Watch Dogs - Neue Details

Diskutiere Watch Dogs - Neue Details im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zum kommenden Watch Dogs bekanntgegeben: Im Online...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Jonathan Morin, Creative Director bei Ubisoft Montreal, hat auf Twitter neue Infos zum kommenden Watch Dogs bekanntgegeben:

• Im Online Multiplayer ist Chicago vollständig via "Free Roam" erkundbar, so dass die 8 Spieler in der gesamten Stadt herumlaufen können.
  • Da es kein Lobby- und Party-System gibt, müssen sich Spieler auf andere Weise mit ihren Freunden verbinden: Sie steigen ins Spiel ein und sind auf der Karte, wählen das Grid und senden von dort eine Anfrage an ihre Freunde. In der Zwischenzeit können sie weiterspielen.
  • Die Polizei wird den Spieler nur verhaften, wenn er keine Bedrohung mehr darstellt und keinen Fluchtversuch unternimmt. Andernfalls werden sie aggressiver gegen den Spieler vorgehen.
  • Minispiele (Poker, Schach, Trinkspiele, usw.) können nicht im Multiplayer genutzt werden.
  • Mit der Companion App für iOS, Anroid, Kindle Fire HD kann man keinen Hackerangriff gegen einen anderen Spieler durchführen.
  • Im Multiplayer wird der Schusswechsel nicht in "Slow-Motion" wie im Einzelspieler-Modus möglich sein.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
also doch nicht wie GTA Online na trotzdem mal schauen ob der mp was taugt

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
also doch nicht wie GTA Online na trotzdem mal schauen ob der mp was taugt
In dem neuen Trailer hat man doch auch kurz den Multiplayer gesehen. Da gab es sowas wie Capture the flag. Dort lag ein File in der Mitte der map und 2 Teams aus 4 Spielern mussten versuchen den zu erreichen. Ich denke mal das man dann versuchen msus den in seine Basis zurückzubringen oder sowas in die Richtung. Denke da kommen schon ein Paar Spielmodi auf die wir uns freuen können.

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
watch dogs, kauf dir watch dogs, das neue watch dogs es kommt raus!

mp interessiert mich =0

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
In dem neuen Trailer hat man doch auch kurz den Multiplayer gesehen. Da gab es sowas wie Capture the flag. Dort lag ein File in der Mitte der map und 2 Teams aus 4 Spielern mussten versuchen den zu erreichen. Ich denke mal das man dann versuchen msus den in seine Basis zurückzubringen oder sowas in die Richtung. Denke da kommen schon ein Paar Spielmodi auf die wir uns freuen können.
ja aber ich hatte gedacht das es so ähnlich wird wie bei GTA Online ;)

B

buri19880

Das Spiel Sieht echt Hammer auch ..

Aber eine frage habe ich, Ist das Spiel auf deutsch erhältich, oder nur mit Untertitel ?!

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Ich finde das passt hier rein:
Watch Dogs hat eine Installationsgröße von 20,42 GB.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Danke für die Info. Haben sie die Tonspuren ja wieder ordentlich komprimiert bei einer so geringen Größe wenn man den vermeintlichen Umfang dazu sieht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Nochmal die Bestaetigung aus dem Store:

I

imperator18

Wird es eigentlich Unterschiede zur Ps4 Version geben? Nicht was die Grafik angeht. Das interessiert mich eh nicht, da ich beim Zocken sowieso nichts von mitbekommen. Hat die eine oder andere Version irgendwelche exklusiven Inhalte?

Grüße

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Wird es eigentlich Unterschiede zur Ps4 Version geben? Nicht was die Grafik angeht. Das interessiert mich eh nicht, da ich beim Zocken sowieso nichts von mitbekommen. Hat die eine oder andere Version irgendwelche exklusiven Inhalte?

Grüße
Die PS4-Version hat 60 Minuten mehr Story.
Dann gibt es noch die Vigilante- oder Dedsec-Editionen mit je 1 bis 3 Zusatzmissionen, aber auf allen Plattformen.

kyyy1337

kyyy1337

Ja die ps3 und ps4 Versionen habe zusätzliche Missionen die etwa 60 Minuten Spielzeit beanspruchen

Tugi

Tugi

Xbox Gamertag
Tugi1990
Ist ja echt Blöd. Ich hoffe man verpasst da nicht viel..

Reiner1974

Reiner1974

Xbox Gamertag
Reiner1974
@imperator

PS4: 1080p
One: 960p

Dazu bekommt man bei der PS4 Fassung noch 60 Minuten Extra Gameplay, Klamotten und Waffen.

E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Wenns unser Reiner sagt ^^ Der Ex Xboxer :(

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Och scheiße, dann machts auf der X1 ja gar keinen Spaß. Doof.

larsoh

larsoh

Xbox Gamertag
LARS000H
immer dieser konsolerorassismus -.-

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Neue Details

Sucheingaben

gibt es im multiplayer von watch dogs spielmodi mit freunden

,

watch dogs mp mit leveln

,

kann man bei watchdogs online pokern gegen mitspieler

,
wird es den online free roam für watch dogs doch geben

Watch Dogs - Neue Details - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Neuer Patch für Watch Dogs

Neuer Patch für Watch Dogs: Für Watch Dogs ist ein neuer Patch fertiggestellt. Hier die Termine und die Patchnotes. PS3/PS4: Wird heute im Laufe des Tages veröffentlicht PC...
  • Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4)

Watch Dogs - Viel neues Video- und Bildmaterial (PS4): https://www.youtube.com/watch?v=qRgCyf8cdg4 https://www.youtube.com/watch?v=inPyMC1pUkk https://www.youtube.com/watch?v=xcwX7mLopkM...
  • Watch Dogs - Neue Screenshots

Watch Dogs - Neue Screenshots:
  • Watch Dogs - 2 neue Screenshots

Watch Dogs - 2 neue Screenshots: ...................