Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

Diskutiere Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik...
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Der neue 'Welcome to Chicago'-Trailer zu Watch Dogs zeigte PS4-Grafik, weswegen der Animation Director Colin Graham nach der Xbox One-Optik gefragt wurde. Diese soll laut ihm ziemlich gleich aussehen…
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Nein? Doch! Definiere "ziemlich" :) Den Trailer hab ich gesehen, irgendwie wird das im Vergleich zu GTA5 ein Rückschritt, oder lieg ich da so falsch. Das bisherige Bildmaterial animiert mich noch nicht zum Kauf. Die Typen sehen auch so langweilig aus und ja ne iss klar, JEDER NPC im Spiel hat eine eigene Geschichte und handelt TOTAL eigenständig, was für ein Werbefake! Ich lass mich aber gern überraschen, man soll ja nie "nie" sagen
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Jaaaa, an dem Busch war ein Pixel weniger und heller war er auch.
Ich hab's genau gesehen!!!
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Das ist wieder so ein Spiel wo die Grafik nicht so wiegt wie sie Story! Habe auf der 360 bis zum Schluss immer mal wieder Der Pathe teil 1 gespielt, Grafik grotte aber es hat einen gefesselt, hoffe das es bei WD genauso ist :)

Gesendet von meiner Enigma
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Stimmt 1080p ohne Kontraste sieht im Stillstand besser aus wie 900p mit Kontrasten. So ein komisches 1080p wie es die PS4 hat, bekommst Du nirgends geboten, aber es klapt, nur nicht bewegen im Spiel.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Der Link würde ja mal Sinn machen in dem thread..

Watch Dogs - Welcome to Chicago Trailer - GameSpot

Das NSA Spiel... na wir werden sehen..

Glaube noch nicht an den Erfolg. Wenn sie es echt mit soviel Spieltiefe hinkriegen wie angekündigt, dann ja.
Dann ist die Grafik auch gut genug..
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
Weis nich was alle an der Grafik auszusetzen haben auch wenns nicht unbedingt wegweisend ist, sieht das Spiel richtig gut aus, wenn es dann auch noch flüssig läuft und detailreich ist dann ist sogar die Auflösung zweitrangig.

Viel wichtiger ist die Frage ob's Abwechslungsreich ist und die Story nüchtern 0815 (was ich irgendwie befürchte)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Na ich gehe mal davon aus, dass jeder mindestens zwei 80" Fernseher besitzt und dann die PS4 mit der X1 Version vergleichen kann ;) Schon hast du deine Unterschiede.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Na ich gehe mal davon aus, dass jeder mindestens zwei 80" Fernseher besitzt und dann die PS4 mit der X1 Version vergleichen kann ;) Schon hast du deine Unterschiede.
Dein ernst? Also ich kauf mir keine playstation und das Spiel. Ein zweites Mal

Gesendet von meinem GT-I9505
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
ich rieche Ironie in diesem Thread ;)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ironischer geht gar nicht^^

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Also ich kann auch mit 900p Spaß haben, wenn der Rest dafür umso besser ist. Abwarten heißt die Devise.
War auch nicht ernst gemeint, das istn kleiner Insider hier im Forum wegen der ganzen PS4-Fanboys ;)
 
Thema:

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen

Watch Dogs: Grafik auf PS4 und Xbox One soll ziemlich gleich aussehen - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?

    Watch Dogs Legion auf Xbox One S - grauenvolle Grafik - wie kann das sein?: Hallo, ich habe die weiße Xbox One S (NICHT die Series S) sondern: https://www.xbox.com/de-DE/consoles/xbox-one-s und habe mir im Xbox Store als...
  • Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen

    Watch Dogs Grafik, PC High Settings = NextGen Konsolen: Moin Hab hier diesen Bericht gefunden. Watch Dogs - Laut Kreativdirektor ist Konsolen-Grafik auf der gleichen Qualität wie bei PC-Fassung »...
  • Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten

    Watch Dogs - Endgültige Grafik kann mit dem E3 2012-material mithalten: Auch wenn Ubisoft die Kritik immer etwas relativieren konnte, haben sich zuvor viele Spieler darüber beschwert, dass Watch Dogs auf zuletzt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    watch dogs auf ps4 besser

    ,

    sieht watch dogs für ps4 gut aus

    Oben