Watch Dogs lässt sich nich beenden.

Diskutiere Watch Dogs lässt sich nich beenden. im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey Leute.. Ich kann Watch Dogs nicht sauber beenden. Ich versuche es ganz einfach, indem ich das Spiel beenden will um in das Hauptmenü zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hey Leute..

Ich kann Watch Dogs nicht sauber beenden.
Ich versuche es ganz einfach, indem ich das Spiel beenden will um in das Hauptmenü zu kommen.
Ich bekomme dort dann das Watch Dogs Logo in der Mitte und unten drunter den Ladebalken. Dieser hängt bei etwa 1/6.
Es passiert dann garnichts mehr.
Ich kann zwar ins Dashboard der One und alles andere machen, das Spiel selbst hängt aber munter weiter in dem Screen.
Ich mache die One dann irgend wann aus mit dem Resultat, dass beim nächsten Start ich aufgefordert werde zwischen alten oder neuen Spielstand aus der One oder Cloud zu wählen.

Kaltstart hab ich schin gemacht.
Jemand ne Idee?

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Nö keine idee aber das gleiche Problem.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Osch666

Osch666

Vielleicht hilft ne neu Installation!
Ist zwar nervig aber sonst weiß ich auch nicht woran es liegen könnte!
Bei mir geht es zum Glück, deswegen denke ich dads es an der Installation liegt...

Gesendet von meiner Enigma

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja kann schon sein. Sa aber sonst alles funktioniert, lass ich das ersmal so. Soo schlimm find ich das auch nicht. Wenn mal Langeweile da sein sollte...... glaube bei mir ist das erst seitdem ich das spiel auf die externe hdd verschoben hab.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Du könntest Watch Dogs auch beenden, in dem du die Home Taset drückst, und im Dasgboard dann mit der Einstellungs-Taste (die Taste mit den drei Strichen) Watch Dogs schließt.

S

speedfan08

Xbox Gamertag
speedfan08
Du könntest Watch Dogs auch beenden, in dem du die Home Taset drückst, und im Dasgboard dann mit der Einstellungs-Taste (die Taste mit den drei Strichen) Watch Dogs schließt.

..jupp so mach ich das auch..

Matty06

Matty06

Xbox Gamertag
Matty0688
habe den gleichen Bug, hatte ich auch schon in einem anderen Thread gepostet, darauf hat sich aber niemand gemeldet. Finde das auch ziemlich nervig.

Psyces

Psyces

Xbox Gamertag
Psyces
Hat auch jemand das Problem, dass sich Watch Dogs nach ner Zeit im Hintergrund beendet? Z.B. gestern, hab ich Watch Dogs gespielt, wollte dann einen Film anschauen, und nach 1 1/2 Stunden, als ich Watch Dogs wieder starten wollte, war es beendet...

Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Müsste aufs gleiche raus kommen wie wenn ich die konsole direkt ausschalte. Das letzte savegame wird so nicht gespeichert.

Edit
Neuinstall... ja bin ich echt zu faul. Aber mal sehen heute wenn ich dazu komme.
Es fehlt die funktion, spieldatein auf fehler überprüfen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs lässt sich nich beenden.

Sucheingaben

watch dogs bekomme keine invasion

,

watchdogs ladebalken xbox one

,

watch dogs spielstand

,
xbox one start problem watch dogs
, watchdogs beenden, watch dogs spiel beendet, watch dogs lässt sich nicht beenden, xbox one watch dogs 2 beenden, xbox one spiel lässt sich nicht beenden

Watch Dogs lässt sich nich beenden. - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus)

Watchdogs lasst uns zusammen Spielen (Onlinemodus): Hallo, bei Interesse ich suche Mitspieler. Für den Online Modus.