Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

Diskutiere Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Aiden Pearce, der Hauptcharakter im kommenden Watch Dogs, ist keine gute Person, aber auch keine böse. Senior Producer Dominic Guay erklärte in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Aiden Pearce, der Hauptcharakter im kommenden Watch Dogs, ist keine gute Person, aber auch keine böse. Senior Producer Dominic Guay erklärte in einem aktuellen Interview, dass Ubisoft von TV-Figuren wie Dexter oder Walter White (Breaking Bad) inspiriert wurde um Aiden zu kreieren.

"Wir haben Aiden so gestaltet dass er kein guter oder böser Mensch ist. Wir wurden durch Serien wie Dexter oder Breaking Bad inspiriert, wo der Hauptcharakter jemand mit Fehlern und Vorzügen. Er ist jemand den wir verstehen können und mit dem man Bindungen aufbaut, obwohl er auch böse Taten vollbringt."

Quelle

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich dachte ja mehr an Person of Interest.

Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Das war gestern mein Reden...

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
ich sage nur :watch dogs, kauf dir watch dogs, das neue watch dogs es kommt raus 🎼^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ist mir pesöhnlich wurst wovon die entwickler inspiriert wurden. Das spiel soll spass machen und gut laufen nicht mehr nicht weniger

A

Anthony1343

Xbox Gamertag
CajunRevenge439
The Blacklist? Da gibt es doch auch einen (mir fällt sein Name gerade nicht ein), der eigentlich böse ist, aber den Guten hilft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien

Watch Dogs - Inspiriert durch TV Serien - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Inspiriert von Anonymous

Watch Dogs - Inspiriert von Anonymous: Watch Dogs erscheint in wenigen Wochen und die Gamer können als Hacker Aiden Pearce durch die Spielwelt gehen. Interessant dürfte die...