Watch Dogs - Eigenkosten für Multiplayer

Diskutiere Watch Dogs - Eigenkosten für Multiplayer im Watch Dogs Forum im Bereich Ältere Spiele; Viele Aprilscherze machen heute die Runde. Und das auch in der Spielebranche. Dann ist es auch ärgerlich, wenn ubisoft etwas bekannt gibt, was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BluChu

BluChu

Threadstarter
Viele Aprilscherze machen heute die Runde. Und das auch in der Spielebranche. Dann ist es auch ärgerlich, wenn ubisoft etwas bekannt gibt, was doch der Wahrheit entspricht.

Laut ubisoft's Colin Graham wird der Multiplayermodus mit jeweils 8 Spielern, die zusammen die Straßen von Chicago unsicher machen, kostenpflichtig sein.

Ähnlich wie PS+ und XBL werden Kosten von 2,99€ alle 30 Tage von Nöten sein, um diesen Modus freizuschalten.

Der PvP-Modus bleibt allerdings kostenfrei, allerdings wird es DRM-Maßnahmen geben, die am 30. Februar 2015 verhangen werden.

Letzteres sind allerdings Insider-Informationen.

Ich persönlich finde es Schade, dass selsbt ein Teil des spaßigen Multiplayers kostenpflichtig wird. 3€ im Monat sind nicht ohne.

ubisoft will allerdings Sony und Microsoft noch überreden, dass für Watch Dogs keine Mitgliedschaft (Gold, Plus) Pflicht ist.
Das sehe ich aber arg unrealistisch und ziemlich lächerlich von ubisoft.

Was haltet ihr davon?

Quelle: http://gbpics.to/

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich habs kurz geglaubt als ich Quelle gesehen hab xD

Hast mich erwischt.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wenn es dann doch kostenpflichtig wird dann zahlst es mir ein Jahr lang :p

8ullet

8ullet

wenn das wirklich kommt, währe das echt ein witz.

haha hast mich. habs echt fast geglaubt, traue ich Ubi übrigens zu.

Also bring die mal nicht auf dumme gedanken :D

Predator X

Predator X

Moderator
Heute lachen wir darüber - bei der nächsten Konsolen-Generation wird es dann Standard. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Watch Dogs - Eigenkosten für Multiplayer

Sucheingaben

wie viel kostet watch dogs multiplayer

,

ps4 plus ist pflicht watch dogs

Watch Dogs - Eigenkosten für Multiplayer - Ähnliche Themen

• Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen

Watch Dogs: Legion - Ubisoft erklärt in Video die Neuerungen: Auf der E3 2019 hat Ubisoft offiziell Watch Dogs: Legion vorgestellt. Dazu gibt es ein von Ubisoft veröffentlichtes Video, das euch die...
  • Watch Dogs 3 in London?

Watch Dogs 3 in London?: Quelle: Gamefront.de Watch Dogs 1 war ein Versuch wert, den zweiten Teil habe ich mir komplett gespart. Wie steht ihr einer weiteren...
  • Mitspielersuche watch dogs 2

Mitspielersuche watch dogs 2: Hi, Benötige mal wieder einige Leute, die mir hier aushelfen können... Ich bin mit watch dogs 2 beinahe durch .. Ich benötige lediglich...
  • Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay

Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay: PC Spieler können sich zur Zeit Watch Dogs Teil 1 kostenlos auf Uplay runterladen: http://Watch Dogs - Für kurze Zeit kostenlos auf Uplay
  • Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs

Ich werde selten gehackt (WD1) - Watch Dogs: Hallo, Ich spiele Watch Dogs auf der Xbox one s und habe es schon vorher (2 mal) auf der 360 gespielt. Aktuell (also one) werde ich selten bis...