Watch Dogs - Season Pass Trailer

Diskutiere Watch Dogs - Season Pass Trailer im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=3VAM6njTlJs
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jetzt werden schon die Season Pass gezeigt bevor das Hauptspiel released wurde? Echt arm.

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

B

bered

Xbox Gamertag
BugPfaife
Nervt langsam das Game ...

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Warum, alles andere wurde ja schon gezeigt! :)

Gesendet von meiner Enigma
Ja, aber (Ich finde) ein Season Pass zeigt, dass sich Publisher nach release des Spiels nochmal hinsetzten und das Spiel verbessern/erweitern.

Bei WD wirkt es eher so......Das Hauptspiel zum Vollpreis ist ganz ok. Aber alles andere (coole) ist schon fast fertig und will gekauft werden......... Das ist irgendwie witzlos......

Keine Ahnung ob nur ich das so sehe....

pcuser444

pcuser444

Xbox Gamertag
AFMichel
wie ich es hasse, ich wette der season pass content ist schon fertig, aber anstatt ihn ins spiel zu hauen lieber nochmal die leute abziehen -.-

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Osch666

Osch666

Ja, aber (Ich finde) ein Season Pass zeigt, dass sich Publisher nach release des Spiels nochmal hinsetzten und das Spiel verbessern/erweitern.

Bei WD wirkt es eher so......Das Hauptspiel zum Vollpreis ist ganz ok. Aber alles andere (coole) ist schon fast fertig und will gekauft werden......... Das ist irgendwie witzlos......

Keine Ahnung ob nur ich das so sehe....

Ist doch überall so, leider!
Spielt kommt meist halbfertig raus, großer Patch und ein paar tage oder Wochen später kommt schon der erste Dlc!
Ach war das noch schön, ohne Inet Spiel gekauft für 30 Mark und fertig, heute geben die sich halt leider kaum noch Mühe!!!

Gesendet von meiner Enigma

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Es hat doch nix mit abziehen zu tun ;) Gibt genug die es mitmachen!
Ja ich, könnte ich den Seasonpass vorbestellen, hätte ich das schon ;)

Freue mich jetzt schon auf den Seasonpass obwohl das hauptspiel noch nichtmal raus ist!

:)

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Ich persönlichh habe nix gegen dlc. die entwikler sollten nur so schlau sein nicht schon vor veröffentlichung des egentlichen spiels, die trailer zu den dlc zu zeigen. Da kommt man sich verascht vor.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wieso? Ich freue mich doch drauf, haben doch erreicht was sie wollten. Außerdem sollen die angepriesenen Features dazu anregen den Seasonpass zukaufen. Möglichst direkt am release Tag ....

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Sie sollten zuerst dafür sorgen das man sich auf das eigentliche spiel freut, und nicht schon auf irgendwelche dlc`s.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wer sich immer noch nicht auf Watch Dogs freut, bei dem ist der Zug abgefahren.

Die haben mittlerweile fast das ganze Spiel gezeigt. Was sollen die noch machen das DU dich darauf freust?

Ich freue mich jedenfalls auf Watch Dogs und auf den Inhalt des Seasonpasses. Hoffe nur das der Humanepreise haben wird, und nicht wie bei Forza 5 fast nochmal Vollpreis kostet.

A

Artur-pl

Xbox Gamertag
ARTUR PL 01
Das war nicht auf wd bezogen, sondern allgemein auf die spieleentwickler. Ich freue mich auf wd, und wenn ich mit dem spiel durch bin, bin ich auch bereit mir den dlc genauer anzuschauen. Das spiel wurde zweimal verschoben, und jetzt zeigen sie dlc? Vielleicht hätten sie sich mehr auf das eigentliche spiel konzentrieren sollen, dann müssten die es nicht verschieben.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das war nicht auf wd bezogen, sondern allgemein auf die spieleentwickler. Ich freue mich auf wd, und wenn ich mit dem spiel durch bin, bin ich auch bereit mir den dlc genauer anzuschauen. Das spiel wurde zweimal verschoben, und jetzt zeigen sie dlc? Vielleicht hätten sie sich mehr auf das eigentliche spiel konzentrieren sollen, dann müssten die es nicht verschieben.
Da gebe ich dir Recht :)

Ist nichts hinzuzufügen.

L

Luke SKYYV0DKA

Xbox Gamertag
Luke SKYYV0DKA
... Hoffe nur das der Humanepreise haben wird, und nicht wie bei Forza 5 fast nochmal Vollpreis kostet.
Das hängt wohl davon ab, wie umfangreich der SeasonPass sein wird.

Bei BF4 finde ich den Preis in Ordnung.
5 Erweiterungen mit Karten, Fahrzeugen, Waffen, Spielmodi etc. für 50 EUR.

Ich habe mir aber noch nie einen SeasonPass für ein Singleplayer-Spiel* gekauft, um ein paar zusätzliche Missionen/Kampagnen zu haben.

Wahrscheinlich bin ich deswegen etwas skeptisch was das angeht.

*Ja ich weiß, das Watchdogs Multiplayer/Co0p beinhaltet. ;)

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
lang dauert es nicht mehr dann gibts den Season Pass vorm Hauptspiel zu kaufen!! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
lang dauert es nicht mehr dann gibts den Season Pass vorm Hauptspiel zu kaufen!! :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Geht doch schon..kann den wd pass schon kaufen für 20€ im store

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Season Pass Trailer

Sucheingaben

watchdogs seasonpass schon erhältlich

,

watch dogs season pass warum jetzt schon

Watch Dogs - Season Pass Trailer - Ähnliche Themen

• Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs: Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
  • Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass: Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben. Der Season Pass enthält eine zusätzliche...
  • Watch Dogs Season Pass

Watch Dogs Season Pass: Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird es zu Watch Dogs einen Season Pass geben. Als Inhalt wurde bereits eine zweite Singleplayer Kampagne...
  • Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass

Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass: In einer offiziellen Pressemeldung stellt Ubisoft die Inhalte des Season Pass zum kommenden Watch Dogs vor. Hier ist sie für euch: Der Season...
  • Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt

Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt: Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs, gab bei Twitter bekannt, dass es definitiv einen Season Pass geben wird und DLCs in Planung...