Watch Dogs Fragen und Antworten

Diskutiere Watch Dogs Fragen und Antworten im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken.
Habe nun mittlerweile auch die erste Hauptmission in Akt 1, Am Ende des Achten, fertig gespielt und wollte nun mal wissen wie ich Online spielen kann ?
Wenn ich auf das Handy schaue und dort zB einen der zwei wählbaren Onlinemoduse wähle wird mir immer nur angezeigt das ich erst die Einführung beenden müsste.
Ist das so richtig, kann ich erst später Online spielen oder geht das direkt zu beginn ?
Nicht das ich komplett NEU anfange, weil ich hier schon was von nem Bug dazu gelesen habe und ich hätte es gar net neu starten müssen.

gruß
Yugi

MisterMoeter

MisterMoeter

Xbox Gamertag
MisterMoeter87
Nein das ist kein Bug. Die Funktionen werden erst im Laufe des ersten Aktes freigeschalten. Ähnlich ist es mit den höheren Fertigkeiten. Da musst du auch erst die Mission "Eine neue Welt" aus dem ersten Akt beenden.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Okay also warte ich mal noch ein wenig.
Ich frage auch nur, weil ich hier im Forum und auch bei google schone einiges zu diesem fehler gelesen habe und wenn ich bei mir versuch Online zu spielen steht da eben auch immer nur "Einführung beenden" ansonsten passiert da nichts.
Bevor ich das Spiel heute installiert hab musste ich auch ein 100MB Update laden.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
So langsam nervt mich Watch Dogs gewaltig :) Jedesmal fehlen mir 1-2 Sachen..seien es Lieder (fehlen mir 2 Songs) oder Untersuchungen, derzeit fehlt mir ein Waffenhandels Ort, habe 8 Stück, 9 brauche ich..aber der ist nicht zu finden auf der Map? Story ist durch, bin Level 50, aber dieses neunte Versteck will einfach nicht erscheinen...

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Zu den Waffelhandel ist die letzte Kiste eine Mission also du musst eine Blaue Button auf deiner Karte sehen

Von mein IPhone weil ich es kann....

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Zu den Waffelhandel ist die letzte Kiste eine Mission also du musst eine Blaue Button auf deiner Karte sehen

Von mein IPhone weil ich es kann....
Ja genau, nur muss ich ja erst 9 Kisten finden um dann die "Endmission" zu beginnen, aber die 9. Kiste wird mir nicht angezeigt. Das gleiche hatte ich mit der "Menschenhandel" Untersuchung, der letzte Koffer wurde mir irgendwann angezeigt. Naja, mach ich erstmal die QR-Codes weiter, die haben es echt in sich teilweise.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Ja genau, nur muss ich ja erst 9 Kisten finden um dann die "Endmission" zu beginnen, aber die 9. Kiste wird mir nicht angezeigt. Das gleiche hatte ich mit der "Menschenhandel" Untersuchung, der letzte Koffer wurde mir irgendwann angezeigt. Naja, mach ich erstmal die QR-Codes weiter, die haben es echt in sich teilweise.
nein du sammelst 8 und die 9te ist die mission ;)

konanbaba

konanbaba

Xbox Gamertag
konanbaba
sammelst 8 kisten, gehst zu dem schwarzhändler und danach müsste er sie dir anzeigen :)

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
nein du sammelst 8 und die 9te ist die mission ;)
Nein, waren 9 Kisten und dann bekommste einen Anruf vom Schwarzhändler :) Die neunte Kiste war bei mir unter einem Fixer-Auftrag Symbol versteckt, die haste nur gesehen wenn du komplett reingezoomt bist :rolleyes:...durch Zufall gesehen.

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hab mir bei Uplay einen Wagen (diesen Stealth wagen) für 40U freischalten lassen, wo finde ich diesen denn jetzt im Spiel ?

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Hab mir bei Uplay einen Wagen (diesen Stealth wagen) für 40U freischalten lassen, wo finde ich diesen denn jetzt im Spiel ?

Bei der App "Wagen Abrufen". Also dein Handy aufrufen, und dann die Wagen App, und irgendwo da ist dieser Stealth Wagen aufgeführt.

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Habe folgendes Problem, ich finde die letzte Untersuchung für Waffenhandel nicht, finde diesen auch nirgends auf der Karte nach ausgiebigen suchen.....kann da jemand helfen ?

