Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen

Diskutiere Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Xbox Gamertag
SpielverderberB
steht aber auch "Was die Auflösung anbelangt, ist die PC-Version des Spiels ganz klar im Vorteil."

Also für mich ist die Auflösung auch ein Qualitätsmerkmal.

Ich glaubs erst wenn ichs sehe. Danke für den Beitrag. :)

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Kollege von mir hat es seit gestern und er sagt das next gen anders sein sollte

Gesendet vom Sternenzerstörer

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Na das glaube ich glaube wohl kaum und falls es so sein sollte ist das Spiel ein mieser Konsolen Port auf dem PC. In einem vernüftigen PC kostet die Grafikkarte schon mehr als eine PS4 vs. Xbox one.

Philip1215

Philip1215

Xbox Gamertag
Philip1215
Na das glaube ich glaube wohl kaum und falls es so sein sollte ist das Spiel ein mieser Konsolen Port auf dem PC. In einem vernüftigen PC kostet die Grafikkarte schon mehr als eine PS4 vs. Xbox one.
Nicht wirklich, eine GTX770 kostet ca 290€ und toppt die PS4 sowohl als auch die One doppelt und dreifach von der Grafischen Leistung her.

Der Typ ist Dumm, man kann den PC nicht mit einer Konsole vergleichen, oder kann man die Konsle neuerdings auch aufrüsten? :D

DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Es erscheit doch erst ab 27.05.14?
Er ist gamestop store manager und nimmt sich die games mit sobald sie eintreffen

Gesendet vom Sternenzerstörer

E

errorchief

Gesperrt
Nicht wirklich, eine GTX770 kostet ca 290€ und toppt die PS4 sowohl als auch die One doppelt und dreifach von der Grafischen Leistung her.

Der Typ ist Dumm, man kann den PC nicht mit einer Konsole vergleichen, oder kann man die Konsle neuerdings auch aufrüsten? :D
Die "Konsolen" von Steam gibt es unterschiedlichsten Ausführungen. ;)

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
Ja hast schon recht mit ner GTX770 bist schon gut unterwegs aber wenn de jenseits der 1920x1080 spielen möchtest und dann noch in 3d wird es knapp mit der Karte!:eek:: Für mich kommen eh nur exclusive Titel für die Xbox one & PS4 ins Haus und der Rest für den PC.:D

T

Thalwolf

Xbox Gamertag
Thalwolf
"Xbox einschalten", "Xbox gehe zu WatchDogs" solange das nicht am PC genau so einfach ist verzichte ich auf Grafikdetails die man mit der Lupe suchen muss

XGamer78

XGamer78

Xbox Gamertag
Jenser223
OK jetzt bin ich raus, jetzt kommen die Argumente!:D

Meenzer

Meenzer

Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ist realistisch.
Ne gtx 670 reicht am pc für die ultra settings.

LePower

LePower

Xbox Gamertag
LePower77
Ist realistisch.
Ne gtx 670 reicht am pc für die ultra settings.
Ist richtig, hab ne gtx570 (schnellst getaktete die es gab) die hat noch kein Spiel in die Knie gezwungen...

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
"Xbox einschalten", "Xbox gehe zu WatchDogs" solange das nicht am PC genau so einfach ist verzichte ich auf Grafikdetails die man mit der Lupe suchen muss
Ich muss dich leider enttäuchen. Es gibt ein Video im Internet das man runterladen kann, von WCCF. Die haben ein unkomprimiertes Video hochgeladen damit man die Qualität besser sehen kann.

Am Tag wirst du da mehr Unterschiede auch ohne Lupe finden als dir lieb ist.

Dafür sieht es im Regen egal auf welchem System hammer aus.

Und das sage ich, als Ubisoft Fanboy ;) Also ich übertreibe sicherlich nicht. Falls du dir das Video selber anschauen willst kannst du mir gerne eine PN schicken, dann bekommst du den Link zur WCCF Seite.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen

Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?

Grafikfehler bei Watch Dogs Zwischensequenzen ?: Bug oder Feature, bei Watch Dogs fallen mir bei Zwischensequenzen grobe Grafikfehler auf, Klötzchen über das halbe Bild und immer nur wenige...
  • Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4

Watch Dogs - Grafikvergleich Xbox One/PS4: https://www.youtube.com/watch?v=FpwIO36iYNM
  • Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten

Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...
  • Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen: Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik...