Watch Dogs Map

Diskutiere Watch Dogs Map im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hei Leute Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden. Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5? Sancho...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraios085

Threadstarter
Hei Leute

Hab darüber weder im Forum noch im Web etwas darüber gefunden.

Weiss man wie gross die Map ungefähr sein wird? Ähnlich GTA 5?

Sancho

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Ich weis nur das es sechs große Bezirke gibt und eine "Country Side" also hoffentlich sehr groß und belebt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

D0itD

D0itD

Kleiner als GTA 5 lt. Ubi. Manche vermuten so die Hälfte. Anhand des UBahn Planes wollen Sie das festmachen.

Musste mal googlen..

A

Astraios085

Threadstarter
Danke Leute... Hmm die Hälfte wäre eigentlich schade :/ hoffentlich bissl mehr :))

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Xbox Gamertag
ForeverOFC
Naja ich finde es auf jedenfall löblich das es auch abgelegene Orte gibt also Wälder und kleinere käffer. Hat mir in gta IV immer gefehlt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

D0itD

D0itD

Das langt doch dicke! Neue IP... langt völlig. :)

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Also ich finde die Karten zB bei GTA San Andreas oder GTA V einfach zu groß. Eine Stadt wie Chicago ist groß genug und das reicht völlig.

E

errorchief

Gesperrt
Also ich finde die Karten zB bei GTA San Andreas oder GTA V einfach zu groß. Eine Stadt wie Chicago ist groß genug und das reicht völlig.
Noch nie Just Cause gespielt oder? Wenn man mit dem Flugzeug abschmiert und man erstmal 45 min zurück an Land schwimmen darf, weil man die vorherigen zwei Stunden nicht gespeichert hat, das bockt! :D

astonmarkus

astonmarkus

Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Noch nie Just Cause gespielt oder? Wenn man mit dem Flugzeug abschmiert und man erstmal 45 min zurück an Land schwimmen darf, weil man die vorherigen zwei Stunden nicht gespeichert hat, das bockt! :D
Das war ja ne Wahnsinn die Größe von Just Cause....Um die zu umrunden brauchte man sicher seine halbe Stunde mit dem Flugzeug! Da könnte man wirklich FlugSTUNDEN! sammeln:D

Gesendet von meinem Q5 mit Tapatalk 2

E

errorchief

Gesperrt
Das stimmt. Von der Größe war ich damals wirklich geflasht. Nur leider hatte das Spiel selbst nicht all zuviel zu bieten. :(

Khazmadu

Khazmadu

Just cause 2 war schon krass das ist ja auch immer noch eines der größten Spiele überhaupt. Bin schon gespannt was sie für just cause 3 planen um das noch zu toppen.
Bei watch dogs hatte ich bisher das Gefühl das es ziemlich klein ist also eher wie gta 4. Aber mal abwarten wie es wirklich ist.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

tobi154

tobi154

Xbox Gamertag
tobi154
Lieber etwas kleiner als so langweilig und leblos wie es in gta 5 (zum Teil) war!
Ich fand das schon ziemlich scheiße.

ATREUSz

ATREUSz

Hier reden alle von Gta5 hier und Gta5 dort und ich habs bis heute nicht einmal gespielt :'(

Also mir reicht die größe.

Von Salat schrumpft der Bizeps!

Khazmadu

Khazmadu

Bei Gta 5 fand ich es was das angeht perfekt. die Karte ist zwar nicht so groß wie bei just cause 2 aber dafür viel lebhafter. Trotzdem gibt es auch größere Gebiete in denen nichts ist. Aber Ubisoft weiß ja das watch dogs eine direkte Konkurrenz zu gta 5 ist also werden die schon was gutes machen.
Hoffentlich bekomme ich es schon am Samstag ich will nicht noch eine Woche warten.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion! hab das bei openworldspielen immer verflucht da es die Atmosphäre massiv schädigt!

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
hoffentlich gibt es keine schnellreisefunktion! hab das bei openworldspielen immer verflucht da es die Atmosphäre massiv schädigt!
Hast du schonmal ein Spiel wie GTA gespielt? xD Wieso sollte es denn da eine Schnellreisefunktion geben? ^^

Die einzige "schnellreise" gibt es durch ubahn fahren. Und dort braucht man trotzdem seine Zeit weil man ja in echtzeit fährt^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Map

Sucheingaben

watch dogs schnellreise

,

watch dogs schnell reisen

,

watchdogs schnellreise

,
watch dogs map
, watch dogs U-Bahn, Watchdogs ubahn, watchdogs schnellreise wie, watchdogs schnellreisen unternehmen, watchdogs karte schnellreise, watch dogs u bahn fahren, wie funktioniert die schnellreise in watch dog

Watch Dogs Map - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...