Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ?

Diskutiere Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Laut der französischen Amazon seite kommt Watch Dogs voraussichtlich am 27. Juni 2014 Ubisoft hat bereits angekündigt einen neuen Trailer zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Laut der französischen Amazon seite kommt Watch Dogs voraussichtlich am 27. Juni 2014

Ubisoft hat bereits angekündigt einen neuen Trailer zu veröffentlichen in dem auch der Erscheinungstermin genannt werden soll.

D0itD

D0itD

Na auf das Spiel bin ich ja mal gespannt

Arni2win

Arni2win

Xbox Gamertag
Arni2win
Das wär der Hammer, hab ab da 3 Wochen Urlaub :D

Osch666

Osch666

Geiles Timing! Hab am 26. meine Abschlussarbeit fertig! Wäre ja ein tolles Geschenk :)

Gesendet von meiner Enigma

semaphor34

semaphor34

Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Ding ist mir schon zu langweilig geworden. Ehrlich. Ich hoffe Quantum Break wird nicht so bestialisch gespoilert.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

Bigdanny

Bigdanny

Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Bin schon so gespannt auf das game!!

Marulez

Marulez

Xbox Gamertag
Marulez
joa mal sehen ob ich titanfall mal kurz ausmachen werde für das game =P
Hoffe es wurde auch nicht Overhyped so wie Titanfall....aber Titanfall ist ja schon geil...nun muss watchdogs noch top sein

Nemesis

Nemesis

Xbox Gamertag
KMKnemeziz
Will das Game schon spielen aber bis dahin gibts ja noch Ender Scrolls .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ?

Watch Dogs: Ist das Sommerloch abgedeckt ? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren..

Wie Groß ist Watch DOGS !!!! einfach mal durchfahren..: Nett anzusehen, bitte schön: http://www.youtube.com/watch?v=V4EqrC-0nkc#t=40
  • Watch Dogs - Bildrate ist sehr wichtig

Watch Dogs - Bildrate ist sehr wichtig: Der Lead Designer von Watch Dogs, Francis Bolvin, hat in einem Gespräch mit den Kollegen von GamingBolt erläutert, dass die Bildrate sehr...
  • Watch Dogs - Closed-Beta war kurzfristig online?

Watch Dogs - Closed-Beta war kurzfristig online?: Im Xbox One Store ist angeblich eine 23GB große Beta zu Watch Dogs aufgetaucht, die sich allerdings nicht herunterladen lässt und nicht verfügbar...