Watch Dogs Online Spiel

Diskutiere Watch Dogs Online Spiel im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Watch Dogs Spieler :) ich würde sehr gerne heute Abend mal den Online Modus " Freies Spiel " zum glühen bringen :) Wenn es mehr als 8 sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nataly1505

Guest
Hallo Watch Dogs Spieler :)

ich würde sehr gerne heute Abend mal den Online Modus " Freies Spiel " zum glühen bringen :)

Wenn es mehr als 8 sind muss ein 2. die Einladungen übernehmen und sozusagen eine 2. Session eröffnen. Ansonsten mich hinzufügen damit ich Euch einladen kann :)

Schreibt am besten noch hinzu wann es für heute Abend passt

Schaltet in den Einstellungen auch unbedingt " Gegeneinander " ein, dann kann das hacken beginnen :)

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Ich würde mich anschließen. Denke ich kann so ab ca. 20 Uhr:)

Inkasso Henry

Inkasso Henry

bin dabei 20.00 Uhr [emoji111]️

Gesendet von xbox One

Pluto

Pluto

Xbox Gamertag
PlutoSackfresse
Ich wäre auch dabei, muss allerdings erst mal installieren und kurz mal das Game solo austesten.
Kannst mich aber gerne adden, GT steht ja links.

Grüße Andre

S

sebzat

Xbox Gamertag
Sebzat
Dito
Gt: Sebzat

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

MisterMoeter

MisterMoeter

Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Ich weine gleich. Ich kriege es erst morgen. Ihr hättet euch ja ruhig mal noch einen Tag mit dem Online spielen gedulden können :D

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Wird ja nicht der letzte Tag gewesen sein :)

Also wir sehen/hören uns dann Morgen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Bin auch dabei, könnte ebenfalls ab 20 Uhr :)

Coppi

Coppi

Was ist denn der Sinn von "Freies Spiel " ? Hatten das gerade mal getestet aber Spass sieht anders aus ....

Was macht ihr in dem Modus ? Haben wir was übersehen ? :)

Matty06

Matty06

Xbox Gamertag
Matty0688
Ich komme nicht mal online, uplay ist bei mir seit stunden down, sowohl im Browser als auch an der box.

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Uplay ist down aber der mp geht trotzdem...auserdem bin ich da nicht mal angemeldet ;)

D0itD

D0itD

Ich werd erstmal die Story in Ruhe durchzocken und mir alles anschauen. Danach bin ich auch dabei.

Matty06

Matty06

Xbox Gamertag
Matty0688
Uplay ist down aber der mp geht trotzdem...auserdem bin ich da nicht mal angemeldet ;)

Aso, so, bin noch nicht so weit, hatte aber das Gefühl das bei mir online garnix geht, keine Ranglisten, keine präsente, überall hat es sich tot geladen.

N

Nataly1505

Guest
Was ist denn der Sinn von "Freies Spiel " ? Hatten das gerade mal getestet aber Spass sieht anders aus ....

Was macht ihr in dem Modus ? Haben wir was übersehen ? :)
Können auch Entschlüsselung spielen, wenn das Freie Spiel schon so schlecht geredet wird. Mir ist es relativ egal

ATREUSz

ATREUSz

Blick eh nicht wirklich durch das ganze online Spielen bei WD durch :D
Naja erstma warten bis es zu ende geladen ist 😭
Hab noch 60 % vor mir. Wird wohl 12 uhr werden :(

Von Salat schrumpft der Bizeps!

D0itD

D0itD

Dabei ist man immer->invasion auf on ;) netter spaß zwischendurch
Invasion hab ich an. Nur PvP hab ich noch aus. Das will ich erst nach der Story.

Aber so richtig geschnallt hab ich das nun noch nicht, was INvasion ist. Mal sehen. ich geh wieder ins Spiel.. Bin noch voll am anfang

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Können auch Entschlüsselung spielen, wenn das Freie Spiel schon so schlecht geredet wird. Mir ist es relativ egal
Was gibts denn so im freien Spiel zu tun ?

N

Nataly1505

Guest
Glaube nichts außer durch ganz chicago rennen und sich gegenseitig hacken. So art deathmatch nur halt hacken ☺

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Online Spiel

Sucheingaben

watch dogs freies spiel

,

watch dogs online freies spiel

,

Watch dogs spiel Session nicht mehr verfügbar

,
watch dogs multiplayer gegeneulinander
, watch dogs multiplayer session nicht verfügbar, watch dogs gegeneinander modus, watch dogs freies spiel gegeneinander, wie starte ich bei watch dogs freies online spiel, watch dogs freies spiel online , watchdogs freies spiel , watch dogs verbindungs fehler xbox, watch dogs wie komme ich ins freie spiel, Watch Dogs Online PVP Einstellungen, watch dogs ps4 session nicht verfügbar, watch dogs ps4 online fehler session nicjt verfügbar, http:www.xboxone-forum.netf60-watch-dogswatch-dogs-online-spiel-9866.html, watch dogs multiplayer freies spiel, watch dogs multiplayer freis spiel, watch dogs freies spiel session nicht mehr verfügbar, watch dogs gegeneinander optionen, uplay ist leider nicht verfügbar xbox one, watch dogs freies Spiel online uplay, watch dogs session nicht mehr verfügbar, uplay down deutsch, watch dogs online optionen

Watch Dogs Online Spiel - Ähnliche Themen

• Watch Dogs nervig Online

Watch Dogs nervig Online: Habt ihr das auch wenn ihr online Beschattung macht das die Leute weg rasen und ihr dann verliert? Wenn ich das umgekehrt mache verlier ich immer...
  • Online Aufträge - Watch Dogs

Online Aufträge - Watch Dogs: Kann mir mal jemand erklären, warum bei diesen scheiss Spiel die Gegner immer unter einer Brücke außerhalb des Suchgebietes einen ohne Probleme...
  • Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus): Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.
  • Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs

Online Kauf - Uplay - Game Sharing - Watch Dogs: Hallo, ich habe 2 Konsolen im Haushalt, eine gehört mir, eine meinem Bruder. Wie ist das aktuell bei Watchdogs, wird es nur über die Xbox...
  • Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!

Watch_Dogs - Onlinezwang mal anders!: Watch Dogs Review vergibt 7.2 - AreaGames.de