Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

Diskutiere Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
  • Like
Reaktionen: Ok.
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Damit wird das Spiel endlich"interessant".
30fps ist für mich heute einfach ein NoGo.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Dann kann man ja mal reinschauen
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Sicher nur bei 1080p mit reduziertem raytracing
 
D

dark-fate

Guest
Da wäre mir höhere Auflösung und kein RT lieber ^^
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Mir auch. Das Raytraycing sieht eh schlechter aus als ssr auf ner mittelklasse gpu
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Weiß man schon genaueres, was Auflösung und Raytracing angeht?
 
D

dark-fate

Guest
Mit Sicherheit reduzierte Auflösung und reduzierte RT Effekte.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich könnte durchaus auf Reflektionen in Augen und co. verzichten, hauptsache 60FPS
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Seh ich auch so....dann werd ichs auch mal installieren. Liegt einfach seit 2 Monaten oder so hier bei mir rum und ich habs nicht installiert, weil ich auf der Next-Gen keine 30fps mehr akzeptiere :D
 
D

dark-fate

Guest
2 Monate. Haha. WD2 lag bei mir zwei Jahre rum und ich zocke es nun, weil es endlich 60 fps hat 🤣
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Update ist da. 38GB. Performance läuft mit Medium Settings ohne RT in 4k. High Quality läuft in High Settings mit RT in 4k30fps.
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Habs mir jetzt auch gekauft, für 26€ ... erst später gesehen, dass es sogar als Disk für 20€ zu haben wäre 😡 Shit happens.

Hinterher hätte ich mir den Kauf auch komplett sparen können. Das Spiel ist einfach eine große Enttäuschung für mich. Das ist wohl auch immer Geschmacksache, ganz klar.

Aber viel schlimmer als das Gameplay ist das tearing ! Mein TV kann kein VRR oder was auch immer und deshalb ist es teilweise echt extrem und das macht es für mich einfach komplett unspielbar. Und seltsamerweise sind es nur die Ubisoft Games, die bei mir solche Probleme haben. Alle anderen haben sowas nicht. AC Valhalla ist genau so schlimm und das kann ja wohl kein Zufall sein. Und nur wegen dieser Ausnahmen werd ich sicher keinen neuem TV kaufen...
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Habs mir jetzt auch gekauft, für 26€ ... erst später gesehen, dass es sogar als Disk für 20€ zu haben wäre 😡 Shit happens.

Hinterher hätte ich mir den Kauf auch komplett sparen können. Das Spiel ist einfach eine große Enttäuschung für mich. Das ist wohl auch immer Geschmacksache, ganz klar.

Aber viel schlimmer als das Gameplay ist das tearing ! Mein TV kann kein VRR oder was auch immer und deshalb ist es teilweise echt extrem und das macht es für mich einfach komplett unspielbar. Und seltsamerweise sind es nur die Ubisoft Games, die bei mir solche Probleme haben. Alle anderen haben sowas nicht. AC Valhalla ist genau so schlimm und das kann ja wohl kein Zufall sein. Und nur wegen dieser Ausnahmen werd ich sicher keinen neuem TV kaufen...
Mein TV kann auch kein VRR.
Stell mal den TV auf den Gamemodus. Da gibt es die niedrigsten Latenzen.
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
Der Gamemode ist natürlich immer an. Ich bin da einfach auch leider sehr empfindlich. Ich merke jeden kleinsten Ruckler und tearing sofort. Ich glaube im 30 FPS Modus ist es nicht (?) vorhanden, aber 30 sind für mich keine Alternative mehr.
 
F

FraJoSis

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
15
tearing soll laut aussagen nur im 60fps modus auftreten.
Ok, das is aber wie gesagt keine Option. Leider werde ich das Spiel dann mal ruhen lassen. Vielleicht wird das ja mal gepatched. Glaube aber nicht dran, weil bei Valhalla das auch nicht wirklich passiert ist
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Mit 60fps spielt es sich deutlich besser, jedoch hab ich ständig Soundaussetzer und dreimal in vier Stunden ist meine Xbox einfach ausgegangen. Heißt, ich werde es auch jetzt nicht spielen. Wird wieder gelöscht. 😒
 
Thema:

Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

    Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread): Watch Dogs: Legion Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Release: 29.10.20 Watch Dogs: Legion - Angespielt (Ubisoft-TV DE)...
  • Ähnliche Themen

    • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

      Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
    • Watch dogs legion verbuggt

      Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
    • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

      Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
    • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

      Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
    • Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

      Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread): Watch Dogs: Legion Entwickler: Ubisoft Publisher: Ubisoft Release: 29.10.20 Watch Dogs: Legion - Angespielt (Ubisoft-TV DE)...

    Sucheingaben

    watch dogs legion xbox series x 60fps

    Oben