Watch Dogs - Gold Status

Diskutiere Watch Dogs - Gold Status im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin moin Es ist nun soweit. Watch Dogs Has Gone Gold - UbiBlog - Ubisoft® Watch Dogs hat den Gold Status erhalten. Bald wird gehackt Freunde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sLe3pYx

sLe3pYx

Xbox Gamertag
sLe3pYx
Geil Geil

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Brodiii

Brodiii

Xbox Gamertag
Brodiii
Da lacht das Herz :D

Gesendet von meinem ichMobiltelefon mit Tapatalk

PrinceCr0wn

PrinceCr0wn

Xbox Gamertag
DFG cRyptoYX
Ich glaub das ist wieder so ein gehyptes Spiel das ein totaler Reinfall wird..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Khazmadu

Khazmadu

Wieso denn das? Finde das sieht sehr cool aus. Entlich mal ein neues Spiel ein wirklich neues und nicht irgendwas aufgewärmtes mit neuen Charakteren.
Was die Grafik angeht finde ich es schade das es mit 30 FPS läuft aber das muss man erst mal spielen. Da zumindest das auf der E3 gezeigte Video sehr guten Motion Blur hatte merkt man das vielleicht gar nicht.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
Gibt es eigentlich schon aussagekräftige Previews bzw. wann fällt das Review-Embargo?

Ich bin echt heiß auf das Game, habe aber Angst, dass es etwas repetitiv werden könnte (wie Assasins Creed 1).

Hoffe es bietet genug Abwechslung, denn das Teil hat definitiv Potential!:cool:

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich glaub das ist wieder so ein gehyptes Spiel das ein totaler Reinfall wird..

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Das ist ein Spiel wo Ubisoft sich richtig rein gehangen hat und zeigt was die drauf haben :),

Ich freue mich drauf

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Was bedeutet das jetztgenaud Gold Status ?

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spiel kann ab in die CD/DVD Presse

Nanamuskat

Nanamuskat

Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gibt es eigentlich schon aussagekräftige Previews bzw. wann fällt das Review-Embargo?

Ich bin echt heiß auf das Game, habe aber Angst, dass es etwas repetitiv werden könnte (wie Assasins Creed 1).

Hoffe es bietet genug Abwechslung, denn das Teil hat definitiv Potential!:cool:
Auf de.ign.com gibts ne Preview!

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06

JuveADP

JuveADP

Xbox Gamertag
JuveADP
@nanamuskat: Danke. Klingt ja erstmal ganz gut.
Ich werde aber trotzdem die ersten Reviews abwarten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Gold Status

Watch Dogs - Gold Status - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...