Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Diskutiere Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.

Unbenannt.jpg

elogugu

elogugu

Xbox Gamertag
elogugu
na das freut mich :D

E

errorchief

Gesperrt
ist eh was für leute mir kleinem piepmatz :)
An und für sich gebe ich dir da recht. Ich benutze nie Cheats, außer bei GTA, wenn das Spiel durch ist. Dann wird mit den richtigen Cheats einfach nur das pure Chaos ausgelöst. :D

Boorn2Kill

Boorn2Kill

Xbox Gamertag
ATREUSz
Find ich schade. Man muss ja nicht nutzen nur ab und zu mal können cheats echt lustig sein. Wie in gta san andreas z.b. mega witzig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Denke nicht das man in Watch Dogs ein ähnliches Chaos / Zerstörung wie in GTA 5 schaffen kann, obwohl ja glaube ich 33 Waffen angekündigt sind. Vom Schlagstock bis zum Sturmgewehr soll ja alles dabei sein. Mal schauen was es allgemein für Waffen gibt, da Pierce ja mehr auf stealth steht bin ich sowieso sehr gespannt auf das Waffenarsenal :D

Finde es deswegen auch gut das sie keine Cheats mit einbauen. Außer unendlich Geld / Muni / Unverwundbar hätte es denke ich da sowieso nichts gegeben.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Glaub auch nicht das das bei Watch Dogs Spaß machen würde.

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das wollte ich damit sagen :D Watch Dogs ist da glaube ich etwas mehr Simulation als Arcadiger " Ich Springe jetzt vor der Wand ab, damit ich wie ein Frosch gegen die Wandklatsche .... hihihihi war das lustig - GTA 5 stories"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis...