Watch Dogs - PC Benchmark überraschend

Diskutiere Watch Dogs - PC Benchmark überraschend im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ein User hat ein Benchmark der PC Version von Watch Dogs auf YouTube hochgeladen. Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich. Alle Settings sind auf...
T Qadi

T Qadi

Threadstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
T Qadi
Ein User hat ein Benchmark der PC Version von Watch Dogs auf YouTube hochgeladen.
Das Ergebnis ist wirklich erstaunlich.

Alle Settings sind auf Ultra, außer die Schatten sind 'nur' auf High. Er spielt mit einer GTX 670 und die Bildrate beträgt rund 45FPS.

Wenn man sich dann die Spielszenen anschaut, dürfte wohl klar sein, dass die CurrentGen-Konsolenfassungen dem PC sehr ähneln.

 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Verschoben in "PC Games / Hardware"
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Der kann aber gut Auto fahren.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Grafik Haut mich nicht vom Hocker. Sieht aus wie gta 5

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
N

NameNamron

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
NameNamron
ich bin auch von der Grafik enttäuscht, war das doch alles nur ein hype ?
bin auf Dienstag gespannt... zum Glück zahl ich nur die hälfte des Kaufpreises.. derzeit habe ich noch meinen spass mit Wolkenstein :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
War eigentlich klar das sie nun nicht so gut ist wie angepriesen, eigentlich sollte man eine Gtx 780 Ti für Ultra haben, nun reicht auch die deutlich schwächere 670, recht starker Downgrade wegen den Last Gen Consolen würde ich vermuten.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Der Hype war doch nicht wegen der Grafik sondern wegen dem Spiel an sich.

Das Video ist in 720p und ich würde nicht so viel drauf geben.
Die Xbox skaliert hoch auf 1080p, das sollte man auch nicht vergessen.
Das Spiel sieht gut aus, fertig. (nicht überragend aber gut)
Auf jeder Plattform gibt es kleine Unterschiede. Wer sich überlegt das Spiel nicht zu holen nur weil er von der Grafik durch Video vergleiche enttäuscht ist hat selber Schuld.

Das die Pc Version sich nicht großartig von der Optik abheben soll finde ich schon schade, aber man kann es auch so zocken und bekommt kein Augenkrebs.

Die hätten unter anderen Umständen bestimmt noch mehr aus der Engine für uns rausholen können, aber das bewundern wir dann wohl im zweiten Teil.^^
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Hype war teils stark wegen der Grafik, oder hast du den Shitstorm von der E3 etwas vergessen, wo viele gemeint haben es wurde gedowngradet wegen PS3/Xbox 360 ?

Von dem alten Bildmaterial zu urteilen, muss ich sagen sah es da besser aus wenn ich jetzt mal ein Video von Ultra Einstellungen auf dem Pc sehe.
Man wird nicht umosonst erst eine 780 Ti für Ultra benötigt haben.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
@fuchs
Das Spiel wurde zu 90% wegen der Grafik gehyped die Ubisoft 2012 auf der E3 gezeigt hat. Such mal bei Youtube watch dogs E3 2012 gameplay und schau dir das Video an und vergleiche mal mit heute. Und nicht vergessen das das ein youtube Video ist also komprimiert, die eigentliche Grafik sah noch einen Zacken besser aus als du sie aus dem Video siehst ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Idude bis auf die Explosionen sagt das Video rein garnichts aus. Alle Szenen die dort verglichen wurden haben entweder andere Beleuchtung( Position der Lichtquelle) oder eine andere Tageszeit / Wetterverhältnisse. Gerade die erste szene mit dem Sprung über die Brücke. Das E3 gameplay bei Regen mit Spiegelungen und schönen regen / Wasser Effekten lightspiegelungen etc. Und dagegen das ps4 gameplay bei trockener Fahrbahn. Ist doch logisch das das schlechter aussieht ohne die Spiegelungen .... -.- wenn man schon vergleicht dann bitte gleiche Szenen. Denn auch die jetzige Fassung des Spiels sieht auf den Konsolen bei Nacht und im regen grandios aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Ich finde das Spiel sieht auf dem Computer echt gut aus und das gezeigte Video sieht schlechter aus als es ist.

Ihr habt recht damit das die Grafik mit der zeit runtergeschraubt wurde.

Das der Hype so extrem wegen der Optik war habe ich nicht mitbekommen, habe mich da aber auch nicht so reingehängt.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Watch Dogs - PC Benchmark überraschend

Watch Dogs - PC Benchmark überraschend - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.xboxone-forum.netf24-pc-games-hardwarewatch-dogs-pc-benchmark-ueberraschend-9795.html

    ,

    watch dogs pc benchmark

    ,

    watch dogs benchmark

    Oben