Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4

Diskutiere Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4 im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; https://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo

T Qadi

T Qadi

Xbox Gamertag
T Qadi
Die Performance und die Grafik im Allgemeinen erscheint mir total identisch.

Ein Pluspunkt für die PS4 sind die Schatten, es gibt mehr Schattenwürfe und diese sind realistischer.

Ein Pluspunkt für die Xbox One ist die Stelle von 1:04 bis 1:11. Man kann sehen, dass die Xbox One Version Rauch vorweist und die PS4 Version nicht.

Am Ende nehmen sich beide nicht viel.

Exodus

Exodus

Aber jetzt mal im ernst. Könnt ihr da Grafisch eine Verbesserrung zu 360/ps3 erkennen? Ich meine ok die Bäume bewegen sich im Wind, wow, aber soll das next gen sein? Ich vermisse immer noch eine Hammergrafik in einem Hammerspiel.

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Direkt zu Anfang der Schatten im Schrank ist bei der Xbox One echt Stufig und sehr unschön da sieht der auf der PS4 wesentlich besser aus..

D0itD

D0itD

Ich finde es ganz gut aussehend, Exodus. Und dann die Grösse und open World. Also ich denke den Videos nach zu urteilen, wenn das hier auf meinem Bildschirm flüssig läuft, dann bin ich voll zufrieden.
GTA 5 sieht deutlich schlechter aus auf der 360. Der Sprung ist für mich da. UNd wir sind 6 Monate nach release.. alles gut.

Sunyracer

Sunyracer

Xbox Gamertag
Sunyracer
Nehmen sich echt nicht viel. Wie immer. Seit 10 Jahren auf Konsolen. Alles wie immer, nur wird geredet bis die Münder trocken sind..
Das ist für mich die Aussage der Woche. Es gibt praktisch keine Unterschiede so wie schon in der letzten Generation.
Bin zocken.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Osch666

Osch666

Finde auch das die sich nix tun!
Ach ne, außer man macht auf pause und zoomt auf 250% ran. ;)
Freu mich schon auf das Game, nur noch ein paar tage.

Gesendet von meiner Enigma

SprigganV8

SprigganV8

Xbox Gamertag
BobZombii
Aber jetzt mal im ernst. Könnt ihr da Grafisch eine Verbesserrung zu 360/ps3 erkennen? Ich meine ok die Bäume bewegen sich im Wind, wow, aber soll das next gen sein? Ich vermisse immer noch eine Hammergrafik in einem Hammerspiel.
Da musst du wohl leider warten bis Rockstar Games wieder einen Open World Titel bringt.

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Ach Leute schießt doch auf die Grafik, solange es nicht aussieht wie GTA III ist es doch egal wie Ultra Scharf die Texturen sind.
Der Spiel Spaß ist doch viel wichtiger und so OMG, WTF und "Alter Schwede war das Geil!"-Momente.

CrOaT85

CrOaT85

Den einzigen wow Effekt bezüglich der Grafik hatte ich bei ryse und im intro von forza, wo man mit dem mclaren durch Prag düst.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

MaTTiz

MaTTiz

Xbox Gamertag
eXiLeD Pwnda
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4

Sucheingaben

watch dogs ps4 oder xbox one

,

ea sports ufc grafikunterschiede xbox ps4

Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4 - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...