WATCH DOGS - Release bekannt!

Diskutiere WATCH DOGS - Release bekannt! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Düsseldorf, 6. März 2014 – Ubisoft gab heute bekannt, dass das heiß erwartete Open-World-Action-Adventure Watch Dogs weltweit am 27. Mai2014...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Yeah endlich!

AUT Mario

AUT Mario

Xbox Gamertag
Suros AUT
Endlich...auf das Game freu ich mich (oder ich denke ziemlich jeder) besonders!!

G

Gaumenpilz

Threadstarter
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Hier ein Statement von ubisoft:

„Wir freuen uns, allen Spielern den neuen Veröffentlichungstermin verkünden zu können“, sagt Geoffroy Sardin, EMEA Senior Vice President of Sales and Marketing bei Ubisoft. „Wir sind überzeugt, dass die zusätzliche Entwicklungszeit die längere Wartezeit wert war. Das Team hat die Zeit genutzt, um das Spiel weiter zu verbessern und ihm den finalen Schliff zu verleihen.“

Hier eine Aussage von Sony:

„Wir freuen uns sehr, dass Watch Dogs sowohl für PS3® als auch für PS4® erscheint und haben keinen Zweifel, dass es zu den Spitzenspielen des Jahres 2014 zählen wird“, sagte Michael Pattison, Vice President Third Party Relations, Sony Computer Entertainment Europe. „Es ist ein einzigartiges und visionäres Spiel und wir sind uns sicher, dass die exklusiven Inhalte, die über PSN erhältlich sein werden, nicht nur die Spieler begeistern werden, sondern auch deutlich zeigen, dass die PlayStation® die ideale Spiele-Plattform für Watch Dogs ist.“

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ach verdammt :D Wollt ich auch grade posten! ^^
Ich freu mich auf den Release. Und so lange dauert es dann garnicht mehr!

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

Fonzy

Fonzy

Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ich bin gespannt ob Ubisoft irgendwelche Kinect-Funktionen einbaut :)

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
geil, ich freu mich auf das spiel :)

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoffe nur die Story wird nicht so halbgar wie in AC 4.

Geht ja wieder nur um Rache. Hoffentlich schaffen sies ne gute Geschichte erzählen.
Ich möchte nicht das jeder Dialog aus sowas besteht : "olololo Server 1001011101001010101010 hack the matrix olololololol Revenge they killed my wife im so sad olololol 01010100011110010010101."

Domecin30

Domecin30

Xbox Gamertag
Domecin30
Endlich wurde auch Zeit!
Die Synchro klingt gut in meinen Ohren.
Freu mich drauf.

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Boah ich freu mich wie ein schnitzel man!!!

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Mal sehen was die USK zu dem Titel sagt, ich hoffe UNCUT mit USK 18 Freigabe

Osch666

Osch666

Da ist ja endlich mein Releasespiel was ich vor ca 6 Monaten anbezahlt habe ;-)
Freu mich schon drauf!

Gesendet von meiner Enigma

Macromonium

Macromonium

Xbox Gamertag
Macromonium
Ein Wort: Yeah!;)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hoffe nur die Story wird nicht so halbgar wie in AC 4.

Geht ja wieder nur um Rache. Hoffentlich schaffen sies ne gute Geschichte erzählen.
Ich möchte nicht das jeder Dialog aus sowas besteht : "olololo Server 1001011101001010101010 hack the matrix olololololol Revenge they killed my wife im so sad olololol 01010100011110010010101."
Ich setz keine großen Hoffnungen in den Titel, lass mich überraschen

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Bin schon echt gespannt darauf, aber zeit hätte ich im Moment eh nicht :)

Papa Bär

Papa Bär

Xbox Gamertag
Papa Baerli
Sau geil und das Gamplay Video schaut so aus als ob man da so eine Art Film spielt wie bei Mafia 2 sau geil

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

E

elnino79

Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich freu mich auch schon.....und wenn ich an das erste preview denke wird es echt zeit langsam

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Boah :p Mafia II war geil....leider habe ich es verkauft....

Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WATCH DOGS - Release bekannt!

Sucheingaben

xboxone

WATCH DOGS - Release bekannt! - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr

Watch Dogs 2 - Möglicher Release in diesem Jahr: Im Zweijahresrhythmus soll dieses Jahr Watch Dogs 2 auf den Markt kommen. Eine Fortsetzung zu Assassin´s Creed wird 2017 erscheinen und in Ägypten...
  • Watch Dogs - Release-Special

Watch Dogs - Release-Special: https://www.youtube.com/watch?v=pkG3oXEQYIg