Watch Dogs PC: Fragen und Antworten

Diskutiere Watch Dogs PC: Fragen und Antworten im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tobi154

tobi154

Threadstarter
Xbox Gamertag
tobi154
Guten Morgen liebes Forum.
Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon die erste :D

Warum sind die Gehwege zuerst dunkel und werden heller wenn man näher kommt?

Oh sogar ne zweite Frage meinerseits....

Ist es normal dass manche Pflanzen erst aufploppen wenn man ganz nahe hingeht?

Kann die die beiden Dinge durch verändern der Einstellungen beheben? Falls es relevant ist, ich spiele auf Ultra Settings mit AA und so weiter.
Wie der Titel schon sagt darf hier gerne weiter gefragt und disskutiert werden. Zudem bitte ich um Nachsicht und Verzeichung weil ich die beiden verbotenen Buchstaben "P" und "C" in den Mund genommen hab.

MfG Tobi

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Dafür gibt es extra ein PC-Bereich ;) PC Games / Hardware Forum

Aber ja, die PC Version ist wohl noch nicht optimiert, da soll wohl bald ein Patch kommen, der vieles ins Reine bringt. Dieses "Aufploppen" hatte ich auch auf dem Rechner.

D0itD

D0itD

Tja, gut wenn man eine xbox hat.. :(angel): :D

Osch666

Osch666

Der arme Tobi!
Alle beschweren sich über Ihn aber er bekommt ständig ein über die Mütze;)
Ich finde es gut das er sich hier mit einbringt und nicht wie andere, die umgestiegen sind und sich nicht mehr blicken lassen oder nur noch schreiben um Ihren "Schatzt" zu verteidigen!
Auch wenn er manchmal etwas übertreibt aber ohne seine "Ausfälle" wäre ja auch langweilig :D

D0itD

D0itD

Ich mag ihn doch. Das weiß er auch..:eek::

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
mehrmals gelesen das du nicht der einziege bist mit diesen Probleme, diese Sachen tauchen in mehreren pc foren auf, und die User hoffen sehnsüchtig auf einen Patch ;)

tobi154

tobi154

Threadstarter
Xbox Gamertag
tobi154
Wow :D Ist ja lieb von euch.

Ich dachte nur das es vielleicht an meinen Einstellungen liegt

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Der arme Tobi!
Alle beschweren sich über Ihn aber er bekommt ständig ein über die Mütze;)
Ich finde es gut das er sich hier mit einbringt und nicht wie andere, die umgestiegen sind und sich nicht mehr blicken lassen oder nur noch schreiben um Ihren "Schatzt" zu verteidigen!
Auch wenn er manchmal etwas übertreibt aber ohne seine "Ausfälle" wäre ja auch langweilig :D
Ich mag ihn doch. Das weiß er auch..:eek::
Von mir auch ein Trostbussi! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs PC: Fragen und Antworten

Watch Dogs PC: Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs Fragen und Antworten

Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...
  • Watch_Dogs Gameplay fragen ?

Watch_Dogs Gameplay fragen ?: Moin Allerseits, Mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben. 1. Kann man den Schlagstock auch so benutzen? Sprich ohne das ich vor nem...