Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?!

Diskutiere Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallohabe ein problem , und zwar spiele ich an meinem (Haupt)account ,(habe xbox live) Watch Dogs, meine Frau hat auch ein Profil (ohne X box...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hilfe123

Threadstarter
Hallohabe ein problem ,
und zwar spiele ich an meinem (Haupt)account ,(habe xbox live) Watch Dogs, meine Frau hat auch ein Profil (ohne X box Live) wenn sie sich anmeldet kann sie bei fortsetzen nur an meinem Spielstand weiter spielen , spielt sie von Neuen an ist der alte Spielstand auch bei mir einfach weg?
Das Gefällt mir nicht.:(
Danke.

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Dein Gamertag ist dein Save Game , wen deine Frau auch zocken will , muss sie ein GT erstellen und damit spielen

Wen deine Frau mit ihr GT spielt kann sie von vorne anfangen ohne Probleme

H

hilfe123

Threadstarter
ähmm aber sie hat ja einen GT?
Oder verwechsle ich profil mit GT?

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
wenn du zwei accounts hast, dann kannst du auch das spiel unabhängig voneinander spielen. spielstand bleibt für den jeweiligen account bestehen.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
du kannst in WD auch zwischen den profilen wechseln, im Hauptmenü einfach mal Y drücken.

H

hilfe123

Threadstarter
ja schon das weiss ich ,mach ich das aber ist mein Spielstand weg.
Es geht immer nur vom selben Spielstand weg warum? Wo ist da der haken??
ch lass meine frau auch nicht spielen denn vorgestern musste ich auch schon von vorne beginnen.(5 Stunden Spielzeit weg)

wenn sie dann fertig ist kann ich (mit meinem profil)nur mehr von ihrem Spielstand weiter spielen obwohl sie mit ihrem Profil angemeldet war.

Zuletzt bearbeitet:
E

errorchief

Gesperrt
Wechselt ihr auch wirklich immer das Profil?
Macht das vorsichtshalber auf der xbox Startseite und nehmt für die Profile unterschiedliche Farben. So erkennt ihr sofort den Profilwechsel.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
also ich kann wechseln wie ich will. ich kann bei beiden accounts einen eigenen spielstand anlegen und diesen auch nutzen. keine ahnung, aber irgendwas machst du falsch.

P

Payday

beide profile brauchen auch jeweils einen eigenen uplay account. ich denke ihr habt 2 xbox profile, spielt aber über den gleichen uplay account.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?!

Sucheingaben

watch dogs mehrere spielstände ps4

,

watch dogs mehrere spielstände

,

watch dogs mehrere profile

,
watch dogs zweiter spielstand
, watch dogs wie kann man einen neuen spielstand erstellen, watch dogs ps4 mehrere spielstände, watch dogs.mehrere spielstände ps4 , watch dogs spiel fortsetzen, Watch dogs nur ein Spielstand, watch dogs ps4 mehrere speicherstände, ps4 watch dogs mehrere spielstände, watch dogs ps4 spielstände, watch dogs spielstand, watch dogs neues spiel starten loescht alten spielstand ps4, 2 spielstände auf ps4, watch dogs zwei spielstände, zweites spiel watch dogs beginnen, watch dogs ps4 neues spiel starten, watch dogs 2 mehrere spielstände, mehrere Spielstande watchdogs ps4, ps4 watch dogs 2. spielstand, watch dogs zwei spielstände ps4, watch dogs spielstand weg ps4, watch dogs ps4 2 spielstände, xbox one zwei profile spielstand wechseln

Watch Dogs,Profil wechsel selber Spielstand?! - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...