Watch Dogs - Medizin

Diskutiere Watch Dogs - Medizin im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hei Leute Zocke jetzt schon paar Stündchen WD. Aber keine Ahnung ob ich einfach zu dumm bin :/ Für was ist die Medizin? Und wie benutze ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraios085

Threadstarter
Hei Leute

Zocke jetzt schon paar Stündchen WD. Aber keine Ahnung ob ich einfach zu dumm bin :/

Für was ist die Medizin? Und wie benutze ich die?

Mfg

Sent from my iPad using Tapatalk HD

D

Draiden

Xbox Gamertag
Draiden1985
Schließe mich der Frage an.

Hab das schon als Geschenk an die Sehenswürdigkeiten geparkt, weil ich damit nix anzufangen weiß ;)

Witschiii

Witschiii

Xbox Gamertag
Witschiii
Damit Läden man seinen Fokus auf so viel ich weiß. Ergänzende Frage meinerseits: wie läd man seine Gesundheit auf? Deckung suchen als das einzige was hilft oder geht's auch anders?

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Man kann auch glaub ich skillen das beim Fokus leben regeneriert wird

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Deckung suchen ist die einzige Möglichkeit, wie ich momentan am Leben bleiben kann Regeneriert ja zum Glück schnell

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
Witschiii hat es durchschaut...Medizin ist ausschließlich dafür da um den Focus Boost herzustellen. :)

@ Sleepyx Wenn ich mich recht erinnere besagte der Text der Fähigkeit : Wenn deine Lebensenergie niedrig ist , wird deine Fokusenergie aufgefüllt.

Bedeutet also im Klartext um sich selbst zu regenerien muss man einfach in Deckung gehen. :)
Ist manchmal garnicht so leicht (besonders wenn man mit einer Schrotflinte auf offenem Feld randaliert :p) , aber da ich es gestern durchgespielt habe muss ich mir darum keine Gedanken mehr machen. :)

A

Astraios085

Threadstarter
Aber ich sehe nirgends, dass ich die Medizin auswählen könnte? Im Waffenrad steht diese bspw. nicht zur Verfügung oder?

Sent from my iPad using Tapatalk HD

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Kann mir jemand auf die schnelle verraten wie man den Focus aktiviert?:D ich hab bisher komplett ohne gespielt, brauch den aber für mind. 1 Achievement xD

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ohh....-.- xD

CarisGameZone

CarisGameZone

Xbox Gamertag
CarisGameZone
Aber ich sehe nirgends, dass ich die Medizin auswählen könnte? Im Waffenrad steht diese bspw. nicht zur Verfügung oder?
Also sehen wirst du Sie eigendlich nicht. Man merkt nur das man Medizin hat , wenn man im Waffenrad den Focus Boost herstellt & mit Y das Crafting abschließt. :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Medizin

Sucheingaben

watch dogs medizin nehmen

,

Watch dogs Gesundheit

,

watch dogs medizin nutzen

,
watch dogs Gesundheit auffüllen
, watch dogs heilen, watchdogs medizin, watch dogs medizin, watch dogs xbox one medizin nutzen, watch dogs gesundheitsanzeige, watch dogs ab wann bekommt man focus, xbox one watch dogs medizin, Fokus Boots bei watch dogs, watch dogs heilung, wie nimmt man medizin in watch dogs, watch dog medizin, watch dogs medizin verwenden, Medizin watch dogs, watch dogs tabletten, watch dogs waffenrad Tabletten aufrufen, watchdogs wie nehme medizin, watching dogs wiw nimmt man medizin, watch dogs medizin benutzen xbox 360, man fokus dog, Medizin einsetzen watch dog ps4, watch dogs ps4 Medizin nehmen heilen controller

Watch Dogs - Medizin - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...