Watch Dogs (Frage und Antwort Thread)

Diskutiere Watch Dogs (Frage und Antwort Thread) im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi, Mal ne fragen die es schon haben wen die schnellen Mission bzw die man so abfängt nicht annimmt kann man die wiederholen irgendwann ? MfG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hi,

Mal ne fragen die es schon haben wen die schnellen Mission bzw die man so abfängt nicht annimmt kann man die wiederholen irgendwann ?

MfG

ConSoL

ConSoL

Xbox Gamertag
n1 ConSoL
Wenn du Missionen meinst wie das gerade jemand überfallen wird oder so. Glaube nicht, allerdings tauchen diese Missionen immer wieder auf.

Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich finde das ist voll überladen mit den Notfällen web man die immer macht kommt garnicht weiter in der Story :(

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Naja bei GTA 5 war das teilweise (habs nur 2h bei ner Freundin getestet, weil ich lieber auf ne One-Version warte...und warte...und warte...) aber auch so heftig. Immer und überall iwelche Nebenmissionen. :D Wobei GTA San Andreas ja auch schlimm war...immer wieder Gangkriege...:D

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Hab ein video gefunden wo sohn und dad zusammen assasins creed zocken ;)

john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Xbox Gamertag
jon abruzi
Was bringt es für mich wenn ich Geschenke an Sehenswürdigkeiten Orten deponiere?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Vermutlich nen Achievement ^^

Gesendet von meinem Nokia Lumia 925.

B

Bournehansi

Xbox Gamertag
Bournehansi
Wenn ich jetzt watch dogs aus dem us store herunterladen will habe ich dann das Spiel auf deutsch weil unterstützte Sprachen finde ich nicht.

the-sunny1991

the-sunny1991

Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Hab ein video gefunden wo sohn und dad zusammen assasins creed zocken ;)
ja das hatte ich auch, nur jetzt komm ich in meinen spielstand nichtmehr rein bleibt immer beim ladebildschirm hängen kurz vor schluss.

K

Kingkooltoni

Ich wollte mal fragen ob das nun bei der One umgesetzt wurde mit der cloud. Ubisoft meinte ja das sie die cloud nutzen um die stadt lebendiger erscheinen zu lassen. Ist das jetzt so, gibts da ne Bestätigung?

K

Knispi

Xbox Gamertag
GER Knispi
Sülz alles PR

A

Astraios085

Wie ist das mit der Medizin? Hab schon welche aufgenommen kann die aber nicht nehmen/auswählen und auch keine herstellen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

K

Kingkooltoni

In dem spiel ist soooooo viel zeugs und alles das ich echt nicht durchblicke gerade...

Diese Sehenswürdigkeiten, was bringt es mir der OB zu werden und geschenke zu verstecken?

Diese Online App womit ich andere hacken muss und am besten unentdeckt bleibe, ist das gegen reale online spieler?

Zuletzt bearbeitet:
K

Kingkooltoni

Ich frag lieber mal nach... und was ist mit den sehenswürdigkeiten?

D

DominikJ1612

Xbox Gamertag
Dominik999
Wo gibts Watch Dogs z.z am günstigsten? :D

Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Habe mal ne frage und zwar komme nicht weiter,

Suche gerade alle Waffen Kisten dachte man findet über die Türme habe jetzt 9 gefunden den letzten finde ich leider nicht und auf der Karte wird er mir nicht angezeigt was muss dafür machen ?

Meine wie denkt man es auf :)

Ali-mente

Ali-mente

Xbox Gamertag
xXscar65Xx
Hat jemand schon den Erfolg bekommen,wo man bei allen drei Trinkspielen Stufe 10 erreichen soll.Bei den einem in Nordwesten hab ich jetzt Stufe 5 erreicht,aber nach etlichen versuchen hab ichs aufgegeben...erstmal.Gibts da ein Trick vlt.?

CrOaT85

CrOaT85

Youtube:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs (Frage und Antwort Thread)

Sucheingaben

watch dogs trinkspiel

,

watch dogs medizin nehmen

,

watch dogs systemschlüssel

,
watch dogs trinkspiel Tipps
, watch dogs waffe wegstecken, watch dogs zurückverfolgt, watch dogs waffe wegstecken xbox, watch dogs sehenswürdigkeiten, watch dogs ps4 waffe wegstecken, Watchdogs Sehenswürdigkeiten , systemschlüssel watch dogs, watch dogs waffe wegstecken ps4, watch Alle Mörder sind schon da, watch dogs schwierigkeitsgrad realistisch, watch dogs wie erhält mann die trophäe zurückverfogt , watch dogs trinkspiel hilfe, watch dogs medizin, Watch dogs Sehenswürdigkeiten Ob werden, watch dogs sehenswürdigkeit, watch dogs festplattenspeicher voll, watch dogs realistisch schwierigkeit, watch dogs keine skillpunkte mehr, watch dogs trinkspiel tricks, watch dogs Medizin benutzen, watch dogs bleibt im ladebildschirm hängen

Watch Dogs (Frage und Antwort Thread) - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs Fragen und Antworten

Watch Dogs Fragen und Antworten: Hallo Forum, Ich habe heute mein Watch Dogs spiel erhalten und natürlich gleich mal los gelegt mit zocken. Habe nun mittlerweile auch die erste...
  • Watch Dogs PC: Fragen und Antworten

Watch Dogs PC: Fragen und Antworten: Guten Morgen liebes Forum. Dieser Thread richtet sich an alle die eine Frage zu Watch Dogs haben und es auf dem PC spielen. Ich hätte auch schon...
  • Watch Dogs - Eine etwas andere Frage

Watch Dogs - Eine etwas andere Frage: Hallo Community, ich habe eine etwas andere Frage in Bezug auf Watch Dogs: Wer kauft es nicht? Dies würde mich brennend interessieren, denn ich...
  • Watch_Dogs Gameplay fragen ?

Watch_Dogs Gameplay fragen ?: Moin Allerseits, Mal ne Frage an die, die das Spiel schon haben. 1. Kann man den Schlagstock auch so benutzen? Sprich ohne das ich vor nem...