Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

Diskutiere Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Für Watch Dogs gibt es weiterhin kein genaues Release-Datum. Zuletzt haben die Entwickler von Ubisoft den angepeilten Zeitraum auf April bis Juni 2014 eingegrenzt.
Bis dahin werden immer wieder Infoschnipsel zur Open-World-Action auftauchen, die ein genaueres Bild des Spiels zeichnen. So gab Regisseur Kun Chang nun bekannt, dass er für insgesamt 110 Minuten Cinematic-Cutscenes Regie geführt hat. Zuvor hatte er bereits die Demo der E3 2012 realisiert, wo das Spiel erstmals vorgestellt wurde.

"Das ist das super geheime Projekt, an dem ich in den letzten sechs Monaten gearbeitet habe. Unter meiner Regie entstand das Intro und alle Cinematics", erklärt der Regisseur auf seiner privaten Webseite. Kun Chang arbeitete bereits an Projekten wie Splinter Cell: Chaos Theory und Prince of Persia mit, wo er ebenfalls die Regie der Zwischensequenzen übernahm.

playHARD83

playHARD83

Xbox Gamertag
playHARD83
Das Game kann mich sowieso am A.... lecken :D es kann auch 2020 kommen mich interessiert das Game nicht.

Yugi2007

Yugi2007

Xbox Gamertag
Yugi2007
Hoffentlich nicht mehr Cutscene Minuten als das Spiel letztenendes dauert.

T

Tamaika

Xbox Gamertag
Tamaika
Und darf man auch noch spielen???

G

Gast

Guest
Und darf man auch noch spielen???
:D:D:D Dachte ich mir auch gerade, ala MGS.

Solange es zum Spielerlebnis beiträgt ist das ja nett. Wenn es jedoch zur Streckung des Spiels oder als Lückenbüser dienen darf finde ich macht es ein Spiel eher "zäh".

Jace

Jace

Xbox Gamertag
Jace JD
Oh Gott.
Wird das so wie bei AC3?
Da hatte ich nach der 1. halben Stunde keine Lust mehr. Es kam eine Szene nach der nächsten.
Spielen konnte man nicht...

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Oh man bin schon gespannt wann das rauskommt... Ubi hat ja schön im Vorhinein das Cash kassiert....

G

Gaumenpilz

Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Glaubt mir, es wird euch keine Szene nach der anderen Jagen.

Wie aus den Gameplay-Videos etc. hervorgeht wird man sich auch mit vielen anderen Dingen beschäftigen.

Wenn das Spiel ungefähr 20 Stunden Spielzeit hat und 2 davon Cinematic-Cutscenes sind, dann kann man doch nicht meckern.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Jo, 10% sind sicher nicht so krass^^
aber mal abwarten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes

Sucheingaben

warum leckt watch dogs bei zwischensequenzen

Watch Dogs - Enthält 110 Minuten Cinematic-Cutscenes - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes

Watch Dogs - Enthält keine Cheat Codes: Für das kommende Watch Dogs wird es keine Cheat Codes geben, wie Creative Direector Jonathan Morin auf Twitter bekannt gegeben hat.