Watch Dogs - Patch veröffentlicht

Diskutiere Watch Dogs - Patch veröffentlicht im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Ubisoft gibt bekannt, dass man einen Patch zu Watch Dogs weltweit auf allen Systemen veröffentlicht hat. Man kann jetzt seine Freunde hacken und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ubisoft gibt bekannt, dass man einen Patch zu Watch Dogs weltweit auf allen Systemen veröffentlicht hat. Man kann jetzt seine Freunde hacken und ein Fehler beim Pokerspielen wurde behoben.

Spieler, die ständig Mehrspieler-Partien frühzeitig verlassen, können nur noch mit Leuten spielen, die sich genau so wie sie verhalten. Alle Änderungen und Neuerungen sind in den Patch Notes zu finden.

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
sein wan soll der drausen sein und ist dar auch das dlc bei wovon die rede war ?

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
sein wan soll der drausen sein und ist dar auch das dlc bei wovon die rede war ?
Bei mir seit ein paar stunden.ist geladen in drr Warteschlange. Bin aber noch nicht dazu gekommen, dass Spiel rein zu legen.

Don R Wedder

Don R Wedder

Xbox Gamertag
Don R Wedder
Angemerkt sei, dass das Trinkspiel nun definitiv einfacher ist... Für Gamerscore-Sammler auf jeden Fall ein lukratives Update, denn nicht jeder hat den Erfolg gemeistert.

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Ja endlich wurde was am Trinkspiel gemacht!

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ich spiels nimmer :) hätten se das nicht gleich ins fertige spiel mit einbinden können?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Patch veröffentlicht

Watch Dogs - Patch veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Neuer Patch für Watch Dogs

Neuer Patch für Watch Dogs: Für Watch Dogs ist ein neuer Patch fertiggestellt. Hier die Termine und die Patchnotes. PS3/PS4: Wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht PC...
  • Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen

Watch Dogs - Day-1-Patch sorgt für Verbesserungen: Da schon einige Spieler ein Exemplar von Watch Dogs ergattert haben, wissen wir nun auch, dass ein Day-One-Patch zum Download bereit steht. Das...