Watch Dogs im Store?

Diskutiere Watch Dogs im Store? im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo, und zwar wollte ich mir Watch Dogs im Store kaufen/vorbestellen, jedoch wird im Store, wo eigentlich immer Kaufen mit dem Preis steht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yasin38

Yasin38

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zoro38
Hallo,
und zwar wollte ich mir Watch Dogs im Store kaufen/vorbestellen, jedoch wird im Store, wo eigentlich immer Kaufen mit dem Preis steht, "Nicht verfügbar" angezeigt.
Nun ist meine Frage, ob es überhaupt möglich sein wird, das Spiel über den Store zu kaufen. Der Kundensupport konnte mir darüber keine genaue Auskunft geben.

Hoffe, ihr wisst Bescheid.

MfG

Gammlerino

Gammlerino

Xbox Gamertag
Gammlerino
Vllt. Noch warten bis es offiziell erscheint ;-) am 27.5 gehts glaub ich offiziell erst los

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Gammlerino

Gammlerino

Xbox Gamertag
Gammlerino
Vorbestellen im store ist momentan noch nicht möglich

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Vorbestellen bzw ein Spiel vorher kaufen und laden , wird noch nach gereicht in Zukunft

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Yasin du brauchst dir keine Gedanken zu machen. Das Spiel erscheint am 27.5 zwischen 0 und 23:59 Uhr. Wobei man davon ausgehen kann das es zwischen 0 und 1 Uhr rauskommt. Ab da wird aus dem "Nicht verfügbar" das normale kaufen.

Aktuell ist es, wie schon gesagt wurde nicht möglich Spiele digital vorab zu kaufen und schon vorher runterzuladen. Diese Funktion soll es in Zukunft noch geben. Bis dahin müssen wir eben damit leben das wir das Spiel digital erst am erscheinungstag bekommen!

Yasin38

Yasin38

Threadstarter
Xbox Gamertag
Zoro38
Vielen Dank für die Antworten, weiß Bescheid! :)

MfG

OYeezy

OYeezy

Weiß jemand wann das Spiel im Amerikanischem Store zur Verfügung steht ?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wird das nicht wie bei titanfall sein und zwischen 0-1 kommen:(?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ähm .... Amerikanischer Store = US Store = nicht deutscher Store :D

Natürlich wird das im deutschen Store um 0-1 Uhr erscheinen. Aber die Amis sind zumindest an der Ostküste 6 Stunden hinter unserer Zeit. Im US Store sind doch die releases immer später durch Zeitverschiebung.

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Ach da hatte ich das im amerikanischen überlesen:)

Dann lohnt sichs wach bleiben also:p

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ach da hatte ich das im amerikanischen überlesen:)

Dann lohnt sichs wach bleiben also:p

Na aber hallo! :D Hoffe nur das man mit voller Gewindigkeit Lädt nicht das es 3 Jahre dauert :D

C

Chris

da Unitymedia bei uns in NRW gerade DSL geschwindigkeit bekommen hat, werde ich wohl ne woche laden^^

jaeger1982

jaeger1982

Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
aber 6 Uhr ist auch falsch, denn Titanfall war morgens um 8 am Start, die richten sich ja nach der Westküste

sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Wars pünktlich um 0:00

C

Chris

ne, so gegen 0:45 denke ich. um 00:00 hatte ich geschaut und es war noch nicht da

Spooner

Spooner

Xbox Gamertag
LC SpOoNer
War um Punkt 0:00 Uhr online.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

faker583

faker583

Xbox Gamertag
faker583
So wird runtergeladen und jetzt ab zur Arbeit..glaub ich hau heute früher ab..;-)

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Wenn ich mir jetzt watch dogs aus dem us store herunterladen habe ich dann das Spiel auf deutsch,weil unterstützte Sprachen finde ich ned.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs im Store?

Sucheingaben

watch dogs heute kaufen

,

watchdogs xbox store

,

heute watch dogs kaufen

,
watchdogs heute schon kaufen
, xbox one watch dogs ab 0 uhr, watch dogs im store kaufen, watch dogs kaufen xbox store deutschland, ab wann ist watch dogs im store verfügbar, watchdogs ami store kaufen, watch dogs im xbox one store kaufen, watch dogs usa deutsch, kann man watch dogs auch im x box live store kaufen, watch dogs xbox one preisvergleich

Watch Dogs im Store? - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store

Watch Dogs u. Wolfenstein aus dem US Store: Hallo, weiß vielleicht jemand, ob die beiden Games auf Deutsch spielbar sind, wenn ich sie mir im US Store kaufe?
  • Watch dogs US store

Watch dogs US store: Hey liebe mit xboxler... Ich würde mir gerne heute watch dogs aus dem US store holen, habe aber leider noch keine Erfahrungen wie das läuft wegen...