KotSpritzer

KotSpritzer

Xbox Gamertag
KotSpritzer
Habe folgendes Problem, ich finde die letzte Untersuchung für Waffenhandel nicht, finde diesen auch nirgends auf der Karte nach ausgiebigen suchen.....kann da jemand helfen ?
Ich habe mir einfach bei google ne Karte runter geladen wo die Waffenhandel Icons markiert sind. Dadurch war es recht schnell zu finden. Wie oben schon erwähnt wurde sind die manchmal überdeckt von nem anderen Auftrag (Fixer o.ä)

Gesendet mit krassem High Tech Gedöns.

d3lray

d3lray

Xbox Gamertag
evild3lray
Du meinst die letzte Kiste, die man braucht für die Endmission? Wenn ja, bei mir war diese letzte Kiste unter einem blauen Fixer-Symbol versteckt (quasi überschnitten hab sich die beiden), hab ich durch Zufall entdeckt. Du musst dafür komplett reinzoomen. So war das bei mir, hab auch lange nach der letzten Kiste gesucht.

D0itD

D0itD

Wie lange hast Du ca gespielt D3lray ? Bis Du durch hattest ?

Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Xbox Gamertag
Yugi2007
Du meinst die letzte Kiste, die man braucht für die Endmission? Wenn ja, bei mir war diese letzte Kiste unter einem blauen Fixer-Symbol versteckt (quasi überschnitten hab sich die beiden), hab ich durch Zufall entdeckt. Du musst dafür komplett reinzoomen. So war das bei mir, hab auch lange nach der letzten Kiste gesucht.
Ja ist die allerletzte Kiste die ich finden muss, na dann werd ich nochmal schauen, Danke euch.

Die Untersuchungen für die Vermissten Personen (die Lupen auf der Karte), da werden mir auch nur 3 oder 4 angezeigt die hab ich auch bereits gefunden, aber die anderen sind ebenfalls nicht zu finden oder schalten die sich erst im weiteren Verlauf der Kampagne frei (bin erst Akt 2) ?

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Soweit ich weiß wird das erst freigeschaltet

ChernoSoldier

ChernoSoldier

Schlagstock?

Ich hab erst mit Watch Dogs begonnen, aber hab ein kleines Problem. Irgendwie besitze ich keinen Schlagstock. In den Raum am Anfang wo man den Typen schlagen musste, hatte ich den Stock noch. Jetzt kann ich mich frei in der Map bewegen, aber keine Personen schlagen. Ich kann höchstens meine Waffe benutzen.

Wenn ich das richtig verstanden habe, müsste der Schlagstock doch automatisch da sein und mit "B" kann man ihn benutzen?

Beim Waffenhändler hab ich auch nichts zum kaufen in der Art gefunden.

Predator X

Predator X

Moderator
Du kannst nur bewaffnete Personen, die Dich angreifen, im Nahkampf mit B ausschalten. Normale Menschen oder Dinge so angreifen, funktioniert nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs Fragen und Antworten

Sucheingaben

watch dogs tasche voll

,

watch dogs einführung beenden

,

watch dogs taschen voll

,
watchdogs tasche voll
, watch dogs eine neue welt beginnen, http:www.xbox-passion.def60watch-dogs-fragen-antworten-10684-2.html, watch dogs karte symbole fehlen, http:www.xbox-passion.def60watch-dogs-fragen-antworten-10684-5.html, tasche gefunden watchdogs, watch dogs neue welt beginnen, watch dogs schallgedämpftes scharfschützengewehr, zwei vermisste personen fehlen auf der Karte watch dogs , watch dogs tasche voll, watch dogs menschenhandel bug, watch dogs geld Tasche gang voll, watch dogs untersuchung bug, watch dogs 1 einführung beenden, Watch dogs Taschen, spec ops waffen watch dogs, watch dogs gangversteck mission freischalten, watch dogs untersuchungen vermisste personen geht nicht weiter, watch dogs vermisste personen, watchdogs waffenlieferungen fehlen, untersuchung vermisste person watch dogs, Watch Dogs 4 songs fehlen

Watch Dogs Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs PC: Fragen und Antworten

Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon...
  • Watch_Dogs Gameplay fragen ?

Watch_Dogs Gameplay fragen ?: Moin Allerseits, Mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben. 1. Kann man den Schlagstock auch so benutzen? Sprich ohne das ich vor nem...