei watch dogs, kann man bei watch dogs auch festgenommen werden, watch dogs verhaften lassen, was passiert wenn dich die polizei in watch dogs kriegt, Watch dogs Polizei festnehmen, watch dogs blackout bei verhaftung, Watch Dogs wie verhaften Blackouts

Watch Dogs - sich der Polizei stellen - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs

Lohnt sich das Game noch? - Watch Dogs: Hey Leute! Ich kann Watch Dogs durch nen bekannten für grad mal 16€ bekommen, aber vor Release hat mich das Spiel kaum angemacht wegen Overhype...
  • Watch Dogs lässt sich nich beenden.

Watch Dogs lässt sich nich beenden.: Hey Leute.. Ich kann Watch Dogs nicht sauber beenden. Ich versuche es ganz einfach, indem ich das Spiel beenden will um in das Hauptmenü zu...
  • Watch Dogs - Fortsetzung ließe sich schnell entwickeln

Watch Dogs - Fortsetzung ließe sich schnell entwickeln: Wie Creative Director Jonathan Morin in einem aktuellen Interview aussagte, würde ein potentieller Nachfolger zu Watch Dogs nicht annähernd so...