Watch dogs Hilfe

Diskutiere Watch dogs Hilfe im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hey, kann mir einer sagen was ich machen kann wenn beim Kampagnen Symbol ein Kreuz ist? Kann nicht weiter machen.. Lg Gesendet von meinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Hey,

kann mir einer sagen was ich machen kann wenn beim Kampagnen Symbol ein Kreuz ist? Kann nicht weiter machen..

Lg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ein anderer Spieler kommt wohlmöglich in dein Spiel

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Nope das ist es nicht hab jetzt mal gegoogelt und rausgefunden das mein Spielstand verbuggt ist und neu anfangen muss..

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
na klasse, benutzt du uplay?

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Erst seit neustem ja wieso?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
ja weil das der Grund ist, das die Spielstände bei WD verbuggen. Hatte einen ekelhaften Ladebug.

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Threadstarter
Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Na toll -.- also jetzt alles wegen Uplay? Ganz dolle ist das ... Soll ich Uplay usw runter löschen und neu anfangen?

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
so hab ich es gemacht und keine Probleme gehabt.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das stimmt nicht [emoji23]

Ich hatte uplay schon Wochen vor watch dogs installiert für Child of light und trials Fusion.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Spielstand, laden oder fortsetzen einer Mission! Es auf uplay zu schieben ist einfach, aber sicherlich nicht der Grund.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Das stimmt nicht [emoji23]

Ich hatte uplay schon Wochen vor watch dogs installiert für Child of light und trials Fusion.

Ich hatte noch nie ein Problem mit dem Spielstand, laden oder fortsetzen einer Mission! Es auf uplay zu schieben ist einfach, aber sicherlich nicht der Grund.

und ob es der Grund ist, zumindest bei Watch Dogs. Wurde schon durch ettliche Seiten bestätigt. Das Uplay zum Ladebug und weiteren in Watch Dogs führen kann.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Warum hab ich dann in mittlerweile 35 stunden Spielzeit keinen einzigen Bug oder Ladefehler gehabt? Dabei benutze ich uplay schon ewig. Habe z.B direkt am Release Tag die uplay Belohnungen freigeschalten.... Kann ja nicht sein das ich 35 Stunden Glück hatte?

Holvgar

Holvgar

Xbox Gamertag
Holvgar
ja gut,nicht jeder muß die bugs haben.
zu zeiten der 360 hatte ich so gut wie nie bugs.selbst von schwerwiegenden wurde ich verschont während ein freund von mir regelmäßig bugs hatte.
mit der XO bisher keine bugs.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Warum hab ich dann in mittlerweile 35 stunden Spielzeit keinen einzigen Bug oder Ladefehler gehabt? Dabei benutze ich uplay schon ewig. Habe z.B direkt am Release Tag die uplay Belohnungen freigeschalten.... Kann ja nicht sein das ich 35 Stunden Glück hatte?

hatte 25 Stunden spielzeit, dann Uplay benutzt. Zack ladebug. Uplay runtergehaun. Und nun keine probleme mehr

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
hatte 25 Stunden spielzeit, dann Uplay benutzt. Zack ladebug. Uplay runtergehaun. Und nun keine probleme mehr
Wie gesagt ich benutze es von Anfang an und in 35 Stunden keine Probleme :)

Naja wenns daran liegt schade für die Leute. Gibt ja doch in manchen Spielen interessante Belohnungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch dogs Hilfe

Sucheingaben

watch dogs xbox one uplay problem

Watch dogs Hilfe - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • bitte um hilfe bei watch dogs

bitte um hilfe bei watch dogs: Hallo leute bin neu hier und xboxler seit der ersten stunde hab sei lezte woche freitag watch dogs mit season pass für die one und frage mich...
  • Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs

Hilfe!!! Fehler?! - Watch Dogs: Hallöchen :) Alsooo ich hab ein Riesen Problem! Seid 3 tagen Spiel ich nun watch dogs und bisher is des Spiel top! Jetzt bin ich in Akt 3 - für...