Xbox 360 Watch Dogs - Installationsgröße ibeträgt 7.5GB

Diskutiere Watch Dogs - Installationsgröße ibeträgt 7.5GB im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; Die Xbox 360-Version von Watch Dogs wird auf zwei Discs ausgeliefert, wovon die erste DVD installiert werden muss. Das schreibt Creative...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Die Xbox 360-Version von Watch Dogs wird auf zwei Discs ausgeliefert, wovon die erste DVD installiert werden muss. Das schreibt Creative Director Jonathan Morin von Ubisoft Montreal auf Twitter.

7.5GB Platz werden für die Installation auf der Festplatte benötigt. Sollte keine Festplatte vorhanden sein, dann ist die Installation auf einen 8GB USB-Stick (mit 15 MB/s) ebenfalls möglich.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also wie bei GTA? Ein weiterer Punkt bei dem Ubisoft bei Rockstar abkupfert :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Abkupfern bei der Installation ? Mein Gott gibts überhaupt igendwas das Ubisoft machen kann ohne gehatet zu werden ? Immer noch eins der besten Entwicklerstudios. Nach Rockstar Remedy und TellTale.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Abkupfern bei der Installation ? Mein Gott gibts überhaupt igendwas das Ubisoft machen kann ohne gehatet zu werden ? Immer noch eins der besten Entwicklerstudios. Nach Rockstar Remedy und TellTale.
Und weit hinter Bethesda :p
Nicht vergessen!

Gesendet von meinem GT-I9505
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Abkupfern bei der Installation ? Mein Gott gibts überhaupt igendwas das Ubisoft machen kann ohne gehatet zu werden ? Immer noch eins der besten Entwicklerstudios. Nach Rockstar Remedy und TellTale.
Endlich jemand der meiner Meinung ist.

Auch wenn Ubisoft sicherlich viel bei Watch Dogs falsch gemacht hat, und das schon vor release, Ubisoft ist und bleibt auch eines meiner lieblings Entwickler Studios. Trials, Black Flag, Child of Light, South Park der Stab der Wahrheit, Rayman Legends und jetzt noch Watch Dogs.

Alles richtig gute Spiele geworden und Watch Dogs knüpft da hoffentlich weiter an.

Verstehe manchmal die negative Einstellung gegenüber Ubisoft auch nicht so recht^^ Aber naja, die Leute werden schon ihre Gründe haben.
 
Thema:

Watch Dogs - Installationsgröße ibeträgt 7.5GB

Watch Dogs - Installationsgröße ibeträgt 7.5GB - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??

    Watch Dogs Legion Speicherstand von xbox auf PC??: Hallo Community, habe ich das falsch verstanden oder bin ich zu blöd? (Zweites muss nicht beantwortet werden ;)) Ich dachte mit Uplay+ und Uplay...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs xbox one 20gb

    ,

    sollte man bei watch Dogs die zweite disc mit installieren

    ,

    watch dogs disc 1 installieren

    Oben