Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt

Diskutiere Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs, gab bei Twitter bekannt, dass es definitiv einen Season Pass geben wird und DLCs in Planung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jonathan Morin, Creative Director von Watch Dogs, gab bei Twitter bekannt, dass es definitiv einen Season Pass geben wird und DLCs in Planung sind. Genauere Informationen nannte er noch nicht, verwies aber auf die kommende Woche.

Quelle

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Uiuiuiui.

30-40 stunden Story, dazu nebenmissionen die genauso lange beschäftigen, und jetz noch ein seaaonpass? Müssten ja wenigstens 3 DLCs sein :)

Kommt drauf an was die da planen und wie viel umfang ob ich mir den kaufe.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt

Watch Dogs - Season-Pass offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

• Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs

Problem mit Season Pass nach verschieben auf externe Platte. - Watch Dogs: Bei mir wurde der Season Pass für Watch Dogs nicht mit verschoben von interne platte auf die externe Festplatte und zu deinstallieren geht es auch...
  • Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass

Watch Dogs - Weitere Details zum Season-Pass: Ubisoft hat weitere etails zum Season-Pass des kommenden Watch Dogs bekannt gegeben. Der Season Pass enthält eine zusätzliche...
  • Watch Dogs Season Pass

Watch Dogs Season Pass: Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird es zu Watch Dogs einen Season Pass geben. Als Inhalt wurde bereits eine zweite Singleplayer Kampagne...
  • Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass

Watch Dogs - Weitere Informationen zum Season Pass: In einer offiziellen Pressemeldung stellt Ubisoft die Inhalte des Season Pass zum kommenden Watch Dogs vor. Hier ist sie für euch: Der Season...
  • Watch Dogs - Season Pass Trailer

Watch Dogs - Season Pass Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=3VAM6njTlJs