Watch Dogs - erste Erfahrungen, kein Spoiler pls!

Diskutiere Watch Dogs - erste Erfahrungen, kein Spoiler pls! im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin Leute Diejenigen die das Game schon haben sollen hier mal bitte ohne zu Spoilern ihren ersten Eindruck reinschreiben. Gameplay passt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Astraios085

Threadstarter
Moin Leute

Diejenigen die das Game schon haben sollen hier mal bitte ohne zu Spoilern ihren ersten Eindruck reinschreiben.

Gameplay passt? Grafik besser als erwartet?

Los raus damit! :D

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - erste Erfahrungen, kein Spoiler pls!

Sucheingaben

watch dogs erster Eindruck

,

watch dogs erfahrungsberichte

,

leute haben schon watchdogs

,
watch dogs erste Erfahrungsberichte
, watch dog Erfahrungen, watchdogs erfahrungsberichte

Watch Dogs - erste Erfahrungen, kein Spoiler pls! - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs

Gang Verstecke - 2 Fehlen? - Watch Dogs: Hallo, ich habe heute die 15 Gangverstecke fertig machen wollen, jedoch habe ich nach dem 13. feststellen müssen, dass die restlichen 2 nicht auf...
  • Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!)

Watch Dogs - Meine ersten Eindrücke! (SPOILERFREI!!): Hallo, Also da ich schon ziemlich früh einen Blick in die Welt von Aiden schauen durfte, möchte ich diese Eindrücke mit euch Teilen. Zunächst mal...
  • Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres

Watch Dogs - Erscheint im ersten Quartal des kommenden Geschäftsjahres: Ubisoft gibt bekannt, dass Watch Dogs im 1. Quartal (01.04.14 - 30.06.14) des kommenden Geschäftsjahres 2014-2015 (01.04.14 - 31.03.15) weltweit...