Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Diskutiere Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes im Watch Dogs Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.796
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.

Unbenannt.jpg
 
eyven tenten

eyven tenten

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
322
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
eyven tenten
na das freut mich :D
 
Boorn2Kill

Boorn2Kill

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
ATREUSz
Find ich schade. Man muss ja nicht nutzen nur ab und zu mal können cheats echt lustig sein. Wie in gta san andreas z.b. mega witzig.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Denke nicht das man in Watch Dogs ein ähnliches Chaos / Zerstörung wie in GTA 5 schaffen kann, obwohl ja glaube ich 33 Waffen angekündigt sind. Vom Schlagstock bis zum Sturmgewehr soll ja alles dabei sein. Mal schauen was es allgemein für Waffen gibt, da Pierce ja mehr auf stealth steht bin ich sowieso sehr gespannt auf das Waffenarsenal :D

Finde es deswegen auch gut das sie keine Cheats mit einbauen. Außer unendlich Geld / Muni / Unverwundbar hätte es denke ich da sowieso nichts gegeben.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Glaub auch nicht das das bei Watch Dogs Spaß machen würde.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.341
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das wollte ich damit sagen :D Watch Dogs ist da glaube ich etwas mehr Simulation als Arcadiger " Ich Springe jetzt vor der Wand ab, damit ich wie ein Frosch gegen die Wandklatsche .... hihihihi war das lustig - GTA 5 stories"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes - Ähnliche Themen

  • Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X

    Watch Dogs Legion bekommt 60FPS Update für Xbox Series X: Ubisoft hat bestätigt, das Watch Dogs Legion ein 60fps Update für Xbox Series und Playstation 5 erhalten wird. Wann das Update erscheint ist noch...
  • Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar

    Watch Dogs:Legion - Vom 25. März bis 28. März kostenlos spielbar: Watch Dogs:Legion wird in den nächsten Tagen kostenlos spielbar sein. https://www.ubisoft.com/en-us/game/watch-dogs/legion/free-weekend
  • Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig

    Watch Dogs Legion Series X speichert nicht richtig: Hallo an alle! Bei mir speichert das Spiel nur sporadisch ab! Auf meiner neuen Xbox Series X. Hab schon zig Missionen wiederholen müssen! Auch...
  • Watch dogs legion verbuggt

    Watch dogs legion verbuggt: Ich bin sauer. Schon 2 Missionen für den Arsch. Alles komplett neu machen, weil Spiel hängen bleibt. Weiterhin, während man zb fährt, werden die...
  • Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

    Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes: Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis...
  • Ähnliche Themen

    Oben