Watch Dogs - Season-Pass wird wohl kommen

Diskutiere Watch Dogs - Season-Pass wird wohl kommen im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Zum kommenden Watch Dogs wird es wohl auch einen Season-Pass geben. Ein entsprechender Eintrag ist zumindest im Onlineshop des Spielehändlers...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zum kommenden Watch Dogs wird es wohl auch einen Season-Pass geben. Ein entsprechender Eintrag ist zumindest im Onlineshop des Spielehändlers Gamestop aufgetaucht. Das Paket soll 19,99 US-Dollar kosten und Zugriff auf eine Reihe von DLCs zum Open-World-Spiele liefern. "Erhaltet Zugang zu einer einzigartigen Einzelspieler-Kampagne mit einem neuen spielbaren Charaktere sowie weiteren Missionen, Waffen und exklusiven Inhalten für 19,99 US-Dollar", heißt es in der Beschreibung des Season-Pass.

Mit dem Kauf des Season-Pass für Watch Dogs sollt ihr demnach bis zu 30 Prozent gegenüber dem Einzelkauf der geplanten DLCs sparen. Genauere Informationen über die geplanten Inhalte oder eine offizielle Bestätigung, gibt es es bisher nicht.

Unbenannt.jpg

RememberReach

RememberReach

Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich lass mich sicher nicht mehr verarschen. der "season pass" von AC Black Flag war derart unsinnig, ich hätte nur Freedom Cry genommen und statt 10€ hab ich durch den pass 20€ bezahlt ...

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
ich lass mich sicher nicht mehr verarschen ...
Zumal man, wenn man eine "Special Edition" nimmt sowieso schon Extra-Missionen hat, was den Wert des Season Pass mindert.

Ich denke diese "Season Pass"-Geschichten machen nur noch Sinn, wenn man die Standardversion eines Spiels hat ... wenn überhaupt.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Zumal man, wenn man eine "Special Edition" nimmt sowieso schon Extra-Missionen hat, was den Wert des Season Pass mindert.

Ich denke diese "Season Pass"-Geschichten machen nur noch Sinn, wenn man die Standardversion eines Spiels hat ... wenn überhaupt.
braucht man nicht unbedingt den Season pass finde ich ;)

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Ich hole ihn mir!

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Das Geld geht in Ordnung.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Season-Pass wird wohl kommen

Sucheingaben

braucht man seasson pass von watch dogs

,

content

Watch Dogs - Season-Pass wird wohl kommen - Ähnliche Themen

• Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs: Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
  • Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass: Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben. Der Season Pass enthält eine zusätzliche...
  • Watch Dogs Season Pass

Watch Dogs Season Pass: Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird es zu Watch Dogs einen Season Pass geben. Als Inhalt wurde bereits eine zweite Singleplayer Kampagne...
  • Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass

Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass: In einer offiziellen Pressemeldung stellt Ubisoft die Inhalte des Season Pass zum kommenden Watch Dogs vor. Hier ist sie für euch: Der Season...
  • Watch Dogs - Season Pass Trailer

Watch Dogs - Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3VAM6njTlJs