Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

Diskutiere Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread) im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Gegen 5 Uhr ca, hab dann aber während der Stunde die ich vor der Arbeit noch spielen konnte gemerkt das man den britischen Akzent doch sehr gut...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Um wie viel Uhr hast du denn geladen ? Ich hab’s so gegen 6:15 probiert da kam immer nicht verfügbar und ne Fehlermeldung
Gegen 5 Uhr ca, hab dann aber während der Stunde die ich vor der Arbeit noch spielen konnte gemerkt das man den britischen Akzent doch sehr gut verstehen kann und er gefällt mir sehr gut.

@Joe Den Frust kann ich verstehen. Ärgerlich wenn man schon die Wahl hat sich was gratis zu holen und dann wird man enttäuscht.

Ich muss aber sagen das mir das recht gut gefällt. Mich stört es nicht das es keine Hauptfigur gibt, das Spiel ist ja schon im zweiten Teil in diese Richtung gegangen. Und ich finde diese Idee richtig gut, weil sie einfach mal näher an der Realität ist. Das eine einzelne Person als Super Hacker und Assassinen Killer komplette Firmen lahmlegt fand ich im ersten Teil etwas übertrieben, auch wenn mir Aiden Pearce sehr gut gefallen hat.

Ich konnte die Teambau Funktion noch nicht wirklich testen, aber das sieht auch sehr cool aus. Ich hoffe das es weiterhin meine Erwartungen erfüllt.

Und mit den ersten DLC's kommen ja wieder kleine Storys die sich um ganz bestimmte Figuren drehen werden. Im ersten DLC soll man ja den guten Aiden aus dem ersten Watch Dogs spielen dürfen. Freue mich schon drauf was da noch alles kommt.

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Kann auch nicht das Sprachpaket runterladen da nix Verfügbar ist.
Komisch....

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe gerade nochmal extra nachgeschaut weil ihr mich echt verunsichert habt, aber ich habe das sprachpaket wirklich heute früh erfolgreich heruntergeladen und installiert, siehe Bild.

Das war kurz nach 5. Sehr merkwürdig das es eine Stunde später nicht mehr da war bzw nicht mehr runterzuladen ging.
36847

K

kalti

Xbox Gamertag
kalti
Habs jetzt auch installiert :)

Im Spiel eine Fehlermeldung und im MS Store dann gefunden.
War Heute früh glaube ich noch nicht im Store zu finden.

mfg

F

fulo

Xbox Gamertag
El Vulpes
Danke für den Hinweis mit dem Store. Aus dem Spiel heraus ging es bei mir auch nicht, aber direkt über den Browser gekauft und auf die Xbox installieren lassen ging dann problemlos. 👍

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Danke so ging es jetzt auch bei mir

F

fulo

Xbox Gamertag
El Vulpes
Nun habe ich gestern ca. 1 Stunde ins Spiel reingespielt und hatte dabei zwei Komplettabstürze des Spiels: Bild friert ein, surrender Ton und ab ins Xbox Hauptmenü. Geht schonmal gut los…

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Auf der normalen xbox one?

Auf meiner xbox one x läuft es seit 4 Stunden ohne Probleme.

F

fulo

Xbox Gamertag
El Vulpes
Nein, auf der One X.
"Vorteil": Viel länger als eine Stunde am Stück zu spielen schaffe ich derzeit ohnehin nicht.
Da hält sich die Anzahl an Abstürzen dann zwangsläufig im Rahmen. :p

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
auf der one x gibt es ja diesen bug der die konsole runterfährt.
dafür soll angeblich heute ein fix erscheinen.

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab das Spiel gestern Abend zum ersten mal gestartet, und da gab es ein Update von 175 MB. Vielleicht war der fix da schon drin?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
keine ahnung,sollte heute kommen.

C

Cube

Danke für den Hinweis mit dem Store. Aus dem Spiel heraus ging es bei mir auch nicht, aber direkt über den Browser gekauft und auf die Xbox installieren lassen ging dann problemlos. 👍
Hast Du vielleicht einen Link für mich? Ich finde da nichts wenn ich am PC hier von dar Arbeit aus gucke. 🙈

LokiJimmyB

LokiJimmyB

Xbox Gamertag
LokiJimmyB
Ohne jetzt Inhalte zu erfragen, aber wie finden diejenigen von euch das Game, die es sich schon geholt haben?

Habe hier nur recht oberflächlich mitgelesen, weil ich mich nicht spoilern lassen will. Kaufe das Game erst, wenn die Series X da ist :p

Habe mir eben auch mal die GamePro Bewertung angesehen und auch die ein oder andere Bewertung anderer Seiten kurz gecheckt. Es kommt ja eher gemischt weg. Wobei ich darauf eh nicht immer soviel gebe.

Wenn ich sehe, dass GamePro das Game auf der Standard PS4 zockt, und dann Performance Probleme dem Spiel anhängt, finde ich das ganze Ding ohnehin schon bedenklich. Aber das nur nebenbei. Und das sage ich nicht wegen der PS4. Das hätte ich bei der Nutzung einer Xbox One S auh gesagt. Um Missverständnisse gleich auszuschließen ^^

S

switchler

Xbox Gamertag
switchler78
Läuft auf der One X sehr gut und sieht wider meiner Erwartungen sogar richtig gut aus. Wenn’s durch die neuen Geräte jetzt noch ein polish bekommt ist es richtig gut geworden

C

Cube

Auf folgender Seite wird der für viele nicht angezeigte Link zur Verfügung gestellt um das deutsche Sprachpaket zu downloaden:

Zum Bericht mit Link

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte auf meine Series X und werds dann im Sale mal holen. Das Raytracing würd mich ja schon mal interessieren :D

Thema:

Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread)

Watch Dogs: Legion (Allgemeiner Thread) - Ähnliche Themen

• Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...