Watch Dogs oder GTA V?

Diskutiere Watch Dogs oder GTA V? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Halli Hallo! Ich wollte von den Leuten die beide Spiele gespielt haben (oder wenigstens eins von den beiden) wissen welches Spiel besser ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Halli Hallo!
Ich wollte von den Leuten die beide Spiele gespielt haben (oder wenigstens eins von den beiden) wissen welches Spiel besser ist.
Überlege mir eins davon zu holen(oder auch beide).

Bedanke mich im Vorraus! ;)

Predator X

Predator X

Moderator
GTA V finde ich persönlich besser (und umfangreicher). Watch Dogs ist auch gut, wird aber schneller langweilig.

Cpt Froop

Cpt Froop

Ich vk dir mein wd :-D

moshbilks

moshbilks

Xbox Gamertag
moshbilks
GTA V. Watchdogs ist substanzlos.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
WD ist so langweilig schon nach 2 tagen.

lols123456789

lols123456789

Xbox Gamertag
lols123456789
Ich würde mich zwischen den 2 auch für GTA entscheiden :)

chuggah

chuggah

Gesperrt
Wd ist gut zum story spielen, kann aber mit gta nicht mithalten daher gta

SebbeKING2000

SebbeKING2000

Threadstarter
Xbox Gamertag
FCBSebe2704
Danke für die vielen schnellen Antworten ;)

Ich vk dir mein wd :-D

Hab schon ne Anfrage, deswegen wollte ich wissen was besser ist ;) warte dann wahrscheinlich bis GTA V für Next Gen Rauskommt

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Beide Spiele sind gut, aber GTA ist um lange Längen besser.

D0itD

D0itD

Vvvvvvvvvvv ;)

lucavio

lucavio

Xbox Gamertag
lucavio
kann mich größtenteils anschließen, ich persönlich finde watch dogs schon ziemlich gut (wenn man bedenkt das es das erste ist der wohl kommenden Serie), aber an gta wirst du länger spass haben, ganz klar

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Watch_Dogs fand/finde ich persönlich besser, weil ich es für unsinnig finde in GTA V Dart, Bowling, Tennis oder Golf zu spielen. Das hat man dann auch leider an der Story gemerkt, die ist zu dünn und mit 3 Charakteren zu überladen durch eben 3. Einer haette völlig gereicht.
Den MP in GTA V fand ich sinnlos, vorallem wenn man von den anderen Mitspielern immer getötet wird und man so nicht ins Spiel rein kam... habs dann lieber gelassen.

Kurzfazit:
Watch_Dogs - realistisch, dunkel, Story sehr gut
GTA V - abgedreht, Spass, Multiplayerzeugs

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
Beide können koexisistieren denke ich, daher beide gut auf ihre Art

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 LTE

smett

smett

So was von GTA. Das Game hat mich nach Jahren der Abstinenz wieder zurück an die Konsole gebracht!

N

Naseweis0815

Watch Dogs ist nichts weiter als ein Assassins Creed in modernem Gewand mit Autos anstatt Pferden. Man spielt die Story durch und danach beschäftigt man sich nur noch mit dem Sammeln von Erfolgen, um es schnellstmöglich wieder an den Mann zu bringen.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

Warte lieber auf GTA 5 wenn du es noch bis zum Release aushalten kannst, Watch Dogs wäre nur als Überbrückung eine Überlegung wert. :)

RAsmodisR

RAsmodisR

Xbox Gamertag
R Asmodis R
gta kommt am 14.11 rauf habe ebent bescheibekommen
Grand Theft Auto V [AT-Pegi] - [Xbox One]"
Voraussichtliches Lieferdatum: 14. November 2014

Grindelwald

Grindelwald

Xbox Gamertag
Waldstreicher
Bist du nicht erst 14? Das Spiel hat ganz klar eine rote Makierung FSK18!

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
PS4 ist KING

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Watch Dogs hat mich anfangs zwar Faziniert, jedoch bin ich der Meinung das GTA V die bessere Story hat. Und den besseren Online Modus!

E

errorchief

Gesperrt
Watch_Dogs fand/finde ich persönlich besser, weil ich es für unsinnig finde in GTA V Dart, Bowling, Tennis oder Golf zu spielen. Das hat man dann auch leider an der Story gemerkt, die ist zu dünn und mit 3 Charakteren zu überladen durch eben 3. Einer haette völlig gereicht.
Den MP in GTA V fand ich sinnlos, vorallem wenn man von den anderen Mitspielern immer getötet wird und man so nicht ins Spiel rein kam... habs dann lieber gelassen.

Kurzfazit:
Watch_Dogs - realistisch, dunkel, Story sehr gut
GTA V - abgedreht, Spass, Multiplayerzeugs
Will dir da gar nicht groß widersprechen, auch wenn ich es komplett anders sehe^^, aber der Multiplayer ist halt für eine Crew gedacht. Wenn du mit mindestens drei weiteren Leuten zusammenspielst ist der MP um Längen besser als alleine. Wenn ich den MP alleine spiele, mach ich auch nur Randale. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs oder GTA V?

Sucheingaben

watch dogs vs gta 5

Watch Dogs oder GTA V? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...