Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Diskutiere Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt.

Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die Neuerungen des Spiels erklärt.

Erscheinen wird Watch Dogs: Legion am 6. März 2020 unter anderem für die Xbox One.

Watch Dogs: Legion - Angespielt (Ubisoft-TV DE)

Wie ist euer erster Eindruck von Watch Dogs: Legion?

Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Interessant. Ist jetzt kein: „Muss ich vorbestellen in der XXL-Ficker Version und 5 Tage vorher spielen“-Titel. Aber wenns bei Instant fürn Zwanni drin ist, schlag ich sicher mal zu :D

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Also für mich ist das nen Day One Titel... :D Genauso wie Watch Dogs 1 und 2 auch... ;D (wobei Teil 1 hab ich mich geärgert, weils echt buggy war zu anfang).

KitzlerKannibale

KitzlerKannibale

Teil 1 und 2 habe ich geliebt und hatte ne Menge Spaß damit.
Ob ich mir den dritten direkt zu Release geben werde, weiß ich allerdings nich nicht. Bin mir noch nuct sicher nach den ersten Videos. Irgendwie finde ich das militärisierte London kacke. Irgendwie ist es mir nicht mehr real genug im Gegensatz zu den Vorgängern. Ich kanns nicht wirklich erklären.
De ersten beiden waren halt "normale" Städte ohne so extrem viel Militär etc. Das hier gleicht mehr sowas wie Homefront

Fabio

Fabio

Xbox Gamertag
pG In Your Face
die ersten zwei teile haben echt spaß gemacht.
wobei ich den ersten teil vom setting her etwas ansprechender fand.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Gerade noch mal WD 2 bestellt [emoji23][emoji23][emoji23] für nen 10er

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Watch Dogs 2 günstig abzugeben

XBlackChaosX

XBlackChaosX

Xbox Gamertag
GhostKrypt0
Ich hatte mit WD2 sehr viel Spaß. Das einzige was mich gestört hatte, war der Kiddy kram. Deswegen hätte ich es gern wieder Erwachsener. Legion ist sehr interessant, nur leider kommt wenige Wochen Später Cyberpunkt Raus und daher Tendiere ich eher erstmal dazu :)

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ich hatte mit WD2 sehr viel Spaß. Das einzige was mich gestört hatte, war der Kiddy kram. Deswegen hätte ich es gern wieder Erwachsener. Legion ist sehr interessant, nur leider kommt wenige Wochen Später Cyberpunkt Raus und daher Tendiere ich eher erstmal dazu :)
Spiel halt mit den Omas, wenn das nicht erwachsen ist, dann weiß ich auch nicht. :ugly:

Z

Zug96

Irgendwie sieht der Trailer grafisch schlechter aus als der Trailer von Teil 1 :D Ich werde es holen wie auch Cyberpunk und das Avengers.

ATREUSz

ATREUSz

Irgendwie sieht der Trailer grafisch schlechter aus als der Trailer von Teil 1 :D Ich werde es holen wie auch Cyberpunk und das Avengers.
Das ja nix neues bei Ubisoft *Downgrade hust* :D
Damals der Trailer zu 1 sah so bombastisch aus und am Ende war eher heiße Luft. Teil 1 konnte man ja noch spielen bis zu Ende. Aber Teil 2 konnte ich nicht mal 3 std zocken und die Luft war komplett raus und da gefühlt der selbe Ablauf wie in Teil 1 war mit dem Hacken bzw den Stationen einnehmen. Aber naja ubisoft, das können die ja gut ihre tollen Ideen in fast allen Spielen zu verwursten *Stationen/Türme/Masten einnehmen hust*....

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Egal, heute Abend wird WD2 gezockt, bin wieder heiss auf das Game

Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Bin mir nicht sicher ob das gut sein soll keinen festen Charakter zu haben. Naja, Das Spiel interessiert mich aktuell eher weniger.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Bin mir nicht sicher ob das gut sein soll keinen festen Charakter zu haben. Naja, Das Spiel interessiert mich aktuell eher weniger.
ist für mich auch DER kritikpunkt. aber so lange man legion auch mit einem charakter durchzocken kann und nicht zum wechseln gezwungen wird, soll es mir egal sein.

Thema:

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen - Ähnliche Themen

• Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...
  • [Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]

[Watch Dogs 2] Kein Sound bei Telefonaten [gelöst]: Moin, wie schon im Betreff erwähnt, habe ich bei Telefonaten in Watch Dogs 2 keinen Sound mehr, bzw. der Ton ist absolut leise im Gegensatz zur...